Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zum Thema
Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?449
Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

findet ihr die Muskeln vom Mann geil

Muskeln sind nicht ständig hart, es sei denn man leidet unter Verspannungen oder Muskelkrämpfen.

Klar wenn ich die Missionarenstellung mache, spannen die Brust-und Armmuskeln, solltest dir mal ne Typensuchen und es ausprobieren, änderst bestimmt deine Meinung wenn soviel Kraft und Power dich glücklich macht.

Frau beachte auch den strammen Hintern beim Sex, Frauen die ich kenne genießen es da reinzukneifen wenn sie beglückt werden.

Also erstmal ausprobieren, dann ein Statement abgeben.
@****or4

öhm, ein muskulöser Mann fühlt sich definitiv IMMER härter an, als einer mit Speckröllchen. Der Unterschied ist absolut gravierend.

Hart wie ein Brett ist zwar falsch beschrieben, aber ganz klar sind austrainierte Muskeln auch im entspannten Zustand bei weitem nicht so nachgiebig wie "normales" Fleisch.

Aber ich zumindestens mag es, mit einem MANN zu schlafen - und seine KRAFT zu fühlen, und den harten, kantigeren Körper zu fühlen. Sonst könnt ich ja auch gleich ein Mädel ins Bett holen, da hab ichs dann weich und kuschelig.

Wobei ich selber auch seit 2 Jahren trainiere, und mein Körper ist inzwischen auch härter ist als früher - obwohl man bei mir kaum "Muskeln" sieht, der Körper ist nur deutlicher definiert.

Ich persönlich sehe einen durchtrainierten Körper (nicht den eines Bodybuilders) als das männliche Schönheitsideal. Es gefällt mir, und es fühlt sich gut an. Das ich mit dieser Ansicht nicht alleine dastehe sieht man deutlich an den männlichen "Sexidolen" unserer Zeit: Brad Pitt und George Cloony sind z.B. beide gut trainiert. Übrigens sind auch die meisten gut aussehenden Schauspielerinnen immer gut trainiert, wem es noch nicht aufgefallen ist.

Alles andere könnte ich zwar akzeptieren, wenn ich einen Menschen interessant finde und gern habe - aber optisch und haptisch immer die zweite Wahl.

Nigra
Sicher fühlt sich ein trainierter Körper härter an, aber nicht wie ein Brett oder eine Wand.

Ich trainiere schon über 20 Jahre, klar das jede Anspannung zu spüren und auch sichtbar ist.

Aber solange keine anabolen Stoffe eingenommen werden,behält die Muskulatur eine gewisse Weichheit.
@ fitfor4
Mensch, das ist doch genau, was ich sage. Mein Freund trainiert in etwa so lange wie du auch - und ganz klar fühlt sich das anders an als ein Couchpotato.

ABER NICHT wie ein Brett. oder eine Wand - für mich war es am Anfang gewöhnungsbedürftig, klar. Aber nach der ersten Fremdheit ist es ein ausgesprochen gutes Gefühl! Eben sehr männlich, und es ist ein absolut gutes Gefühl, von jemanden gehalten zu werden, der einen tatsächlich auch halten kann.

Ich bin noch dazu um ein gutes Stück kleiner und leichter als mein Partner - ich bin geradezu ein Spielzeug in seinen Händen. Von so jemanden zärtlich gehalten zu werden - für mich ist das die Krönung.

Nigra.
*********gels Paar
220 Beiträge
Klar, immer wieder gerne! Aber ich mag keine „Super-Muskeln“, heißt so mega übertrainierte… Dezente Linien reichen mir schon! *g*

Aber so ein leichtes Sixpack… *sabber*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich mache Menschen nicht an Muskeln...
oder am untrainierten fest!

Weder der noch der muss ein Dummbeutel sein.
Doch irgendwie bilden sich viele Muskelträger ne Menge ein!
NEIN, nicht alle....

Ich mag Menschen die sich normal sportlich betätigen.
Mein Bruder ist so was von einem Klotz...ohne Mittelchen...
Ist mir to much!!!!

sagt Serena
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Muskeln
Wie definieren einige hier Muskeln...

Es gibt Männer die aufgepumpt durch die Gegend laufen, und Männer die durch vernünftiges Training die Muskeln passend zum Körper haben, aber um auf die Frage zurück zu kommen..ja ich mag es auch wenn die Männer durchtrainiert sind, das Auge schaut ja auch, aber es ist trotzdem nicht das wichtigste, den es muß das Gesamtpaket Mann stimmen..
Witz, Charme und Inteligenz gehören absolut dazu..dann ist es auch OK wenn derjenige etwas kuschliger ist..*lol*

Kisses Swinglady
Aufgepumpt
Nun würde ich mich aber mal eine Definition der anwesenden Damen zum Begriff "aufgepumpt" interessieren.

Wahrscheinlich bedeutet "aufgepumpt" eine subjektive Wahrnehmung von "zu viel" Muskeln, richtig?

Der Thread hier bestätigt übrigens meine Meinung, dass echte Bodybuilder nicht trainieren, um gut bei den Frauen anzukommen.
@ senser1

Na ja, du siehst ganz gut trainiert aus - aber sicher nicht aufgepumpt.

Ich hab mir grad dein Profil angesehen - und ich muss sagen, dein Profilfoto irritiert mich zutiefst. Es sieht das so aus, als würdest du gerade zum Schlag ausholen, das wirkt auf mich - zusammen mit dem abgeschnittenen Gesicht verstörend und irgendwie psychopatisch.

