Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2146 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

schade
zu spät gesehen, leider sind wir am 11.03 schon fürs beverly verabredet.

schade auch, weil der stammtisch in unserer heimatstadt ist. wir wünschen euch aber viel spaß

lg marion und jürgen
Rosenmontag ohne Pappnase
Guten Abend, ihr Lieben.

Viele unter euch werden zu dieser abendlichen Stunde sicherlich im närrischen Kreis feiern - und sei es nur, um schon mal für unseren NRW-Stammtisch zu "üben"! *schleck*

Ich selbst habs nicht so sehr mit den Pappnasen, wünsche aber allen, dass sie die närrischen Tage gesund und heil überstehen!

@**********_Zwei
Wirklich schade. dass es bei euch dieses Mal nicht klappt. Bin doch total neugierig auf nette Menschen, die ebenfalls aus Lünen kommen. Aber wir bleiben in Kontakt, ja?

@********nora
Tut mir leid, dass deine Nora verhindert ist, Jan. Dann sei so lieb und informiere mich rechtzeitig, ob du evtl. allein kommst. Bitte per Clubmail.

@*********ermit
Ja, glaubt mir, die Kneipe ist richtig okay, das Wirtspaar ebenfalls. Vor allem: Da gibt es keine lästigen Geldspielautomaten und Flipper. Einfach nur gute Musik und richtig nette Leute. Nicht umsonst ist das "Greif" auch seit über 10 Jahren das Stammlokal meiner Band!

So, da ich annehme, dass die allermeisten diese Zeilen sowieso erst am Dienstag lesen, werfe ich noch eine virtuelle Aspirin in den JOYclub und spendiere ein Glas Bismarckheringe.

Alaaf, Helau, Ahoi - wie immer ihr mögt!

Burghard
War auch ohne Pappnase
da mein telefon mich morgens davon überzeugte, das zu tun, was ich eigentlich nicht vorhatte, der Job ließ grüßen *zwinker*

aber spätestens am 11. komme ich dann noch zum feiern ;-), wenigstens mal ein paar Gläser mit euch heben

Countdown läuft ja...noch 11

spielt übrigens jemand Billard? Habe es schon ein paar jahre nicht mehr gezockt, aber wäre ja Gelegenheit, aber ich warne vor: ich bin ein schlechter Verlierer *smile*

Greetz Jessy
is doch net war es gibt tatsächlich leute hier ausser uns aus lünen???
das greif is ca 10 min zu fuss von mir entfernt mal sehen ob ich da net arbeiten muss

ps: gibbets n bestimmtes thema oder wie soll der abend ablaufen?

mfg stefan
Die Reihen verdichten sich...
Guten Mittwoch, ihr Lieben.

Wenn ihr mal auf die (täglich aktualisierte) Liste der Teilnehmer/-innen auf Seite 1 schaut: So langsam wirds kuschelig!
Vor allem fällt mir auf, dass am 11. 3. wohl ausschliesslich richtig nette Leute erscheinen werden. Das ergibt sich einfach aus den bisherigen Mailkontakten, die ich mit den meisten von euch habe.

@***sy
Du hast so ein hübsches Näschen, da hätte eine Pappnase nur gestört! Und tröste dich: Auch andere haben lieber gearbeitet statt sich der verordneten Narretei zu ergeben.
Ganz gewiss spielen einige unter uns Pool, aber ob wir dazu kommen beim Stammtisch? Es sei mal dahin gestellt. Nur eines: Wenn du gegen mich spielen solltest, passt´s schon. Als hemmungsloser Gewinnertyp kann ich mit schlechten Verlierern ganz gut umgehen! *zwinker*

@****ra und Stefan
Aber sicherlich gibt es auch im JOYclub ein paar Lüner! Schliesslich sind wir keine Hinterwälder hier!
Ein Thema brauchen wir für diesen 1. Stammtisch nicht - er dient zunächst mal zum gegenseitigen Kennenlernen und gemeinsamen Sinnieren, wann, wie, wo und in welcher Form weitere Stammtische stattfinden sollen.
Bin mal gespannt, ob ihr euch anmeldet!

