Zwiespältige Gefühle nach der 1. BDSM-Erfahrung
kein zurück?Hallo zusammen,
bin absoluter Forumsnewbie, obwohl ich schon eine ganze Weile angemeldet bin. Wüsste nicht, wie ich nach diesem Thema suchen sollte. Falls es das also schon gibt, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen.
Dass ich eine BDSM-Neigung habe, weiß ich schon länger und habe sie in Ansätzen auch schon hin und wieder ausgelebt. Früher habe ich mich sehr für diese "Triebe" geschämt und bin sehr glücklich, dass ich diese "Verklemmung" inzwischen abgelegt habe.
Seit ein paar Wochen habe ich nun eine Partnerin gefunden, mit der ich eigentlich alles anstellen kann, wovon ich bisher nur verschämt geträumt hab. Unsere erste Session hat mich geradzu elektrisiert und ich konnte tagelang an nichts anderes als das Erlebte und an das nächste Mal denken. Es hat mich ein bisschen an meinen ersten Zungenkuss vor vielen Jahren erinnert, nach dem ich auch zwei Tage lang über dem Boden geschwebt bin. Beim zweiten und dritten Mal war es zwar auch aufregend, aber längst nicht mehr so überwältigend wie zu Beginn. Wir sind beide eher BDSM unerfahren, steigern die Intensität aber jedes Mal ein bisschen. Unser Verhältnis entwickelt sich auch in klare Richtung Dom/Sub, aber keine feste bzw. monogame Beziehung.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, glücklich, ausgeglichen usw. und nach langer Einleitung also zu meinen Fragen, die hauptsächlich aus Interesse und nicht aus Sorge gestellt werden;
1. Wenn man jemanden kennen/lieben lernt, der überhaupt nichts mit BDSM anfangen kann, ist es dann noch möglich auf die ganzen Spielchen zu verzichten, obwohl man weiß, was es einem für einen Kick geben kann? Ich mag "normalen" Sex nach wie vor, aber Dominanz, Schmerz, Hilflosigkeit usw. kann ich mir auf Dauer irgendwie nicht mehr wegdenken. Möchte meine Partnerwahl aber auch nicht dieser Vorliebe komplett unterordnen.
2. Das Gefühl und Verlangen nach der ersten Session ist für mich bisher etwas Neu- und Einzigartiges. Ich würde gerne mal wieder in ähnliche Spheren eintauchen, will aber nicht zu einer Art hoffnungslosem Adrenalinjunkie werden. Hat jemand seine ersten Erfahrungen ähnlich empfunden? Was habt ihr gemacht, um dieses Gefühl wieder zu erleben?
Ich bin mir sicher, dass hier viele vollkommen offene und sexuell befreite Menschen unterwegs sind, die meine Gedankengänge vielleicht nicht nachvollziehen können. Mir wäre es daher wichtig, dass ihr meine Vorgeschichte bedenkt. Vielleicht ging es ja jemandem so ähnlich?
Danke schonmal,
Knizzle