Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

***an Frau
10.900 Beiträge
Ich hätte auch mal was zum Motzen, heißt so zum Motzen ist es auch nicht, ist vielleicht eher aus dem deutschen Leben berichtet.

Eine mir liebe Joyfreundin (41 J) hat von ihrer Mutter, hat sie sicher gut gemeint, eine Kreuzfahrt in der Karibik geschenkt bekommen. Ihr derzeitiges "zu Hause" ist die AIDA-VITA und jeden Tag kommen von ihr sms"en mit Horromeldungen über die Passagiere.

Schon der Sammelpunkt München ließen sie nichts Gutes ahnen und ihr Telefonat von dort sprach von vielen "HOST" und "GERLINDE" und nun dazwischen dieser Paradiesvogel (Namen darf man ja nicht sagen)

Ihre erste sms vom Schiff

"Ballerman lässt grüßen, die fressen und saufen den ganzen Tag und ich habe schon eine krebsrotes gesicht und wo die Sonnenbrille sitzt, ist alles weiß...... Klasse, es grüsst die Eule"

"alles ist Deutsch, die Passagiere, das Essen, das Personal"

"vermisse Berlin, mit die quatschen, werde versuchen dir die Sonne mitzubringen"

Gestern hat sie völlig entnervt angerufen um mir ihr Leid zu klagen.

Mir waren und sind diese Kreuzfahrten ja immer suspekt gewesen, aber es auf es so in geballter Form vor Augen zu haben, bzw. zu lesen lässt mich wirklich Mitleid mit ihr haben.

UND SIE HAT NOCH EINE GANZE WOCHE VOR SICH
Wie jetzt???
Na, so wie ich es schreibe halt...

Die aren angeleint? Also meine halten auch so...
Et tu, cerbere? Was finden so viele an diesen seltsam mißgestalteten Caniden?

oder ist das ne neue Form von Bondage?
Nee, das ist sogar schon recht klassisch - und diejenigen, die mehr als einen Mops haben, verzichten in der Regel auch auf diese ulkigen Schnalzleinen in der Aufrolltrommel.

Aber ok, das würde mich dann auch nerven, wenn die angeleint wären und man als Entgegenkommender sowohl über die Möpse als auch über die Leinen fallen würde...
Ebend!

... sollte sich nen besseren Schönheitschirurgen suchen, dann würden ihre Möpse auch so halten und sie müsste sie nicht mehr anleinen
Das nennt man dann aber nicht Schönheizoperation, sondern Plastination. Der gute Herr von Hagens ist ja Spezialist auf diesem Gebiet!
Et tu, cerbere? Was finden so viele an diesen seltsam mißgestalteten Caniden?

Noja, so missgestaltet sind sie ja nun auch nicht... und sie lassen sich halt echt gut anfassen und herrlich ins Vorspiel einbauen *ggg*

Nee, das ist sogar schon recht klassisch - und diejenigen, die mehr als einen Mops haben, verzichten in der Regel auch auf diese ulkigen Schnalzleinen in der Aufrolltrommel.

Watt? Es ist schon eher exklusiv, wenn man mehr als einen einzelnen Mops hat? Also dann bin ich doch exklusiv... ich wußt´s doch *haumichwech*

Zumal, ne Aufrolltrommel brauch ich halt auch ned, aber ich brauch ja auch keine Leine um meine Möpse bei mir zu halten... eher einen MH bzw. BH.

Das nennt man dann aber nicht Schönheizoperation, sondern Plastination. Der gute Herr von Hagens ist ja Spezialist auf diesem Gebiet!

Also lunikus, so langsam verwirrst Du mich total... erst sagste mir, dass 2 Möpse schon exklusiv sind, es aber tatsächlich Frauen mit 3 Möpsen gibt, dann erzählste mir, dass manche Frauen ne Leine brauchen um ihre Möpse bei sich zu halten und nun kommste mit dem Totenfutzi daher ...

.... da muss ich doch jetzt schonmal motzen, dass Du mich hier so verwirrst. So geht das nicht *nono*

*gleichplatz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***an: hm, das überrascht mich jetzt nicht. Dass diese AIDA-Geschichten so ein Niveau haben ist eigentlich bekannt...
auweia...

Sina, bitte keine solchen Schilderungen mehr... mir ist gerade das Frühstück auch vergangen. wurg

Der Frau mit der Schlaflosigkeit sei geschrieben... melde Dich mal.

Kreuzfahrten: Die Buchempfehlung:

Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich (Taschenbuch)
von David Foster Wallace (Autor), Marcus Ingendaay (Übersetzer) erschienen bei Goldmann.

Denen mit dem BMI-Schwachsinns-Glauben:

Eßt endlich normal!: Das Anti-Diät-Buch von Udo Pollmer von Piper (Broschiert - Februar 2008)

So. Nun zwinge ich mir Kaffee und Brot rein. Trotz Sinas Schilderung. Was uns nicht umbringt, macht uns stärker.
Für alle Mütter
unter uns - ein Stichwort zum Abnehmen:

*hand* BRECHDURCHFALL
Boah L4E - warum ist das jetzt nur für Mütter?

