Die Reihen verdichten sich...
Guten Mittwoch, ihr Lieben.
Wenn ihr mal auf die (täglich aktualisierte) Liste der Teilnehmer/-innen auf Seite 1 schaut: So langsam wirds kuschelig!
Vor allem fällt mir auf, dass am 11. 3. wohl ausschliesslich
richtig nette Leute erscheinen werden. Das ergibt sich einfach aus den bisherigen Mailkontakten, die ich mit den meisten von euch habe.
@***sy
Du hast so ein hübsches Näschen, da hätte eine Pappnase nur gestört! Und tröste dich: Auch andere haben lieber gearbeitet statt sich der verordneten Narretei zu ergeben.
Ganz gewiss spielen einige unter uns Pool, aber ob wir dazu kommen beim Stammtisch? Es sei mal dahin gestellt. Nur eines: Wenn du gegen mich spielen solltest, passt´s schon. Als hemmungsloser Gewinnertyp kann ich mit schlechten Verlierern ganz gut umgehen!
@****ra und Stefan
Aber sicherlich gibt es auch im JOYclub ein paar Lüner! Schliesslich sind wir keine Hinterwälder hier!
Ein Thema brauchen wir für diesen 1. Stammtisch nicht - er dient zunächst mal zum gegenseitigen Kennenlernen und gemeinsamen Sinnieren, wann, wie, wo und in welcher Form weitere Stammtische stattfinden sollen.
Bin mal gespannt, ob ihr euch anmeldet!
Mal an die Biker unter uns: Habt ihr denn schon gesehen, dass das nette Dreamteam1904 unter "Events" einen richtig klasse Vorschlag gemacht hat? Hier könnt ihr mehr darüber lesen:
Joyclub-Biker
Ich halte diese Idee für vorzüglich und kann mir vorstellen, dass so einige unter uns Spass daran hätten, in fröhlicher Biker-Runde zu feiern. Mal schauen, ob wir auch dieses Thema am 11. 3. anreissen werden!
Wünsche euch einen kater-freien Aschermittwoch!
Burghard