Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

@ReifeLady
wir hätten auch nicht ernsthaft daran geglaubt, dass du nicht kommst.
Wir wären auch enttäuscht wenn du nicht kommen würdest.
Das wird bestimmt für uns alle ein schöner Abend und den möchtest du dir doch nicht entgehen lassen oder??

l.g. Steffi und Dirk
****lla Mann
13 Beiträge
Stammtisch NRW
hi burghard,ist ja eine super sache was da abgeht u.ich hier jetz mal so überfliege.mein respekt sowie achtung da gehört schon einges dazu sowas zu organisieren.würde gerne dabeisein mit meinem freund harry.
wenns die anzahl der bis jetz angemeldeten pers noch zulassen.
würde mich freuen den 1stammtisch mit zu erleben
gruß aus 41189 MG von R1 Kalli u.Harry
wow!
na, ihr seid ja richtig gut drauf. würde mich gerne noch anmelden, wenn es noch geht, bin aber erst greenhorn, also frischling hier. burghard, kanntu klein-katja ne mail schreiben, ja *ganzliebguck*?
******ros Paar
1.539 Beiträge
Nichtraucher..
sind wir...ich schon immer und meine süße seit dem wir zusammen sind... *cool*
Apropos..meine Süße kann leider nicht teilnehmen am ersten Stammtisch da sie erst wieder nächstes WE zu mir in den Norden kommt *heul* ...hoffe ich darf auch alleine für das Paar VenusEros kommen...
..oder gelte ich damit als Single? *schock*

Freue mich euch alle kennenzulernen!
*freu* *freu4* *freu* *freu4*

Liebe Grüße
Frank der Herr Eros von VenusEros
Dienstags-Countdown
Grüss euch, ihr wahnsinnig Netten!

Allein schon unser/euer Umgangston hier miteinander lässt mich ahnen, dass da am Samstag eine totaaaaaaal tolle Truppe zusammen kommt. Keine hochnäsigen ich-schiel-nur-auf-Figürchen-Hirnis sondern richtig nette, unkomplizierte und lebenslustige Menschen, die einfach Spass miteinander haben wollen. Fühlt euch an dieser Stelle alle mal ganz lieb umärmelt!
*knuddel2*

Noch ein paar Amerkungen:

@ R1Kalla
Nach überwiegender Meinung der Stammis sollen nur geprüfte Mitglieder zum Treffen kommen. Wie ich schon einmal schrieb ist das keine Arroganz von uns sondern einfach nur Selbstschutz. Mich wundert auch, dass du breits seit September 2005 JOYclub-Mitglied bist, aber noch nicht das kleine, unkomplizierte Prüfverfahren hinter dich gebracht hast. Darüber hinaus: Wer ist denn dein "Freund Harry"? Netter Name... meinen besten Freund nenne ich "Schniedelwutz". *lol*

@ VenusEros
Selbstverständlich bist du uns auch als Solist herzlich willkommen, Eros-Frank. Schade, hätte deine bezaubernde Venus gerne persönlich kennen gelernt - aber ich denke, das wird sich bei einem der nächsten Stammtische nachholen lassen.
Rein statistisch führe ich dich beim Treffen als Single, weiss aber, dass deine schönere Hälfte zumindest in Gedanken bei uns ist.

@ Blueskatja
Du hast Post!

So, das wars erst einmal für die heutige Mittagsstunde. Bin ja mal gespannt, wie viele Raucher (hüstel) sich noch outen. A pro pos: Schon mal in die Anmeldeliste (Auf Seite 1 dieses Threads) geschaut?

Alles Liebe an euch: Burghard
Fotos !!!
Achja, @ Burghard wollte mich nur mal erkundigen ob Du auch Bilder von dem Treffen schiesst !!!
Was ich persönlich für eine supi Idee halte da so ein Stammtreffen vorallen das erste in NRW als Doku festgehalten werden sollte.

Wer hat schon so nen haufen verrückte gesehen !!! *smile* Und nicht zu vergessen Fun & Spass werden wir bestimmt alle haben !!!

*baeh* *fiesgrins* *baeh*

PS: wenn jemand aus meiner Ecke sein sollte und mitfahren mag kann er sich bei mir melden !!! Einfach nee Club-Mail senden !!!
Fotos
Selbstverständlich werde ich meine Kamera am Start haben, Joergy. Man sagt mir ja nach, ich sei mit ebenjener schon auf die Welt gekommen - kann mich daran aber aus verständlichen Gründen nicht so recht erinnern.