Willst Du all die verzweifelten Frauen mit BMI zwischen 0 und 300 nun nicht abnehmen lassen, wenn sie keine Kinder haben?

Du bist heute wieder so herzlos zu den verzweifelten Frauen... unmöglich wirklich, schäm Dich mal.

Da muss ich doch gleich motzen echt... *haumichwech*
Apropos BMI
Frau l4e hat da ja immer so Wunschvorstellungen:

z.B. beim bloßen Lesen von Diät-Anleitungen schlagartig 10 kg Fett zu verlieren

oder dass bei 1-wöchiger Belagerung des Fittneßstudios, plus Ausführung von Radfahren, Laufbändern, Spinning<-----argghhh, Trainingsgeräten und 2 Stunden härtesten Schwimmtraining plus Aquajogging sie auf einen gertenschlanken Körper blicken könne.

NEIN

statt dessen hat sich alles was Muskeln hat, aufgeplustert und l4e fragt sich, ob das alles wirklich Sinn macht.

Wenig Essen, viel Training ........der BMI freut sich, dennoch waren meine Vorstellung irgendwie...

ANDERS *motz*

Wieviel Monate Härtetraining muss Frau sich da eigentlich antun, damit auch wirklich alles wieder fest, muskulös aussieht und auch Konfektionsgrößen nach unten purzeln?

*vogel* *motz* - örcks....
Nur für Mütter
Ich schätze, da ist der Brechdurchfall der Ablegerschar gemeint, nicht der eigene.

Bei Selbstanwendungen des Norovirus kann man dem im Moment wirklich nichts positives abgewinnen, wie ich aus eigener Erfahrung versichern kann. Da möchte man auch lieber einen guten, satten Tritt an den Kopf als dass jemand kommt und einem was von BMIs erzählt.

Ich denke mal, bei Fremd-Gastroenteritissen hat man eher Sinn für die Einstellung "zu irgendwas MUSSES ja gut sein". und ich kann mir auch vorstellen, dass man lieber an was anderes als ans Essen denkt, wenn man permanent mit dem Gegenteil konfrontiert wird.

Falls es sich um was Aktuelles handelt, liebe L4E: mein Beileid...
Wieviel Monate Härtetraining muss Frau sich da eigentlich antun, damit auch wirklich alles wieder fest, muskulös aussieht und auch Konfektionsgrößen nach unten purzeln?

Viel, liebes L4E´vchen, sehr viel.

Das geht ned von heute auf morgen. In den ersten 2-3 Monaten purzelt nur das Gewicht, das sieht man zwar super schnell, aber die Straffheit kommt erst nach frühestens 6-9 Monaten deutlicher zum Sehen.

Also nur Geduld...

... auch wenn ich die selber meistens nicht habe *ggg*

So - und noch was an Sina - damit ich Deine Ausführungen vergesse habe ich mir jetzt folgendes bestellt, was ich gleich abholen fahre:

Eine große Portion Döner mit viel Zwiebeln, viel Schärfe und viiieeelll Zaziki-Soße.

*ja*

Kampf den stinkenden Windeln und dem herrlich braunem Brei darin *wuerg*

... Cerbi voll davon überzeugt, dass nach diesem Essen keiner mehr bereit wäre sie zu wickeln ...
Mitteilung an CERBI
Kampf den stinkenden Windeln und dem herrlich braunem Brei darin

Nix braun - eher grün<-------

DANK an @*******hen...nein, mich hat es nicht erwischt.

Das Stichwort erheitert höchstens alle Mütter, die ihre Brut mittlerweile so groß haben, dass die alleine zur Toilette gehen können. Frei nach dem Motto:

geteiltes Leid ist halbes Leid, aber schön, wenn die Zeiten endlich vorbei sind.
Noja, so missgestaltet sind sie ja nun auch nicht... und sie lassen sich halt echt gut anfassen und herrlich ins Vorspiel einbauen
Man sagt ja, daß sie sich sehr angenehm beim Streicheln anfühlen - sie sollen so ein seidig-glattes Fell haben. Und nein, üblicherweise ist eine Rasur nicht en vogue!

Allerdings bist Du doch noch lange nicht in dem Alter, wo Damen den Mops nicht nur das Vorspiel, sondern auch den Hauptgang gestalten lassen - oder???

Watt? Es ist schon eher exklusiv, wenn man mehr als einen einzelnen Mops hat? Also dann bin ich doch exklusiv... ich wußt´s doch
Wer wollte das je bestreiten! Dich gibt es nur einmal! Egal, wievielen Möpsen Du gerade eine Heimat bietest.

Zumal, ne Aufrolltrommel brauch ich halt auch ned, aber ich brauch ja auch keine Leine um meine Möpse bei mir zu halten... eher einen MH bzw. BH.
Wieso BH? Bist Du etwas auch eine Beaglehalterin? Oder wofür steht das "B"?

