Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Heiße Treffpunkte in Sachsen!!!13
Ich würde gern einmal für alle Pärchen, Singles eine Sammlung…
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

treffpunkte für singels/ paare

treffpunkte für singels/ paare
Moin

ich möchte gerne mal von euch wissen wo ihr so hingeht wenn ihr lust auf ein bisschen reden, flirten, one night stand usw. habt?

vielleicht da wo auch die leute das gleiche ziel haben?!

freu mich auf euer antworten
*********ster Mann
160 Beiträge
Da gibt es eigentlich viele Möglichkeiten... Sehr guten Erfolg, hat man eigentlich in Szenekneipen, hier in Aachen zB das Kaffee Klatsch, auf Singlepartys zB auch. Da weiß man ja von vorne herein, das man dort ist, um zu suchen und gefunden werden. Man kann auch einen Flirt, in einem Supermarkt anfangen, wenn man sich traut und sich so anstellt, das man keine Äpfel an den Kopf kriegt.. *ggg*

Aber was gut klappt. Ab in eine Kneipe, sich hinsetzen, die Lage beobachten und im richtigen Moment, ein Getränk ausgeben. So kann man die ersten Kontakte knüpfen und man sieht ja, ob interesse da ist. So kann man auch gut die Korbangst umgehen, der Kellner erledigt das dann ^^

Greetz Ramones
Treffpunkte
Hallo,

es ist vllt. auch mal eine Idee sich Sonntagnachmittags die Skates zu schnappen u. ein paar Runden draußen auf den Radwegen zu drehen. Dabei trifft man meistens gleichgesinnte u. kann auch die "Sportlichkeit" beobachten... Aber hier ist zu bedenken, dass die Angstschwelle sehr hoch ist.
Es ist auch mal einen Erfahrung am Speeddating teilzunehmen. Hier hat man in kürzester Zeit viele verschiedene Kontakte, aber auch hier muss man fix am Start sein, weil wer zu spät kommt, verpasst das Beste!
Als letzte Variante wäre noch so etwas zu nennen wie z. B. StarBucks Nachmittags ab 17 Uhr. Da ist defintiv viel Betrieb u. bei einem netten Cafe kommt auch eine angenehme Atmossphäre auf.
P.S. Jmd. Interesse an einer Runde Skaten in FFM?

Gruß
Montgolfie
*********ster Mann
160 Beiträge
Stimmt,

Starbucks ist auf jedenfall auch eine Idee. Vorallem, wenn in den Büros, Mittagspause ist ^^

Ramones
RAUSGEHEN
Also mein Tipp wär auch: rausgehen...
Bei mir läufts am besten in der Gruppe in einer Kneipe oder Disco oder so... man ist einfach entspannter, glotzt nicht so geil, denn DAS merkt auch Frau *g*
hahahahahaaaaa
"glotzt nicht so geil, denn DAS merkt auch Frau" na da hast du wohl recht und es zudem saukomisch formuliert :)))) - ich brech ab !
jop einfach in die nächste Party Location und ab dafür . Am besten nich mit dem gedanken rausgehen vonwegen ich muss heute eine klar machen. Von allein kommts meist *zwinker*
Wie sieht es mit Berlin aus?
Im Grunde ist die Frage mehr als "Peinlich". Wenn man irgend wo Chancen hat als Singel dann wohl in Berlin?! Oder? Aber welche "Exlusiven Orte" nur für Singels gibts in Berlin? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.