Schon mal warm laufen/hüpfen
Grüss euch, ihr Lieben - die ihr noch Zeit findet, diese Zeilen zu lesen.
Als ich heute früh aus dem Fenster schaute machte ich mir auch zunächst einen Kopf. Ein paar gemurmelte Beschwörungsriten und ein Rauchopfer an die Wetter-Götter haben jedoch dafür gesorgt, dass niemand von euch mit Langlauf-Brettern und unvorteilhaftem Schneeanzug erscheinen muss.
Den Erkältungsgeplagten wünsche ich hier an dieser Stelle baldige Genesung, möglichst innerhalb der noch verbleibenden Stunden bis zum Stammtisch. Und falls es dann doch nicht mit dem Erscheinen klappen sollte, bitte ich um eine handschriftliche Entschuldigung der leiblichen Grosseltern, beglaubigt vom Ortspfarrer und versehen mit einem aussagekräftigen Beweisfoto!
Wenn die überwiegende Mehrheit hier der Meinung ist, dass gegen ein Gäste-Paar nichts einzuwenden ist, habe ich natürlich nichts einzuwenden. Komme mir nur ein wenig blöd vor, da ich ja dagegen votierte, dass irgend jemand seinen "Freund Harry" mitbringen wollte. Aber ist in diesem Fall ja auch etwas völlig anderes, oder?
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, sehr, sehr auf euch, ihr merkwürdigen Pappnasen, liebenswerte Stammis und rumhüpfende Gestalten.
[b]freu4[/b]
Fahrt vorsichtig!
Burghard