Also lunikus, so langsam verwirrst Du mich total...
Das ist mein Job...

erst sagste mir, dass 2 Möpse schon exklusiv sind, es aber tatsächlich Frauen mit 3 Möpsen gibt, dann erzählste mir, dass manche Frauen ne Leine brauchen um ihre Möpse bei sich zu halten und nun kommste mit dem Totenfutzi daher ...
Ja, wer wollte denn hier die Schönheit konservieren?

.... da muss ich doch jetzt schonmal motzen, dass Du mich hier so verwirrst. So geht das nicht
Hanoi, freilich geht des...
Kann
jemand das bitte mal in den Bereich der medizinischen Themen verschieben.

Ich habe die Nase gestrichen voll, hier von Scheiße zu lesen. *motz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn ich geahnt hätte, was hier für ein Fass aufgemacht wird deswegen, hätte ich mir meinen Motzer verkniffen.

*roll*
Du hast mein volles Mitgefühl. Aber ...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Sina! Bloß gut, dass du es nicht geahnt hast, ich will nämlich nicht auf deine Motzer verzichten.

Delia
ich auch nicht...

Und ich motze jetzt mal darüber, dass ich bis 12.30 Uhr im *heia* gelegen habe, der Sonntag fast rum ist und ich noch meine Hauswirtschaft erledigen muß... *motz*

Wird Zeit, dass ich mir eine Frau anschaffe... *fiesgrins* *hotbum*

Na das B steht für die "Besondersmöpse" was denn sonst *ggg*

.... da muss ich doch jetzt schonmal motzen, dass Du mich hier so verwirrst. So geht das nicht

Hanoi, freilich geht des...

Ich merks... aber wie ich merke, schaff ichs bei Dir auch *floet*

Achja, noch schnell nachmotzen:

Ich wollte NUR scharf bei meinem Döner, NICHT 1 Million Skuril - mir brennts gleich den Mund weg.

Möchte nicht wissen, wie´s dem armen Kanalarbeiter in den Augen brennen wird, wenn er ... naja lassen wir das, Quasi meinte ja schon, das wäre eher wat für n medizinischen Bereich *ggg*
Na das B steht für die "Besondersmöpse" was denn sonst
*kopfklatsch* Ja klar - wieso habe ich das nicht selber gemerkt?

[Verwirrendes]
Ich merks... aber wie ich merke, schaff ichs bei Dir auch
Ja, Du schaffst mich wirklich! Uff...

Ich wollte NUR scharf bei meinem Döner, NICHT 1 Million Skuril - mir brennts gleich den Mund weg.
Bedenke wohl, worum Du bittest - es könnte in Erfüllung gehen!

Möchte nicht wissen, wie´s dem armen Kanalarbeiter in den Augen brennen wird, wenn er ...
Ich würde mir eher Sorgen darum machen, wie es Dir geht, wenn Du morgen ... - aber Du hast recht, lassen wir das!
Ich muß mal *motz* über eine Dame, die gerade einen Thread scheinbar unliebsamer Natur anfängt, zu stören... Mich nervt es tierisch und ich habe die Nase davon gestrichen voll... *motz*

Der Kanalarbeiter wird vermutlich die Sauerstoffmaske dabei haben. Im schlimmsten Fall rückt die Spezialeinheit der Feuerwehr für die Abwehr von ABC-Angriffen aus.
Cerberus
Möchte nicht wissen, wie´s dem armen Kanalarbeiter in den Augen brennen wird, wenn er ... naja lassen wir das

Du bist sooooo genial *haumichwech*

das wäre eher wat für n medizinischen Bereich

Oder für den Bereich Ausgefallenes *ggg*
ob Sinas Junior Anzeichen für eine künftige Leidenschaft für "Kaviar" zeigt?

Arme Mutter...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Quasi...

Den fand ich jetzt irgendwie geschmacklos.

Tja. Ich kann eben auch mal spießig sein.

So, das war dann auch schon der Motzer zum Montag.

Ich geh jetzt mit dem kleinen zukünftigen Sexualrandgruppenzugehörigen zum Arzt.
Naja,
immerhin wäre es mal ein anderer Trend.

Und ich erzählte gestern noch, Sperma ist wohl aus der Liste der Top-2-JC-Trends gefallen. "Sperma ist out" schrieb ich, und hab mich so gefreut.

Naja. So schnell ändern sich die Moden nicht...schade eigentlich

aber dafür hab ich gerade einen sehr netten Ikea-Thread gefunden *g* (und frage mich seitdem auf einer Nebenspur, wie wohl Ikea-Windeln heissen... eher harmlos wie Lassenasse? oder mehr so pervers wie Smekörk? Weiss jemand da Bescheid? Sorry falscher Thread, aber bis zum Klugscheisserfred bin ich bisher noch nicht vorgedrungen. Irgendwie fehlen da eh einige...)
*****aus Frau
844 Beiträge
Ich geh jetzt mit dem kleinen zukünftigen Sexualrandgruppenzugehörigen zum Arzt.

"zukünftiger sexualrandgruppenzugehöriger" *schock*

wie geil ist DAS denn!! *haumichwech*

freche KugeligKringelnde *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.