@ helen45
ja, so hab ich auch gedacht - ich bin nicht der Typ Frau die beim Sex aufs visuelle achtet.
Tatsächlich hat sich es sich erst mal komisch angefühlt - ein so harter Körper, das kannte ich nicht. Und ich musste auch erst lernen hinzusehen vor und während des Sex.
Ich hab mich klaglos mit den körperlichen Mängeln meiner Partner abgefunden, und bin gar nicht auf die Idee gekommen, das ein schöner Körper einen besonderen Sex-Appeal haben könnte.
Aber Frau ist ja lernfähig.
Ich finde es gut, wenn man auf sich und seine Gesundheit achtet, entsprechend Sport treibt, mal ins Solarium geht, sich gesund ernährt, ganz generell, bei Männlein und Weiblein. Das kommt bei mir deutlich besser an, als blasse Bier- bzw. Likörchen trinkende Couchpotatos mit den griffigen kleinen Speckröllchen.
Für mich spiegelt sich darin auch eine aktivere und bewusstere Lebensphilosophie. Übrigens eine Lebensphilosophie, die ich selber auch für mich habe.
Von daher sehe ich da nicht nur einen hübschen Muskelmann, sondern einen Menschen, der sich mit sich selber Mühe gibt - um sich selber zu gefallen, UND um mir zu gefallen.
Nigra