Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

es sei denn BUG is in da House
Okay.
Ihr sagt, es hat sich nichts geändert?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
die einzige änderung die ich feststelle, dass beim klick auf zitat jetzt öffnen und schliessen gleichzeitig erscheinen... aber da der cursor dazwischen stehenbleibt, ist es ja egal. spart das markieren des textes.
@acqua
Ich weiß momentan noch nicht, wie ich diese Antwort einordnen soll - mit diesem Profilbild...
*pueh*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wieso, du hast doch immer das gleiche? *roll*
es gab doch die gleiche "Zitierfrage" schomma hier oder nich?
Acqua, ich meine Deines... *ggg*
Die Zitierfunktion hat sich wirklich verändert.
Aber wir sind ja flexibel, oder nech?

Von daher kein Grund zu motzen *gg*
flexibel?

hä?

*lach*
Liebes Tantchen,
"motzen" hat ja nicht immer etwas mit selbstkritischer Reflektion zu tun. Sondern eher mit abledern, wenn einem der Wutschweiß den Geist vernebelt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube das Thema hatten wir hier schon 100fach... schnarch

Bei technischen Problemen könnt Ihr Euch doch mit dem Support austauschen, gelle?

Habt Ihr nix spannenderes zum motzen? *motz*
Guten Morgen ihr lieben Motzer!

Wo bleiben denn nun die kleinen Ärgernisse ?
Meine Motzer sortiere ich derzeit in den Voting-Thread ein...das Foto nutzt doch nix. Scheisndreggmaschin. *traurig*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
psssst, *geheimtipp* ... stinke_finger...

*floet*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
so was Bleedes aber auch.. heute endlich habe ich ein Päckchen von einem Paketdienst abholen dürfen.. welches sich Bundeslandweit verirrte, als es am 18.12.2008 in Richtung Empfänger stürzte, im wahrsten Sinne des Wortes.Nur kam es dort nie an.. entweder wohnt der Empfänger hinter sieben Bergen , bei den sieben Zwergen..oder die Eiskönigin zerbarst vor Wut den Inhalt. Nein, viel besser noch.. das Paket fiel unter die Kufen des Weihnachtsmannschlittens wurde mir mitgeteilt.Dabei war die Anschrift verschmiert .. und somit ging das arme kleine Paket zurück an den Absender.. aber man denke .. ja nicht zu schnell bei der Post.. nööö! es lag und lag und lag dort ohne das ich eine Benachrichtigung bekam.Wie der Zufall wollte hatte ich vor zwei Wochen wieder etwas zu versenden. Da sah ich das arme kleine , verbeulte Ding hilflos auf dem Thresen des Schalters liegen.Ja und .. man entschuldigte sich zwar, betonte aber immer wieder der Empfänger war nie anzutreffen.. Muss deswegen der Weißbärtige vor Wut über mein so liebevoll verschnürtes Päckchen düsen????*motz*
Ein gutes hatte es .. ich bekam Entschädigung.. so kann ich jetzt schon die Zutaten kaufen , wenn ich gleiches vorhabe zu versenden.. denn heute in 10 Monaten ist es wieder Weihnacht.. *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, sagt mal... Shadow, Aqua...

Was issn das jetzt mit dene Foddos da?

Und ich dachte immer, jeder Jeck is anders... *gruebel*

Völlig karnevalsbefreite Grüße von

Sina
Ja? Und? Also, ich hab keine Probleme mich von Acqua zu unterscheiden. Liegt allerdings auch daran, dass ich ein Büro für mich hab. Wer hier drin ist, muss ich sein. Ganz einfach.

Klar, wenn noch jemand kommt, wirds ein bisschen komplexer, *idee* aber dann kann ich mir immer noch ein Namenschildchen anhängen - kein Problem
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wer im Büro ist, musst Du sein?

Spitze. Hätt ich auch selber drauf kommen können.

Na, wenn die Unterscheidungsmethode mal wasserdicht ist.

Vielleicht hast Du morgen ja Bock, frei zu machen und schickst Aqua für Dich arbeiten und MERKST es gar nicht!

Es geschehen zuweilen merkwürdige Dinge-murmelnd

Sina
Oh weh - hast Recht...vielleicht sollte ich sowas wie eine Sicherheitsabfrage einrichten? Oder nen Bioscanner an der Bürotür...

Ich guck mal! Danke für den Tipp, das hätte echt ins Auge gehen können!
Na ja, wenn nichts wichtiges anliegt z.B. kein Meeting, Kundengespräche und du das Büro nicht verlassen musst, dann ist es doch egal wie du herum läufst. Hauptsache es beeinträchtigt nicht die Arbeit.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
seit wann gibt's in der geisterbahn büros? *hae*
seit es Frauen gibt! *haumichwech*
hat gerade einer gesagt! *ja*
Es gibt doch heut zu tage für alles eine Section und manche schließen eben in einer Geisterbahn ihre Verträge ab. Vielleicht fallen diese Personen dort nicht so auf, oder haben einen Geisterbahn - Fetisch.
Ich hätt nicht in einem Fremdgehthread schreiben sollen

Hab ich aber.

Ich bin so blöd. Mir fehlt ein Schild, auf dem steht wie blöd ich bin.

*headcrash*

Und jetzt erzähl ich euch ein Geheimnis. Im Büro verkleide ich mich. Da seh ich ganz normal aus - raffiniert, was? *idee*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.