Netter Hühnerhaufen!
Aloha, ihr Lieben.
Die Spannung wächst und wächst... und wenn ich mir mal so die Postings der letzten Tage anschaue, lässt sich die erwartungsvolle Freude auf euch kaum noch steigern.
Damit mal eines klar ist (und auf die Gefahr hin, dass sich die Hälfte nun wieder abmeldet): Es wird ein gaaaaaaanz ordentlicher Stammtisch der dazu dient, dass man sich kennen lernt, einfach nur miteinander fröhlich ist - und vielleicht Pläne für die nächsten Stammtische schmiedet
Okay, okay, wenn jemand unterm Tisch fummeln will, hau ich nicht gleich mit der Fliegenklatsche drauf, ist klar, ne? Und wenn eine nette Angsthäsin mir sagt, dass sie sich für keine Dessous entscheiden konnte und deshalb gleich ohne gekommen ist, werde ich sicherlich nicht entrüstet die eine oder andere Braue heben.
Ansonsten aber bitte ich sehr darum, sich einigermaßen ziemlich zu benehmen - schliesslich will ich von den Wirten nicht gezwungen werden, mir eine neue Stammkneipe zu suchen - und womöglich noch all meine Deckel dort bezahlen zu müssen!
Hingegen bin ich auf eine gewisse Lache schon sehr, sehr gespannt... ich sag jetzt nicht, wen ich damit meine!
Und speziell an die ReifeLady: Mach dir mal keinen Kopf wegen der paar zierlichen Figürchen hier. Es gibt auch noch genügend Prachtexemplare wie dich und mich! Sinnlichkeit und Nettigkeit kann man sowieso nicht in schlank und mollig unterteilen - entweder man hats oder auch nicht. Wir habens jedenfalls, gelle?
Übrigens: Falls alle erscheinen, die sich angemeldet haben, sind wir so ca. 35 Leutchen. Wenn in letzten Moment noch ein paar mehr zu uns stossen, könnten wir auch gleich in den Saal umsiedeln und dort ein wenig Musikuntermalung und dergleichen veranstalten. Also: Weiter sagen!!!
Ach, noch was: Vor von euch ist eigentlich Raucher und wer nicht? Wäre mal interessant zu wissen.
Alles Liebe: Burghard