Dienstags-Countdown
Grüss euch, ihr wahnsinnig Netten!
Allein schon unser/euer Umgangston hier miteinander lässt mich ahnen, dass da am Samstag eine totaaaaaaal tolle Truppe zusammen kommt. Keine hochnäsigen ich-schiel-nur-auf-Figürchen-Hirnis sondern richtig nette, unkomplizierte und lebenslustige Menschen, die einfach Spass miteinander haben wollen. Fühlt euch an dieser Stelle alle mal ganz lieb umärmelt!
Noch ein paar Amerkungen:
@ R1Kalla
Nach überwiegender Meinung der Stammis sollen nur geprüfte Mitglieder zum Treffen kommen. Wie ich schon einmal schrieb ist das keine Arroganz von uns sondern einfach nur Selbstschutz. Mich wundert auch, dass du breits seit September 2005 JOYclub-Mitglied bist, aber noch nicht das kleine, unkomplizierte Prüfverfahren hinter dich gebracht hast. Darüber hinaus: Wer ist denn dein "Freund Harry"? Netter Name... meinen besten Freund nenne ich "Schniedelwutz".
@ VenusEros
Selbstverständlich bist du uns auch als Solist herzlich willkommen, Eros-Frank. Schade, hätte deine bezaubernde Venus gerne persönlich kennen gelernt - aber ich denke, das wird sich bei einem der nächsten Stammtische nachholen lassen.
Rein statistisch führe ich dich beim Treffen als Single, weiss aber, dass deine schönere Hälfte zumindest in Gedanken bei uns ist.
@ Blueskatja
Du hast Post!
So, das wars erst einmal für die heutige Mittagsstunde. Bin ja mal gespannt, wie viele Raucher (hüstel) sich noch outen. A pro pos: Schon mal in die Anmeldeliste (Auf Seite 1 dieses Threads) geschaut?
Alles Liebe an euch: Burghard