Mal an die Biker unter uns: Habt ihr denn schon gesehen, dass das nette Dreamteam1904 unter "Events" einen richtig klasse Vorschlag gemacht hat? Hier könnt ihr mehr darüber lesen:
Joyclub-Biker

Ich halte diese Idee für vorzüglich und kann mir vorstellen, dass so einige unter uns Spass daran hätten, in fröhlicher Biker-Runde zu feiern. Mal schauen, ob wir auch dieses Thema am 11. 3. anreissen werden!

Wünsche euch einen kater-freien Aschermittwoch!

Burghard
Danke!
Danke Bughard für die Info zwecks Bikertour *knutsch* freu mich auf
den 11.03...
Noch 9 Tage
... und dann sehen wir uns beim 1. NRW-Stammtisch!
Wird sicherlich weitaus fröhlicher als das Trauerspiel der deutschen Nationalkicker gestern Abend (sarkasmus-mode-off).

Dabei sein werden auch die unglaublich lieben Leute vom Dreamteam1904, welche den JOYclub-Biker-Treff vom 4. - 6. August in Dülmen-Buldern organisieren. Für diesen Event gibt es inzwischen einen neuen Thread, wo sich Interessierte (auch von ausserhalb NRW) gleich anmelden können:
Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006

Für unseren Stammtisch wünsche ich mir im Moment nur, dass ihr allesamt gesund bleibt und mächtig gute Laune mitbringt. Und, falls noch Fragen offen sind (z. B. Wegbeschreibung): Ihr wisst ja, wie ihr mich erreicht!

Alles Liebe: Burghard
noch 9 Tage
Hallo Ihr lieben,
wir haben unseren Umzug rechtzeitig fertig bekommen. Wir freuen uns schon riesig auf Euch alle. Wir möchten uns nochmals bei Burghard bedanken, dass du dich so toll um das Treffen gekümmert hast.
*diegroessten*
Da wir auch Biker sind versuchen wir auch zu diesem Treffen zu kommen, denn auf der Biker Farm sind wir des öffteren.

Liebe Grüße an alle
Dirk und Steffi
****ker Mann
747 Beiträge
nrw stammtisch 11.3.2006
hallo burghard ,

fieber dem stammtisch treffen am 11.3.2006 schon entgegen .

Freue mich wahnsinnig darauf .

Gruß Rainer *lol* *roll*
*********ermit Paar
339 Beiträge
hallo ihr lieben,

ja jetzt sind es nur noch ein paar tage dann lernen wir uns alle kennen wir freuen uns schon darauf ganz besonders freuen wir uns auf dich burghard damit wir uns persönlich bei dir für deine mühe bedanken können, also bis zum 11.03 alles liebe

petra und manfred
Hallo Burghard,

jetzt sind es nur noch 8 Tage bis wir uns alle kennenlernen.
Super Leistung was du in der kurzen Zeit vollbracht hast,dafür gibt es
ein extra *knutsch*
Freuen uns schon
Wird bestimmt super der Stammtisch...freu

Wir kommen aus Gelsenkirchen, falls jemand ne Fahrgemeinschaft bilden will-Claudi trinkt ja nicht....
Claudi die
freu mich auch
meine Ungeduld macht sich schon lautstark bemerkbar *zwinker*
Stammtisch 11.03.06
Hi Burghard,

da ich hier keine Club-Mail senden kann (noch nicht) wollte ich Dir nur auf diesem Wege mein Interesse bekunden und mich der netten Runde am Stammtisch anschliessen.

MfG

Joergy69

*fiesgrins* *roll* *baeh*

PS: Sollte jemand aus meiner Umgebung kommen so kann er bei Interesse gerne bei mir mitfahren !!!
Nicht ungeduldig werden...
... und vor allem: Nicht an den Nägeln kauen!

Hallo ihr Lieben!
Nur noch 8 Tage... wenn ihr wüßtest, wie sehr ich mich auf euch freue und mächtig gespannt bin!

