Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2146 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

****ker Mann
747 Beiträge
schade
hätten uns sehr gefreut wenn du am stammtisch teilgenommen hättest , aber vielleicht er gibt sich noch eine mitfahrgelegenheit für dich ,drücke dir beide daumen

By sneaker
Die Kleiderordnung
Hallo ihr Lieben.

Nun macht euch mal keinen Kopf, was ihr am Samstag an- oder auszieht. Wir sind ja unter uns, also sind Frack und Abendkleid nicht zwingend erforderlich!

@**rk: Wenn deine Liebste nun wirklich nichts Passendes findet, leihe ich ihr gerne ein Fan-Shirt meiner Band und helfe auch gerne beim Überstreifen. Da bin ich ja ganz uneigennützig *zwinker*

Wünsche euch allen einen phantastisch schönen Start in die neue Woche!

Burghard
danke *g* um die Klamotten mach ich mir noch gar keine Gedanken, eher darum ,wenn das nächste We eben so kurz und aufregend ist wie dieses, wann hole ich meinen Schlaf nach *g* (wenn mir der Deckel auf den Kopf gefalen ist *lach*
Wir kommen auch!
Haben Karneval und anschließende Erkältung gerade überstanden und sind fit for fun. Wir haben viele Fantasien im Kopf, auf der einen Seite, wildes fummeln unterm Tisch, auf der anderen Seite "....nach der Wahl des 1. Vorsitzenden, kommen wir zur Wahl des Kassenwartes.....". *lol*
Die Vorfreude und die Spannung steigt, wir sind ganz gespannt auf Samstag.

Schöne Woche noch von
beide

PS. Wir kommen aus der Richtung Hamm, wenn jemand mitgenommen werde möchte, bitte melden.
Noch ......
ein paar Tage dann ist es soweit !!! Na kann es kaum abwarten mal ein paar JC ler persönlich kennen zu lernen !!! Die Aufregung steigt !!! *fiesgrins*
der countdown läuft ;o)
es sind nur noch wenige tage, und umso näher der tag X kommt umso mehr steigt die aufregung auf euch alle ;o)

[b]LG[/b]
Ihr macht uns ganz kribbelig
Ist ja fast schlimmer als vor dem ersten Date- oder?

Wir reden andauernd vom Stammtisch und langsam aber sicher

werden wir nervös...Sind die alle nett, was ziehen wir an um nicht "aus dem Rahmen zu fallen", kenne die sich schon alle untereinander per mail, was ist wenn die uns doof finden.... *aua*

naja- im Notfall fahren wir ne Viertelstunde um den Block und wieder nach Hause... *rotwerd*

Claudi u Dirk
nix da!
ihr habt euch schließlich verbindlich angemeldet *zwinker*
Angsthase
Claudi ist eben ein Angsthase
Hmmmmmm
... wenn da so ein süsses, wenn auch ängstliches Häschen erscheint überlege ich ernsthaft, ob ich nicht diese hübsche, Billard-spielende Nikoläusin mitbringe. Was meint ihr?
Burghard
Oh ja bitte
Oh ja, mit ner Nikoläusin an meiner Seite kann mir nix passieren...

Claudi "fg"
ich freue mich nur ;-)
gut das ich Nervosität nicht kenne *zwinker* ich falle eben gerne mit der Tür ins haus. Die Chancen stehen 50/50 das ein Teil nur denken wird: wann hält sie endlich die Klappe? *lach*

hiermit ist offiziell vorgewarnt, dass ich reden kann wie ein Wasserfall. Und ihr werdet es schwer haben, mein letztes We zu toppen *zwinker* aber eghal, Hauptsache Fun und mein Bauch sagt mir, das ich ne Menge Fun haben werde *zwinker*

übringes wird mir nachgesagt, das ich eine sehr ansteckende Lache habe, also macht euch auf Bauchmuskelkater am Tag danach gefasst *g*

[b]freufreufreu[/b]
snief
wenn man all die super Figuren sieht traut man sich
gar nicht zu erscheinen *snief2*
@ reifelady
als ob das wichtig wäre...wir sind doch nicht auf einem Modellwettbewerb *zwinker*

hey, wir wollen uns nur kennenlernen! also keine falsche Scheu *zwinker*
Figuren und Haare sind meistens völlig überbewertet...meine Meinung
Gebe .......
Seelentattoo da völlig recht !!!

Nun denke auch das die äußere Hülle nicht so wichtig ist. Wenn dann schaue ich eher auf Sympathie & Chemie. Schliesslich wollen wir JC ler uns ja mal kennen lernen falls es dem noch nicht so ist !!!

Es zählt der Spass & Funfactor !!! *fiesgrins* *baeh*
Netter Hühnerhaufen!
Aloha, ihr Lieben.

Die Spannung wächst und wächst... und wenn ich mir mal so die Postings der letzten Tage anschaue, lässt sich die erwartungsvolle Freude auf euch kaum noch steigern.

