Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

@Menti
evtl. liegts an der Lektüre *haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ehhhhh
Wie findest Du mich?

*top* *flop* *nixweiss*

ich klick mich jetzt seit geschlagenen 5 stunden durch die profile und hab noch nicht eine einzige adresse angezeigt bekommen *motz*

woher soll ich denn wissen, wie ich die finde??? und ob die anreise besser mit bus, bahn, flieger, auto oder per pedes zu bewältigen ist.

neuesten gerüchten zufolge, gibt es ja ab 25.000 bewertungen ein navi. *freu2*
wenn ich mich beeile *schwitz*, kann der support es heute nachmittag schon in den versand geben...
@acquaverde....so ein Kostüm!???
und dies in aller Früh *panik*

na der Tag kann ja noch heiter werden *haumichwech*
Ich finde diese Frau einfach geil.
Wie findest Du mich?

*top* *flop* *nixweiss*

die funktion ist nicht schlecht...

aber völlig unausgereift...
oder besser gesagt...
viel zu sehr weichgespült...

aber hier muss man weichgespült agieren...

daher fehlt die anzeige, wer einen nicht mag oder weis es nicht...

und ein button fehlt definitiv... ich find dich scheiße...

aber dazu fehlt den verantwortlichen hier den mut...
leider... wie so oft hier... *nene*
Oder sie zeigen Verantwortung?
Wenn ich mir vorstelle, morgens voller Hoffnung in den Scheu-Klupp reinzugucken und statt dessen reihenweise mit *tomaten* bombadiert worden zu sein....

...nicht, dass der JOY noch fürs Internetmobbing und suizidalen Folgen einstehen muss *nono*

Geht gar nicht *kopfklatsch*
Sasch isch doch. Lass ett wech mönsch.
...dann
meine Lieben, würde Subkulturkatze sich auf diesselbe Stufe stellen....

...warum verlangt ihr das?

Ich möchte mal über Vereinsleben und deren Mitglieder motzen...bzw. den Menschen, die etwas antreibt mutwillig intrigant hinter meinen Rücken tätig zu werden, damit ich mein Amt evtl. "aufgebe" oder wie "die blöde vom Dienst" da zu stehen.

Ich bin unbequem, na und? Kein Grund, gesagte Worte derart hinzudrehen, als wären alle anderen Gutmenschen und man selber nur ein popeliger Miesmacher.
ich glaub
es ist an der Zeit,
dass ich ihm einfach "Kommentarlos" folge *haumichwech*
...
sehr deeskalierend das Foto.....*kopfklatsch*

Als wenn nicht alle mal ein wenig bata sind, oder?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Frauen können ein Geheimnis für sich behalten... sie können aber nicht für sich behalten, dass sie ein Geheimnis für sich behalten...

© acquaverde
*grins*
Hmmm....

Bisschen danebengeschnitten würde ich sagen. Aber ich bin auch nicht gut im Handarbeiten *ggg*
tztztz
nicht JEDER hat gleich nen Kulturplast! *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@*******rde

also mich findest du nach 380km Kilometern Luftlinie..*lol*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****ty

na ist ja toll *motz*, auch wenn meine legs so aussehen, aber ich bin kein storch... jetzt weiss ich immer noch nicht, ob ich dich *top* oder *flop* oder *nixweiss* überhaupt nicht finde...

weiter*motz*
MOTZ!!
STORCH!!
würdet ihr bitte vorsichtig mir Begriffen sein, die bedrohte Tierarten betreffen, und zudem noch zu Bevölkerungsexpolsionen führen können!!

(irgendwie klingt das paradox *rotfl* )
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol*@***ua
ich heb freiwillig >>>>>die Hääääände zum Hiiiiiimmmmeelllll

na und eins noch : also zwei Seiten "Bewertungen" müssten doch reichen für einen Karnevalsorden.. oder ? ich hab mich getraut nachzugucken..*lol*
von "Zweibeiner" über "Dreibeiner" bis hin zu "Vierbeinern" alles dabei..soll ich jetzt motzen??
okay *motz* mal über das Sch.. Wetter, was zum Karnevalsumzug angesagt ist.. ich steh mir da die Plattfüße kalt und werfe einfach um warm zu bleiben, die Bonbons zurück auf die Wagen*lol*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nach langer Überlegung ist mir natürlich auch klar, warum man die Sympathiebekundungen nun auch im Joy so vereinfacht.
Viele denken, entgegen den Joy, ja auch nie an unsere Rütli - Schul - Absolventen.
Die brauchen nun endlich nicht mehr einen der Website - Übersetzer, um ihre mails loszuwerden: "ey äscht krasse Muschi, du mit mir am Wochenende caprio fahn und isch stell dich im Hamam meine ganze Famüliö vor............schmein meine ganzen Brüda und so?"

Allerdings sollte wir das Ganze dann schon etwas modifizieren für unsere Freunde:

Wie findest du mich?

äschtkrass / süperkrasse Schlampe / nixverstehen
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
äschtkrass / süperkrasse Schlampe / nixverstehen

DER war gut!

Vielleicht sollte man das auch noch farblich leicht verständlich gestalten, so wie bei Lebensmitteln mit Grün/Gelb/Rot für Gut/Naja/Böses Essen? Dann müsste man sich nicht mal mehr die Smilies merken....

Viele Grüße
Die Smarties
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Genau...
in Smartiesfarben sozusagen. *haumichwech*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Bunt, einfach, Smartiesüß
Da kommt mir (m) doch gleich noch die nächste Marketingidee für die Betreiber:

Ein Joyclub-Computer für all die Analphabeten, die nur mit bunten Labels oder drei verschiedenen Smilies klarkommen!

Einschalten > Joy

Instant F*ck sozusagen

Viele Grüße
Smartie (m)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Heute zum x-ten Mal die Info bei "Mein Joyclub": xy finden Dich toll.

Aha.

Wert dieser Info? Keine Ahnung. Aber gut.

Außerdem bemotzenswert: offensichtliche Textgeneratorprofile mit GB-Einträgen die lauten: "Tolles, aussagekräftiges Profil, sehr smpathisch..."

Hääää???

Ok. Ich muss nicht alles essen und auch nicht alles wissen...

Ratlos-kopfkratzende Grüße ins Wochenende von

Sina
Mööööönsch!

Die Leute arbeiten echt mit allen Tricks hier...ich bitte um Verschonung vor Einzeilern und die Leute schummeln sich durch meine Abwehrreihen mit Mails wie

Hallo
wie gehts

oder

Schönes Bild
ist das ein Bein?

und wenn man dann erläutert, keine Einzeiler zu mögen, sagen sie triumphierend "Ha! aber es war doch ein Zweizeiler!"

Da komm ich natürlich nicht gegen an...*traurig*

Intellektuell überfordert,
Shadow
Mir tut heute alles weh und das finde ich nicht so toll. Werde wohl langsam alt. *gruebel* Motz, motz und motz. *gr*
Sei froh. Ich bin schnell alt geworden, das ist auch nicht das Wahre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.