Und zum wiederholten Mal dank für die netten Worte sowohl hier im Forum als auch in den vielen lieben Mails, die ich erhalte.
Dabei ist die Mühe, die ihr mir so nett unterstellt, kaum der Rede wert. Die Organisation des Biker-Treffens im August bedarf sicherlich weitaus mehr Vorbereitung und Engagement (mal Dreamteam anerkennend die Schulter tätschelt).

Da es angesprochen wurde: Falls noch irgend jemand unter euch Bedarf an einer Fahrgemeinschaft hat, mögen sich diejenigen bitte bei mir melden. Da ich von allen weiss, woher sie sind, lässt sich ganz gewiss problemlos etwas organisieren.

@ Joergy69
Wieso kannst du keine Clubmails schreiben? Hast doch inzwischen ein Häkchen und bist somit geprüftes Mitglied, oder?

Wünsche allen einen genial-schönen Einstieg ins Wochenende!

Burghard
nicht an den Nägelnk kauen
Warum denn nicht- meine kann ich nachkaufen.... *keinproblem*

Einen supidicken Schulterklopfer für den lieben Burghard- denn was er so nebenbei alles auf die Beine stellt, schaffen andere nicht im halben Jahr....

Wir finden es toll, dass du dir mit der Stammtischplanung soviel Mühe machst, und noch mal eben nebenher unser Biker-weekend mit planst und strukturierst....Die Texte sind jetzt auch ohne smilies klar formuliert- und wir hoffen, dass sich noch viele biker anmelden...Wollten heute auf der Motorradmesse in Do- ähm bei Lüdenscheid einen Aushang machen, aber das würde den Rahmen (den Claudi ja so gerne auch um ihre Fotos baut) wohl sprengen....

Bis in ein paar Tagen...endlich

Claudi u Dirk
auch wir...
werden schon ganz ungeduldig *zwinker*

nun sind es nur noch 7 tage *g*
In einer Woche ist es ja soweit. Steffi steht jetzt schon vor dem Kleider Schank. Na ja, sie wird bis zum 11. 03. schon was finden. Hoffe ich!
*hilfe*

So euch allen noch ein schönes WE

l.g. Dirk
Nur mal so am Rande
Och Dirk, weißte....
deine Steffi würden wir auch ohne jegliche Kleidung willkommen heißen, das sehen wir nicht so verbiestert! *zwinker*
Und ich wette, mit meiner Meinung stehe ich sicherlich nicht völlig allein da.
Burghard
Tja Burghard,
wenn sie ohne Kleidung den Eingang des Greifs passieren kann gibt es ja kein Problem mehr. *wiegeil*
Aber wenn uns der Einlass verweigert wird, dann haben wir ein großes Problem! *pueh*
Na ja wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, schaun wir mal. *haumichwech*

l.g. Dirk
FKK Stammtisch !!!
Ups, na denke mal das Steffi schon was passendes findet und wenn es nur nen Feigenblatt ist !!! *smile*
Ansonsten kannste ja noch einen FKK Stammtisch daraus machen Burghard fragt sich nur dann ob da keiner meckert !!!

*baeh* *fiesgrins* *roll*

Gruss

Joergy
Nichts überstürzen!
Ich sags mal so: Unseren allerersten Stammtisch sollten wir schon gesittet und wohlbekleidet gestalten... über weitere "Themenabende" können wir dann ja noch debattieren (steht schon auf der Tagesordnung).
Burghard
*lol*
*lol*bekleidet ist mir auch lieber womöglich bleibt die
Tür dann verschlossen wenn man mich ohne alles sieht *mrgreen*
Also Ihr lieben jetzt mal keine Panik. *sorry*
Ich habe mit Burghard nur ein wenig rumgeblödelt (tolles Wort)
Steffi zieht bestimmt was an. *heul*
Hoffe ich, denn sie hat ja noch eine Woche und wird bestimmt was Passendes finden.

So euch allen noch ein schönes WE
liebe Grüße Dirk
Würde gerne kommen- hab aber kein Auto...
gibt es jemanden aus OWL (Raum Bielefeld/Gütersloh ) der mich mitnehmen könnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.