NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet"Guten Abend, ihr Lieben.
Nun mache ich es amtlich: Der erste NRW-Stammtisch der Clubbies wird am
Samstag, 11. 3. 2006, ab 19.00 Uhr
in der Gaststätte "Zum Greif", Münsterstraße 249, 44534 Lünen
stattfinden.
Heute hat sich ergeben, dass nur dieser Termin im März möglich ist, da an den anderen Samstagen Veranstaltungen im "Greif" stattfinden.
Ich habe für uns den sogen. "Billardraum" reserviert, der Platz für ca. 30 Personen bietet.
Sollten wir wirklich mehr Leutchen werden. steht uns der angrenzende, kleine Saal zur Verfügung. Wenn wir möchten, incl. Disco-Anlage.
Das "Greif" ist so eine Art "Szene-Kneipe", etwas ausserhalb von Lünen direkt an der B54 gelegen (Richtung Werne) und recht einfach zu finden. Eure Routenplaner dürften keine Probleme haben.
Selbstverständlich sende ich jedem auch gerne eine individuelle Anfahrtbeschreibung.
Wenn ihr im "Greif" speisen wollt bietet die Karte eine Auswahl meist einfacher, aber dafür frischer und schmackhafter Gerichte. Es gibt tolle Nudelgerichte, klasse Salate, herrliche Pizze und lecker Suppen. Beliebt sind z. B. die hausgemachten "Käs-Spätzle Transylvanien" sowie das erstaunliche "Chili Con Carne".
Ich denke, dass 19.00 Uhr ein angemessener Zeitpunkt ist. Schliesslich habe einige unter euch etwas Anfahrtsweg zu bewältigen.
Und so haben wir genügend Spielraum zum neugierigen Betrachten der Namensschildchen, zum gegenseitigen Kennenlernen und zum fröhlichen Tratschen allemal!
Grüppchen- und Fraktionsbildung lässt sich leicht vermeiden, wenn alle nur ein wenig aufeinander zugehen und nicht stundenlang in ihrer Beobachtungs-Nische hocken.
Auf jeden Fall wird der Master Of Ceremonies darauf achten!
So, damit diese Ankündigung nicht zu lang wird werde ich sie erst einmal schliessen und im nächsten Schritt die Namen jener nennen, die sich bislang in meine interne Liste der Interessenten eintragen liessen.
Burghard