autokauf teil II
<fauchhhhhhhhhh>
oah. es IST soweit. nun hab ich mich echt mit meinem lieben al_
ex gekloppt.
und worum ging's - bzw. geht's - immer noch?
um diese scheiß
abwrack/kack/fuckprämie von angie.
leute, so'ne hin- und herrennerei hab ich lange nicht mehr gehabt.
was ein freundlicher mensch, der lediglich dem staatlichen aufruf folgt, um die abge
wrackte/kackte/fuckte autoindustrie <PAH!> zu unterstützen, alles beachten muss...
wer auch nur EINMAL stuuuuunden im berliner kraftverkehrsamt zugebracht hat, weiß, wovon ich spreche.
ICH bin ja der meinung, dass ich - zumindest lt. internetauskunft - meine alte frooonssösische terrine de cac, oder, um es JC-affin auszudrücken, meinen
gespritzten schrott beim
bür_ger_amt!!!
stilllegen lassen kann... die vergangenheits_liebe sieht das allerdings anders. um nicht zu sagen: ganzanders.
'neneeee, schlaubi.
(pfffffzzzzzzz, der meint MICH, der blödmann...)
du musst
erst dem schrottmenschen das auto übergeben
dann gibt's einen nachweis_stempel in den autopapieren
dann geht man/frau mit den papieren und kennzeichen zum kva
dann (also einen tag später und bestens!! gelaunt
) mit behörden_stempel und bescheinigung, beides selbstredend gegen cash, wieder zum schrottdingens... der natüüüüürlich irgendwo im tiefen brandenburg (by the way: herzlichen gruß an rainald grebe!!), sprich: südöstlich von berlin die erde kontaminiert
dort bekommt man dann die bescheinigung. formular lmaa69 gemäß § 175dma bvv (bürgerverarschungsverordnung).'
FALLS man bis dahin noch alle(s) beisammen hat, fügt man noch kopien des kaufvertrages, des neuen kfz-briefes UND scheines bei und schenkt dies dem bundesamt für schrottverwertung. oder wie das heißt.
und das AUSSCHLIESSLICH per post.
nichts anderes geht. klasse, oder?
also, ICH werde montag mal bei meinem liiiiieblings_bürgeramt anrufen und mich erkundigen.
wer sich an meine umzugsarie bzw. ausweisverlängerung/neuausstellung und meine entsprechenden postings aus dem frühjahr 2008 erinnert, weiß, dass dies für alle seiten eine höchst erfreuliche angelegenheit wird.
ich werde mich am besten präventiv irgend'ner yogatantrawhatever_selbstfindungs-/ heilungs_truppe anschließen...
<ommmmmmmmmmmm. oooommmmmmm>
to be continued...