Zwischenruf
Guten Abend, ihr Unglaublichen.
Schon wieder ist hier im Thread die Hölle los... ihr schnabbelt so herrlich durcheinander, als säßen wir schon wieder im "Greif"
Zunächst einmal Danke an unsere ReifeLady, die sich so rasch um den Termin am Grillplatz bemüht hat. Habe ihr eben per Clubmail vorgeschlagen, mal Meinungen hier im Forum zu sammeln um dann an die Planung bzw. Organisation zu gehen. Und falls es gewünscht wird gebe ich gerne wieder meine helping hand dazu!
Um sich vorher zu treffen fällt mir spontan ein, dass ich jederzeit den Saal vom "Greif" (sogar beheizt) organisieren könnte, um da z. B. Disco zu machen. Eine wirklich gute Anlage ist dort installiert, mit der ich mich sogar auskenne. Allerdings sollten dann schon 30-40 Leute zusammen kommen, damit es sich auch lohnt (für den Wirt). Spass hätten wir mit Sicherheit... dafür kenne ich uns inzwischen ja ein wenig. Vor allem bei der potentiellen Eintänzerin Jessy (mal zur Seite schiel)...
Eine andere Treffmöglichkeit (im kleineren Rahmen) wäre der 6. 5. (Samstag), an dem ich mit meiner Band BLIND DATE ein Konzert im "Biker´s Home" in Lünen habe. Man könnte sich nachmittags im San Remo treffen (für Unwissende: Die allerallerbeste Eisdiele in der ganzen Region), gemeinsam zum Horstmarer See fahren und dort chillen und dann abends die geilste Band der Region erleben.
Okay, ich kann mir so spontan nur Sachen aus dem Ärmel schütteln, die hier in meiner engeren Umgebung sind, ist klar, ne? Aber ich denke mal, sooooooo verkehrt liegt Lünen auch nicht, wie ich an eurer Reaktion auf meinen Vorschlag zum 1. Treffen gemerkt habe.
So, dann bin ich mal auf weitere, konstruktive Vorschläge gespannt... denn auch ICH möchte euch bald wieder sehen!
Burghard