Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

Bewertungen
Nachtrag: Kann man das auch irgendwie verhindern das man bewertet wird, wahrscheinlich nein oder???? Das ist doch nur peinlich.

Wir kennen das bereits aus einem anderen Forum. Dort wurde es die wohl etwas monotone Lieblingsbeschäftigung einiger Dummbratzen alle dortigen Profile, bzw. die darin enthaltenen Bilder, unentwegt und durchgehend negativ zu bewerten. Diese Bewertungen/Kommentare waren aber wenigstens durch den Profilinhaber einsehbar und auch löschbar.

Gruß MMMF_Vorliebe
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Toller Mehrwert!
Genau dafür werden wir natürlich zum "Premium" Account wechseln...

*headcrash*
Viele Grüße
Die Smarties
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich habs!!!!!

nur wer zu blöööööd ist .. Komplimente in Sätzen zu texten.. für den ist diese Funktion erdacht worden.. gabs da nicht schon immer Gemotze das manche nur drei Worte heraus bringen.. und nun? ist es ein Smilie.. Hachh.. jaaaa
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
So was ...
machen wir aber nur ganz selten, passte einfach. *zwinker*
Dafür zum Premium werden...nö *nono*
Hääääääää???????
was soll DAS den jetzt mit diesem affigen Berwetung's Symbolen *motz* ???
Wer denkt sich sowas aus??? Und warum wurde da vorher nicht drüber abgestimmt (in einem Tread)ob das jemand haben will oder nicht , da hätte jeder vorher schon seine Meinung zu sagen können. *uah*

Also wir finden es mehr wie *flop* ......unglaublich *headcrash*

Die ART'S
AAAAHHH!

Eben seh ich's! Die Matschliste! Über die kann man sehen, welcher zukünftige Konfliktpartner einem nicht die angemessene Anerkennung zuteil hat werden lassen

PAULE! *gr2*
Ich hab dich als toll gevotet! Ich will mit dir gehn! Und du? Und du? Bist nicht auf meiner Matschliste! Du hast mich nicht als toll gevotet! Komm mal mit vor die Türe!

So zerbrechen schöne Freundschaften
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Schbin jetzt einfach mal durch meine Freundschaftsliste gehechelt und hab Bonuspunkte verteilt.
Ab 1846353974732 Punkte solls ja dann die aufblasbare Gummimuschi von Tante Uhse als Premium - Geschenk geben. *top*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Gummimuschi von Tante Uhse?
Geil! Pruha! haumichweg

Falls das von der Administration bestätigt werden sollte, dann investieren wir doch gerne unser Wochenende ins "Profile wie auch immer bewerten" *g* Natürlich quer durch den Joy, denn viele Punkte > viele Gummimuschis ... oder wie oder was oder...

Trotzdem irgendwie traurig, dass wir hier Witze reißen über ein so ernstes Thema.

@****eam: Sorgt lieber dafür, dass man etwas sicherer sein kann, dass die Profile echt sind. Vielleicht sogar mit der schon vorgeschlagenen Funktion, die Echtheit eines Profils durch persönlichen Kontakt bestätigen zu können.

Das wäre eine echte Verbesserung.

Viele Grüße
Die Smarties
So erkennt ihr sofort, dass ihr diesen User bereits in eurer Kontaktliste gespeichert und in welche Kategorie ihr ihn eingeordnet habt.

*motz* Ihr Deppen *zwinker*
Ist doch ganz klar, es ist eine Erfindung der Joyherrschaft, um uns daran zu erinner, das wir an seniler demenz leiden und nicht mehr wissen welches Profil schon vor 2 Wochen für schei**e befunden haben!
Ist doch NETT!

Vielleicht hilft es ja auch denen, die uns schon das 3.Mal mit dem selben Text angeschrieben haben und vor vielen Weibern nicht mehr wissen, von wem sie schon einen Korb erhalten haben...
*motz*... wer will hier aus monetären Gründen den inneren Frieden durch ein Rating der Mitglieder untereinander gefährden???

Und dann... wieso kann man diese Funktion nicht abschalten?