Gruß, Nigra
@ CorvusNigra:

Ich bin neu hier und habe das Bild eher willkürlich ausgewählt. Ich habe damals zum ersten Mal an der Nintendo Wii gespielt und hatte dabei den Spaß meines Lebens *zwinker* Es ist immer wieder interessant zu sehen, was man aus Bildern herausholen kann, - im negativen wie im positiven Sinne.
Aber vielen Dank für den Hinweis, mir ist das gar nicht so aufgefallen. Ich werde mich schleunigst nach einem anderen Bild umschauen.
@ senser1

*g* Freut mich.

Nigra
also mich macht der anblick meines freundes noch geiler, wenn ich seine muskeln sehe..wie sie sich anspannen..rrrr
Ok, so wie ich das sehe, stehen die meisten Frauen auf Athletik und weniger auf Masse. Das ist ja auch historisch gut begründbar, wie will ein 1,75m großer 110-kg Koloss (Profi-Bodybuilder wiegen sogar noch mehr) seine Frau und seine Kinder vor den Gefahren beschützen, die in seiner Umgebung lauern (wilde Tiere etc.)? An dem komme ich ja noch mit einem gebrochenen Bein vorbei *zwinker*

Um zur Ursprungsfrage zurückzukommen (die würde mich nämlich auch interessieren):

Lässt euch (Frauen) der Anblick eines durchtrainierten, athletischen Körpers schneller kommen und macht euch dann der Sex mehr Spaß? Oder ist jener Körper "nur" dazu gut, euch beim Anschauen/Ausziehen schneller in Stimmung zu bringen?
Lässt euch (Frauen) der Anblick eines durchtrainierten, athletischen Körpers schneller kommen

Ja

und macht euch dann der Sex mehr Spaß?

Ja

Oder ist jener Körper "nur" dazu gut, euch beim Anschauen/Ausziehen schneller in Stimmung zu bringen?

Eben nicht nur ... *g* aber auch.

Nigra
ich finde nur einen Muskel wirklich geil... *schaem*
Aufgepumpt bin ich nur während meines Trainings, was ganz normal ist, nach 2 -3 Stunden pendelt es sich wieder ein und die Muskulatur wird weicher.

Wenn man im Sommer viel Wasser trinkt, wirkt man auch oft etwas aufgepumpter.

Das manche sich was auf ihre Muskeln einbilden ist oft wahr, aber das sind meist die Extrem- Body Builder.

Ich kenne mich nur trainiert, ist ein ganz normaler Zustand für mich und ich fühl mich gut dabei.
@ senser

Echte Bodybuilder trainieren meist für Auftritte, sie wollen einfach nur ganz oben stehen, und leben dafür, ein Grund warum sie verbotene Mittel nehmen.......Ehrgeiz.

Ich habe in vielen Studios trainiert, wenn ich die Leute von damals mal treffe, bin ich schockiert, sie haben sich mit dem Zeug kaputt gemacht.

Ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen, einen guten Körper kann man sich auch durch vernünftige Ernährung und Disziplin beim Training erarbeiten.
Echte Bodybuilder trainieren meist für Auftritte, sie wollen einfach nur ganz oben stehen, und leben dafür, ein Grund warum sie verbotene Mittel nehmen.......Ehrgeiz.

Meinst Du? Ich kenne viele (angehende) Massemonster, die niemals auf eine Bühne möchten. Ich will das weder abwerten noch loben, aber in manchen Fällen kann man fast schon von einer Privatreligion sprechen.

Statt Enthaltsamkeit und regelmäßigem Beten praktiziert man eben regelmäßiges Training bei strengster Einhaltung eines Ernährungsplans und weitestgehendem Verzicht auf Zucker, Fett, Alkohol und schlaflose Nächte.

Die meisten wissen wohl, dass Frauen nicht unbedingt auf Masse stehen. Ich halte es deswegen für falsch, massige Bodybuilder als dumme Proleten darzustellen, die sich tagtäglich nur deshalb quälen, um den Frauen zu imponieren.
unwichtig
wenn hirn leer und schwanz ne niete-anabolikaschönheiten haben wir in clubs als impotente sprücheklopfer kennen gelernt *autsch*
Ich habe geschrieben, echte Body Builder!

Nicht diese Möchtegerns, die in den Studios den Supermacker raushängen lassen und nichts auf der Pfanne haben.

Die laufen rum als wenn sie Rasierklingen unter den Armen haben, eines ihre Markenzeichen.

Oft anzutreffen als Türsteher vor Discotheken!
@ zweisuchen

Da sind bestimmt auch ganz andere Männer die nichts auf die Reihe kriegen. zb. Kerle die nur einen hochkriegen wenn sie zuschauen wie ihre Frau gevögelt wird.
Auch Übergewicht oder übermäßiger Alkoholkonsum können zu Impotenz führen. Und Proleten & Poser hat es z.B. auf Fußballplätzen genauso wie im Fitnessstudio.

Nicht jeder, der oft und gerne ins Studio geht (und dementsprechend aussieht) ist ein impotenter, stoffender Vollidiot. Und nicht jeder rackert im Studio, um dadurch Frauen zu beeindrucken - viele machen es mehr für sich.
natürlich ist ein toller body was fürs auge.. wer schaut sich nicht lieber das calvin klein unterwäsche model statt dem wampenträger von nebenan an?

ob das für den sex wichtig ist? mir ist die person wichtig, die ich liebe.. das tue ich aus vielen gründen, nicht nur wegen seines oderarmumfangs

fragen gibts wunder
@ Gravity

Genau, sehr guter Beitrag!

Ich trainiere für mich, ich will mich wohlfühlen, wer liebt nimmt den Menschen so wie er ist, mit all seinen Ecken und Kanten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.