Allerdings: Wenn wir ein Gruppenfoto schiessen (oder auch Soloaufnahmen) werde ich selbstverständlich jede(n) Einzelene(n) unter euch fragen, ob diese Fotos dann auch allgemein zugänglich sein sollen bzw. dürfen... z. B. als Seite in meinem Profil oder so.

Und schon haben wir einen "Tagesordnungspunkt" mehr! *idee*

Burghard
Tagesordnungspunkt !!!
Tja siehste Burghard auch nen kleener Chaot wie ich hat mal nee Idee !!! *smile*

Nee im ernst, also mich musste nicht gross fragen ob Du meine veröffentlichen darfst, hast meinen Segen und die Erlaubnis jetzt schon.

Solange ich nen paar Bilder von mir für meine HP bekomme.

Bin für vieles offen, flexibel, spontan, direkt 6 flexibel. *fiesgrins*
geprüfte Leute
Genau Burghard, da hast du völlig RECHT- bitte nur geprüfte Leute sollten zum Stammi kommen- und nicht noch irgendwelche mitbringen- sind doch kein Streichelzoo....Und nen Gruppenfoto ist Pflicht- und auch gegen Schnappschüsse hat bestimmt keiner was...
Wir können es kaum noch erwarten auch alle mal auf und in den Arm zu nehmen...Bussi:

Claudi u Dirk

@********ttoo:

Meld dich mal Süsse- haben da ne neue Iddee für nen Fotoshooting
Üüüüüüüübrigens....
... nur mal so am Rande (wegen Foddos):

Der kleine Saal des "Greif" dient mir und meiner Band BLIND DATE zur Zeit auch als Proberaum. Das heisst, dass auf der Bühne unsere komplette Anlage aufgebaut ist.

Wenn also unter euch jemand Lust hat, mal am Schlagzeug, am Mikrophon oder mit einer meiner Gitarren um den Hals fotografiert zu werden: kein Problem. Das könnte die Runde sicherlich zusätzlich auflockern - und das vorhandene Publikum (die Stammis halt) würden sicherlich begeistert Beifall klatschen!

Als Anregung mal Fotos, das ebendort entstanden. Gefällt euch die Idee?

Burghard
*rock*
Wir können an diesem Tag leiiiiiiiiiider nicht kommen. Nee, erscheinen.
Aber wir freuen uns auf den 2. Stammtisch, an dem wir garantiert dabei sind.

Wir wünschen Euch allen daher viiiiiil Spaß!!!!!! grummel,grummel.

LG

Susi u. Klaus

*kuss* *kuss* *kuss*
aaaaaah
nur wenige stunden nicht hier gewesen und schon sooo viele neue beiträge, da mussten wir uns erstmal ans lesen ranmachen um ja nichts zu verpassen *zwinker*
uuuups,
vergessen, wir sind gelegenheitsraucher und der stammtisch wird eine gelegenheit sein *zwinker*
*********ermit Paar
339 Beiträge
schöööööööööön
das ihr alle so super nett seit *schleimer* da macht es einem spaß sich auf den ersten stammtisch zu freuen [b]freu4[/b] und ob ihr es glaubt oder nicht bei uns ist er der jenige der vor dem schrank steht und nicht weiß was er anziehen soll *hilfe* und übrigens reifelady wer so schön "bitte" sagen kann wird nicht entäuscht von uns das können wir dir nicht antun wir sind 100% dabei egal was kommt regen schnee weltuntergang wir sind im "greif" und freuen uns darauf euch caoten *zwinker* allesamt kennen zulernen.

nur ein problem gibt es bei mir(petra) fotos von mir sprengen jede kamera *rotwerd* *rotwerd* *engel* also fotos nur auf eigeneg gefahr machen, ok.
hier, HIER, HIER
ich mag das Schlagzeug ausprobieren!!!

Und und und Gitarre auch noch *g*

wenn ich das mach, dann flüchtet ihr allerdings alle freiwillig oder verklagt mich auf Schmerzensgeld, wegen OhrenAUA *g*

Jaha noch 4 Tage (in Worten, nur noch vier :-))
Countdown am Donnerstag
Guten Morgen, ihr Lieben!