Wenn ich nicht sehen kann, wer mich bewertet, will ich auch nicht bewertet werden.

Und wenn ich an den Ärger denke, die derartige Bewertungen in anderen Communitys verursacht haben, dann denke ich an Löschung meines Profils.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Warum setzt sich denn hier keiner damit auseinander ?
Es ist doch lediglich ein Hilfsmittel das, richtig genutzt Vorteile bringt.

Niemand kann auf eure Bewertungen sehen, aber es kann durchaus zu neuen kontakten führen die wir mittlerweile schon genutzt haben.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
In dem Fall wären
frei konfigurierbare Kategorien nicht schlecht.

Jeder sucht doch nach etwas anderem!

• großer/kleiner Sch**
• Brustform
• treibt´s auch ohne Präser
• nimmersatt
• wasauchimmer

Sonst verliert man doch den Überblick, wenn man wild durch die Gegend bewertet und kategorisiert... Und muss doch wieder auf eigene Notizen, also selbst erstellte Datenbanken zurückgreifen...

Gebt uns mehr Schubladen, in die wir Leute auch noch hier in unserer Freizeit verstecken können! *polizei*

Ach ja, apropos *polizei*: Ist Wolfgang, das Schäuble schon dabei? Könnte er doch klasse nutzen, die versteckt gespeicherten Bewertungen!

Die Smarties
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Bundesdatenschutzgesetz
Nur mal zum Nachdenken:

§ 34 Auskunft an den Betroffenen
(1) 1Der Betroffene kann Auskunft verlangen über
1.
die zu seiner Person gespeicherten Daten, auch soweit sie sich auf die Herkunft dieser Daten beziehen,
2.
Empfänger oder Kategorien von Empfängern, an die Daten weitergegeben werden, und
3.
den Zweck der Speicherung.
2Er soll die Art der personenbezogenen Daten, über die Auskunft erteilt werden soll, näher bezeichnen. 3Werden die personenbezogenen Daten geschäftsmäßig zum Zweck der Übermittlung gespeichert, kann der Betroffene über Herkunft und Empfänger nur Auskunft verlangen, sofern nicht das Interesse an der Wahrung des Geschäftsgeheimnisses überwiegt. 4In diesem Fall ist Auskunft über Herkunft und Empfänger auch dann zu erteilen, wenn diese Angaben nicht gespeichert sind.
(2) 1Der Betroffene kann von Stellen, die geschäftsmäßig personenbezogene Daten zum Zwecke der Auskunftserteilung speichern, Auskunft über seine personenbezogenen Daten verlangen, auch wenn sie weder in einer automatisierten Verarbeitung noch in einer nicht automatisierten Datei gespeichert sind. 2Auskunft über Herkunft und Empfänger kann der Betroffene nur verlangen, sofern nicht das Interesse an der Wahrung des Geschäftsgeheimnisses überwiegt.
(3) Die Auskunft wird schriftlich erteilt, soweit nicht wegen der besonderen Umstände eine andere Form der Auskunftserteilung angemessen ist.
(4) Eine Pflicht zur Auskunftserteilung besteht nicht, wenn der Betroffene nach § 33 Abs. 2 Satz 1 Nr. 2, 3 und 5 bis 7 nicht zu benachrichtigen ist.
(5) 1Die Auskunft ist unentgeltlich. 2Werden die personenbezogenen Daten geschäftsmäßig zum Zweck der Übermittlung gespeichert, kann jedoch ein Entgelt verlangt werden, wenn der Betroffene die Auskunft gegenüber Dritten zu wirtschaftlichen Zwecken nutzen kann. 3Das Entgelt darf über die durch die Auskunftserteilung entstandenen direkt zurechenbaren Kosten nicht hinausgehen. 4Ein Entgelt kann in den Fällen nicht verlangt werden, in denen besondere Umstände die Annahme rechtfertigen, dass Daten unrichtig oder unzulässig gespeichert werden, oder in denen die Auskunft ergibt, dass die Daten zu berichtigen oder unter der Voraussetzung des § 35 Abs. 2 Satz 2 Nr. 1 zu löschen sind.
(6) 1Ist die Auskunftserteilung nicht unentgeltlich, ist dem Betroffenen die Möglichkeit zu geben, sich im Rahmen seines Auskunftsanspruchs persönlich Kenntnis über die ihn betreffenden Daten und Angaben zu verschaffen. 2Er ist hierauf in geeigneter Weise hinzuweisen.