Damit mal eines klar ist (und auf die Gefahr hin, dass sich die Hälfte nun wieder abmeldet): Es wird ein gaaaaaaanz ordentlicher Stammtisch der dazu dient, dass man sich kennen lernt, einfach nur miteinander fröhlich ist - und vielleicht Pläne für die nächsten Stammtische schmiedet
Okay, okay, wenn jemand unterm Tisch fummeln will, hau ich nicht gleich mit der Fliegenklatsche drauf, ist klar, ne? Und wenn eine nette Angsthäsin mir sagt, dass sie sich für keine Dessous entscheiden konnte und deshalb gleich ohne gekommen ist, werde ich sicherlich nicht entrüstet die eine oder andere Braue heben.
*spassbremse*

Ansonsten aber bitte ich sehr darum, sich einigermaßen ziemlich zu benehmen - schliesslich will ich von den Wirten nicht gezwungen werden, mir eine neue Stammkneipe zu suchen - und womöglich noch all meine Deckel dort bezahlen zu müssen!
*prost*

Hingegen bin ich auf eine gewisse Lache schon sehr, sehr gespannt... ich sag jetzt nicht, wen ich damit meine! *zwinker*

Und speziell an die ReifeLady: Mach dir mal keinen Kopf wegen der paar zierlichen Figürchen hier. Es gibt auch noch genügend Prachtexemplare wie dich und mich! Sinnlichkeit und Nettigkeit kann man sowieso nicht in schlank und mollig unterteilen - entweder man hats oder auch nicht. Wir habens jedenfalls, gelle?

Übrigens: Falls alle erscheinen, die sich angemeldet haben, sind wir so ca. 35 Leutchen. Wenn in letzten Moment noch ein paar mehr zu uns stossen, könnten wir auch gleich in den Saal umsiedeln und dort ein wenig Musikuntermalung und dergleichen veranstalten. Also: Weiter sagen!!!

Ach, noch was: Vor von euch ist eigentlich Raucher und wer nicht? Wäre mal interessant zu wissen.

Alles Liebe: Burghard
Ich bin ...
" R A U C H E R !!! " leider Gottes, aber irgendein Laster muss " Mann " ja haben !!! *roll*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
R A U C H E R
...ich auch *g*
*********ermit Paar
339 Beiträge
hallo ihr lieben
auch wir möchten uns mal für eure netten worte bedanken denn auch wir hatten schon den gedanken wie reifelady nicht zu kommen *rotwerd* weil wir uns warscheinlich deplaziert hätten fühlen können, danke auch an burghard *danke* der dann wieder alles in seinen rahmen setzt und wir kommen nun doch und helfen dir dein stammlokal zu verteidigen *ggg* und wir sind sehr gespannt auf alle jc ler und auf die möglichkeiten die sich da bieten.

ach übrigens wir leben fast gesund wir sind nichtraucher.

lieben gruß petra und manfred
Rauchen
Manchmal rauche ich- nach dem Verkehr, aber wenn ich geduscht habe, dann zischt es nur noch......breit grins

Nee, wir sind beide Nichtraucher- dafür saufen wir , koksen wie wild und benehmen uns ständig daneben...
....Aua, Dirk hat mich angestossen, ich soll mal was "Vernünftiges" posten....sonst meldet ihr uns noch ab vom Stammtisch...
Wir freuen uns auf euch ALLE- und da das kein Schaulaufen werden soll, ist doch nur eins wichtig: Sympathie...Und vom Schreiben her, seid ihr alle super....
Herzlichst:

Claudi u Dirk
*diegroessten*
Gelegenheitsraucher
ziemlich tolerant...mir kann schon mal ne Kippe schmecken, wenn ich dazu in Laune bin. ABer am liebsten menthol muss ich sagen, werd dann von den Rauchern immer ausgelacht.

Haha Burghard, ich weiß wen du meinst [b]grinstgarnichtbreit[/b]

35 Mann, was ne Resonanz. Da bin ich ja mal gespannt. Kennt man ja eigentlich, viele melden sichund die Hälfte rückt an.

Keine Sorge Burhard, ich hab Securityqualitäten, ich melde mich freiwillig als Rausschmeisser für die "Nichtdeckel-Bezahler und denen, die auf besonders dumme Ideen kommen" *g*
Beide voll Raucher
Also Burghard, da wir beide rauchen, werden wir Euch mal so richtig in Rauchnebel einhüllen. Denn Rauchware hält sich ja länger. *zig* *zig*

Aber der [b]joint[/b] bleiben zu Hause, versprochen.


Ach ja, das mit dem T-Shirt leihen kann ein Fehler sein. Denn was Steffi einmal angezogen hat, gibt sie nicht mehr her. *haumichwech*


Aber das kannst Du ja verkraften, denn den Schlüssel zu deinem Weinkeller haben wir auch noch. *wein* *haumichwech*

So allen noch einen schönen Abend *dance*


l.g. Steffi und Dirk
*******o_nw Paar
49 Beiträge
raucher:-)
halo ihr lieben!
wir sind auch raucher:-(aber liebe raucher:-)
die resonanz ist ja super zum stammi,wir freuen uns auch schon.

lg crazyduo *ggg*
Auch
wir qualmen wie ein schlot,und wenn bis Samstag die welt nicht unter geht,sind wir auf jeden fall da,sind ebenfalls gespannt wie ein flitzebogen *ggg* *ggg* *ggg*
Danke!!
Hallo Burghard *knutsch*
und die anderen lieben Joyclubler,
*herz* lichen Dank für eure Aufmunterung,war nicht ganz so
ernst gemeint mit dem nicht kommen,freu mich auf euch und einen
netten Abend.
Burghard versuche mich gesittet zu benehmen *mrgreen* nur wie geht
das nochmal?*grübel*denke bis Samstag wird's mir wieder eingefallen sein..
piggyandkermit...Bitte Bitte erscheint!!!
Tja Rauchen???nur wenn ich total *hicks*bin...sonst passive tolerante
Nichtraucher(in)
Wünsche allen bis dahin eine gute Zeit..

Tschüssiii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.