Zwei Mal werden wir noch wach - freut euch, dann ist Stammi-Tag!
(lyrik-mode-off)

Das aufgeregt rumhüpfende Saalentattoo-Mädchen habe ich selbstverständlich zur Kenntnis genommen. Ich freue mich darauf, dir sowohl die Drumsticks als auch eine Gitarre in die Hand zu drücken. Hoffe, du bringst das richtige, rockige Outfit mit!

Natürlich wird auch ein Weitwinkel-Objektiv in meiner Kameratasche zu finden sein. Und ein Stativ. Schliesslich will ich ja mit aufs Gruppenfoto. Und dazu hat man nun mal einen Selbstauslöser an der Kamera!
*foto*

Heute Abend werde ich noch mal im "Greif" vorbei schauen und dafür sorgen, dass Heike und Josef (die Wirte) am Samstag genügend hausgemachte Spätzle (meine Empfehlung) und Pizzateig (echt klasse!) vorrätig haben... falls der kleine oder grosse Hunger kommt.

Geniesst euren Tag!

Burghard
ohoh
ich glaube das lässt mich schwach werden (*hmm* *lecker*) *zwinker* und das obwohl ich meinem winterspeck den kampf angesagt hab.

soeben sind die guten vorsätze über bord geschmissen, lecker essen und super leute ich kommeeeee ;))

da gehtz mir doch gleich viel besser *lach*

wünsche euch was ;o)
sabrina
Aufregung steigt
Freuen uns riesig auf euch alle und macht euch mal keinen Kopp, spätestens wenn Claudi nen Glsa Bier umkippt(pasiert ihr öfter) haben alle was zu LACHEN ... *rotwerd*

So, nun sagen wir bis in ein paar Stunden *ja*

KNUTSCHER:

Claudi u Dirk
keine gute Nachricht..
(lach)noch zweimal Schlafen dann müsst ihr mich ertragen *zwinker*
ihr armen : mrgreen: doch ein Trost habe ich,
bin das Gegenstück von Seelentattoo,eher die schweigsame *ggg*
freu mich auf euch *baeh*

*knutsch*
an alle.
*bye*
@*********1904: also Claudi darf Kirchen und sonstiges umwerfen aber bitte kein Bier. *party*

@******ady: noch zwei mal schlafen, dann mußt du uns ertragen *zwinker*

@****ery: der Winterspeck kann doch noch bleiben, bei dem Wetter, sei froh das er da ist [b]pizza[/b] *schleck*

@**l: nur noch 2x feiern dann ist es soweit,wir freuen uns schon auf Euch.

[b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b]

liebe Grüße Steffi und Dirk
@ zweidelfine
ich anhe fürchterliches *lol* werde trotzdem kommen um
euch alle ertragen zu müssen. *mrgreen*
@ReifeLady
OK, wir haben auch keinen Moment gezweifelt das du nicht kommen würdest.
Sonst gibt es auch Mäcker. *freu*
@ reifelady
mach dir mal keinen Kopp, bisher hab ich immer alle aus der Reserve locken können :-), da bin ich Meister drin

also bitte beschwert euch, wenn ich zu aufdringlich bin *zwinker*

@*****ard: ich hüpfe real noch mehr rum als hier im Forum, keine Sorge....ich komme schön rockig rüber, keine Sorge *g*
Pizzateig, sehr gut, hoffe es gibt Knobisauce dazu, dann nerv ich den Abend nicht nur, sondern stinke dazu auch noch [b]lachlaut[/b]

@ Dreamteam: freu mich nach dem netten Mailkontakt, euch übermorgen persönlich kennenzulernen

das gilt hier aber auch für alle

bin immer noch ganz bass erstaunt, das das so schnell klappte mit dem Stammi, sonst wird ja immer eine Ewigkeit herumlamentiert, das spricht echt für dieses Forum

Gruß an euch alle bis Samstag *zwinker*
Nur noch ......
wenige Stunden und dann ist es soweit !!! *freu freu * Nun bin schon total auf Euch alle gespannt. Hoffe es wird ein lustiger geselliger und aufregender Abend mit viel Fun & Spass !!!

Also so Long we see us !!! *fiesgrins*
da mache
ich mir mal so gar keine Sorgen *zwinker*

ich weiß, das es lustig wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.