Tipps gesucht, wenn Grenzen ausgetestet werden
In Schranken weisenHallo,
als jemand mit neigung zu aspi, habe ich wenig zugang zu dem was andere emotional massvoll finden. Grenzen verteidigen, ungehoeriges verhalten bestrafen. Mir geht nicht primaer um das Kinky equivalent, aber manche "brats" finden das wohl auch besonders interessant.
Mich wuerde interessieren wie man Menschen insbesondere Frauen in ihre schranken verweisst die absichtlich ihre grenzen testen. Da ich wenig anhaltspunkte habe was Massvolles bestrafen/massnahmen angeht. Die goldene regel sagt ja gleiches mit gleichem vergelten. Aber ich will nicht immer meine eigenen Moralischen standards kompromitieren, beispielsweise luegen wenn meine partnerin mich angelogen hat, etc. faende ich ziemlich kacke. Ich weiss nur das eine szene machen und wuetend werden selbst wenn berechtigt nicht immer zu dem gewuenschten verbessern der gesamt situation fuehren.
Starke Frauen in ihre Schranken weisen ???
diesen beitrag fand ich besonders interessant da er mir aus der seele soweit sprach als das meine erfahrung dahingehend sehr positv waren wenn ich einer frau bisher ihre grenzen in einer liebevollen weise aufgezeigt habe. wie eine frau die dauerhaft bitchy war und irgendwann mir einen burger abforderte und dann deutlich positiv reagierte als ich ihr sagte das ich das nur taete wenn sie mich manierlich darum baete. (es gab spaeter sehr viel heissen sex dadurch).
Ich brauechte so etwas wie einen brat handling guide, in "wenn --> dann" form. moeglichst mit ein paar mehr alternativen und vielen beispielen.
Es waehre auch hilfreich dabei etwas zu haben das beispiele fuer allgemeine freunde darstellt, da ich nicht jeden freund auf immer verdammen will fuer mittlere versteosse, aber eben auch nicht mich ueberfahren und ausnutzen lassen will.
wenn jemand passende literatur kennt. Ich habe bisher nur ein buch ueber topping, das sich aber weniger ueber allgemeines verhalten bisher ausliess ("the new topping book") sondern einige beispiele fuer kinky sessions hatte. mir geht es aber vorrangig ersteinmal um allgemein dominantes verhalten nicht ausschliesslich im play kontext.
natuerlich interessieren mich auch eure persoenlichen erfahrungen mit angenehmen massregelungen die zu aehnlichem aufbluehen von beziehungen fuehrten!