Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

@io:
Bezüglich der Ein-/Zweizeilerproblematik wäre es vielleicht ein Lösungsansatz, folgende Forderung aufzustellen:
• nicht unter 3 Zeilen
• nicht unter 12 Worten
• Syntaktischer Sinn ist Pflicht!
• keine grammatikalischen Fehler!
• keine kopierten oder abgeschriebenen Texte...
*zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Und...
...Beipackzettel siehe Anhang! *haumichwech*

Sorry, o.T.

Gruß
Katzerl
Sexysexy
willkommen im Club... Und das verdammte Wetter, Schnee, Eis, Matsch - wer will diesen ganzen Quatsch... *motz*

Ab ins Warme... Sauna, Schwimmen... und hinterher.... Frust durch Schnee, Eis, Matsch und wenn man Pech hat, wie ich vergangene Woche und es heute noch spürend, eine harte Landung....
Bezüglich der Ein-/Zweizeilerproblematik wäre es vielleicht ein Lösungsansatz, folgende Forderung aufzustellen:
• nicht unter 3 Zeilen
• nicht unter 12 Worten

Naja, das nutzt ja nix. Minimal-Längen festzulegen. Beim Mailen kommts ja bekanntlich nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik...
...
...
ahem
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Meine Fresse, jetzt fangen die schon an sich über die Länge von Mails zu echauffieren. Macht doch einen extra Faden dafür auf, wo man dazu ausgiebigst 'rumzicken kann.

Meine ist länger, ällebätsch
Alter Angeber, das stimmt ja gar nicht
Du musst es ja nötig haben
Ich hab die längste Mail
Das glaub ich nicht, das kann ja jeder sagen
Nicht die Länge der Mail, der Inhalt ist wichtig
Ich fahre total auf lange Mails ab
Psssst, der XY kann gar ned mailen
*motz*

*kindergarten*

schonmaldieFörmchenholengehend
ich motze mal darüber, dass man allen alles versucht zu diktieren... Selbst die Länge der Sätze...

bei meinem Schuhmacher hing früher ein Spruch an der Wand:

"Fasse Dich kurz oder hilf mir arbeiten"

Und das man hier nett sein kann, wie man will... die Begünstigte nimmt es einfach nicht zur Kenntnis. *motz*
Macht doch einen extra Faden dafür auf, wo man dazu ausgiebigst 'rumzicken kann.

Ham wa! Nennt sich *pfeil* Motzbude

Da kann man sich auch drüber aufregen, dass man sich über Maillängen aufregt.

UND man kann sich drüber aufregen, dass sich Leute drüber aufregen, dass man sich über Maillängern aufregt.

Man kann sich sogar, und das ist echt mal der Hammer! man kann sich da drin sogar drüber aufregen, dass sich Leute drüber aufregen, dass sich Leute aufregen, dass sich Leute über Maillängen aufregen.

Das sind ja VIER Aufreger auf einmal! In EINEM einzigen Format!

Toll! Da kann man sich echt über garnichts mehr aufregen strahl
Herrgott,
so eine Scheiße. Jetzt haben wir uns über Monate schmerzlich damit abgefunden, daß uns hier keiner mag und jetzt kriegen wir hier andauernd Toll-Findungs-Bezeugungen, teilweise von Bekannten und Freunden, teilweise von irgendwelchen uns völlig unbekannten Gestalten. Was uns natürlich umso mehr verschreckt.

Hilfe, wir verstehen die moderne Joy-Welt nicht mehr.

Meine Güte, kann uns mal endlich dieses Spiel erklären? Wofür sind denn jetzt diese "Toll"-Findungs-Coins gut. Und wo können wir sie bitte umtauschen? Wie ist denn der Tausch-Kurs. Drei mal "toll" finden = eine Rose zum Verschenken? Und wo bitte steht hier der offizielle Tauschkurs.

In diesen tollen Tagen völlig überfordert,

-johnandjacky
Wer zum Deibel ist für diesen verdammten Schnee verantwortlich? Wenn ich Schnee haben will, dann fahre ich in die Alpen oder nach Thüringen. Aber hier in Berlin hat der sich zu verpissen. *motz*

Und wenn möglich, soll der Ludwig XIV. von Berlin gleich mitnehmen.
Schnee??
Bitte den ganzen Schnee zu mir schaufeln. Will Schlitten fahr'n...
Himmel, da hätte ich lange zu tun. Außerdem habe ich mir *motz* auf Grund der schlechten bzw. gar nicht erfolgenden Abstumpfung des Eises auf Gehwegen mir das Kreuz verletzt. Daher kann ich Dir Deinen Wunsch nicht erfüllen. Auch wenn das zum *motz* ist
Ätzend: Backwarenverkaufsstellen, vor deren Tür Bistrotische für den Kaffeeausschank stehen.

Klartext: Es stört mich extrem, wenn ich beim Brotkauf immer durch die Rauchschwaden der Kaffeetrinker vor der Tür muß.

*gr3*

Aber wehe, ein Hund läuft mal rein.
Achso.
Nö, Eis will ich nich'.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich mag Dialoge bzw. Mitteilungen die die höchsten Ansprüche an meinen IQ herausfordern.

Aber ich bin auch selber Schuld, beim Lesen davon reihe ich mich ja auch da ein.

Schön mal hier wieder vorbeigeschaut zu haben, und du @Io, hast mir wirklich was abverlangt beim Lesen.
...erstmals Beine epiliert...
Sch....,wer hat das denn erfunden....
tut das weh,motz....
wehe,wenn das nicht ewig hält
mein Bedarf an S/M ist erstmal erledigt
mfg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na sage mal... also entweder bist Du ein Weichei oder Du warst so behaart wie eine Bärin im Winterpelz...

Aber keine Angst, beim nächsten Mal tut es nur noch halb so weh...

*ggg*
du bist böse.....
nein,ich rasiere,enthaare,wachse ständig(hasse Körperbehaarung)...
aber das gestern war buah,aua
ich mache es trotzdem wieder;-)
ja,das es beim nächsten mal nicht mehr so weh tut sagen alle...
stilles Hoffen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tipp, so von Frau zu Frau (weil wir hier ja quasi unter uns sind):

nicht während der Tage epillieren, dann tut es mehr weh als sonst. Viele Frauen sind dann sehr viel schmerzempfindlicher...

Ansonsten: Augen zu und durch... *taetschel*
.....
.....ist das nicht herrlich,mal so ein Vieraugengespräch...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nicht wahr... die Diskretion in der Motzbude ist aber auch legendär!

*ggg*
Sch....
Sehe ich das richtig?
Wenn ich in einem thread antworten will, kann ich nur zitieren was auf dem screen unter der Antwortmaske (also auf der letzten Threadseite) zu sehen ist???

Wenn meine Vermutung zutrifft, muß ich jetzt also zu zitierende Textstellen aus weiter zurückliegenden Threadseiten in einem neuen Fenster aufrufen um sie umständlich per copy/paste Funktion einzusetzen und dann auch noch in einem weiteren step als Zitat markieren... *motz*

Ich bitte um Aufklärung. *fluch*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*hae*
wie meinst du das denn?
hast du gedacht, der gesamte thread erscheint in einer ellenlangen schlange unten angehängt? (sind glaube ich, immer die letzten 10 postings zu sehen, sobald das antwortfenster geöffnet ist).
2 geöffnete Browser wirken da Wunder, z.B.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe was du da schreibst, war das schon immer so. Zumindest habe ich es immer so gehandhabt.
Das hat bisher funktioniert ohne ein weiteres Fenster zu öffnen, menno.
Zitieren ist umständlich geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.