Viele Grüße an die, die sich die tollen Features ausdenken
Die Smarties
*skeptisch*

Keiner wird gezwungen die neuen Funktion zu nutzen.

Für andere User ist es nicht einsehbar welche Votings man selbst bekommen hat.

Warum der ganze Stress *nixweiss* ???

*oma* Dat Erdnuckel
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Weil Daten erhoben werden, die wir nicht sehen können
und dieses "Feature" ist nicht abschaltbar. Wenn es ein wahlweise einzuschaltendes Feature wäre, dann wäre es völlig problemlos.

Viele Grüße
Die Smarties
Welche Daten?
Die Bankverbindung?

*sorry*

*oma* Dat Erdnuckel
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Das Sorry wird akzeptiert
Nein, nicht unsere Bankverbindung. Die Daten betreffend Bewertungen, die wir nicht einsehen können, weil wir nicht dafür bezahlen.

Stand zwar schon weiter oben im Thread, aber hier ein Bild zur Verdeutlichung.

Viele Grüße
Die Smarties
Ich kann die negativ Bewertungen auch nicht einsehen, obwohl ich zahle *nixweiss*

Steht übrigens auch schon im Thread *zwinker*

Wollt ihr die denn wirklich wissen *gruebel*

*oma* Dat Erdnuckel
Solche Bewertungen sind doch sowieso alle blabla und das betrachten derselben Zeitverschwendung.
was für eine aufregung *umpf*

mal so ganz nebenbei (bezüglich der daten und so... *ggg*):

wer nur basic-mitglied ist, sieht zB auch nicht die liste der profilbesucher.
das stört euch also nicht?
@bunch
Das sehr ich sehr ähnlich.

User/Menschen, die mir etwas bedeuten, die ich kenne, die ich schätze etc., sind in meinem Profil offen ersichtlich. Entweder in meiner Friendlist oder im Gästebuch. Das sollte reichen.

Und außerdem, selbst wenn ich jemanden nicht ausstehen kann, brauche ich dafür keine - dazu noch versteckte(!!!) - Anwendung, um das zu unterstreichen.
Das ist ja wohl ein wenig kindisch.

All in all betrachtet, finde ich diese "Neuerung" nun nicht wirklich bahnbrechend, eher unnötig.

Schulterzuckend
Alex
Ich schlage eine "ignore"-Funktion für sinnentleerte Features auf den Seiten dieser community vor. Das wäre endlich mal ein Zeichen von Größe.

Dann könnte sich jeder endlich mal auf das konzentrieren weswegen er hier ist, und muß sich nicht von jedem nassen Marketingfurz beduften lassen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
seit gestern kommt man sich doch vor wie ein "Versuchskarnickel" oder wie bei iiiibääää . wat nu, wenn man schlecht bewertet wird..muss man sich dann ärgern , für Dinge für die man nix kann? nööö
Ich seh es auch so.. einfach nicht draufgucken.
Obwohl? Komisch ist es schon.. ich habe seit gestern viele nette Leute gesehen*gg*aber ich kenne sie nicht.Muss ich sie jetzt zurückgrüßen?
es ist zum Verrücktwerden.
Pieker(Rosen) okay .. nette Geste
Das Muttiheft(Gästebuch) okay.. man kann auch radieren
Komplimente.. na wenigstens ist der Schreiber nicht mit "Wortkargheit" geboren
aber ein Smilie mit Daumen hoch, bzw runter.. nee also zu Cäsars Zeiten leben wir doch nicht mehr..ich will leben! *haumichwech*
EInzeiler
*aua*ihr solltet dringend auf euren Blutdruck achten, meine Lieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.