Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1506 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss er immer XXL sein

Es muss XXL 20/5 + sein

Dauerhafte Umfrage
Verständnisproblem?!
Also liebe Frauen,
was mich mal interessieren würde, woher wisst ihr so genau über Längen und Durchmesser Bescheid wie messt ihr denn eigentlich?, gibst dazu eine DIN Norm, unten oben, wie wird er erregt, Aussentemperatur, Umfang an der Wurzel, an der Eichel in der Mitte oder Duchschnittswert.....
Die ganze Messung ist doch eh schon ein Abtörner oder?, wenn ich mir vorstelle mit Geodreieck., Maßband, Lineal oder laserentfernungsmesser an meinem Besten Stück.

Und was ist dann XXL. XL, K, M, S und XS oder gar XXS (da braucht man dann wohl eine Lupe?) wie ist das definiert?

Also ich geh immer als Tankwart zum Fasching und häng ihn mir über den Arm!

Na dann noch viel Spaß beim Mesen un der Kategorisierung.

flyer
Also liebe Frauen,
was mich mal interessieren würde, woher wisst ihr so genau über Längen und Durchmesser Bescheid wie messt ihr denn eigentlich?, gibst dazu eine DIN Norm, unten oben, wie wird er erregt, Aussentemperatur, Umfang an der Wurzel, an der Eichel in der Mitte oder Duchschnittswert.....
Die ganze Messung ist doch eh schon ein Abtörner oder?, wenn ich mir vorstelle mit Geodreieck., Maßband, Lineal oder laserentfernungsmesser an meinem Besten Stück.

Und was ist dann XXL. XL, K, M, S und XS oder gar XXS (da braucht man dann wohl eine Lupe?) wie ist das definiert?

Also ich geh immer als Tankwart zum Fasching und häng ihn mir über den Arm!

Na dann noch viel Spaß beim Mesen un der Kategorisierung.

flyer

Herzchen.. denk mal nach, meinst du nicht das Frauen ihre eigenen Methoden haben? Auch wir haben mal gute Ideen..
Hör auf rumzuzicken..
Geht mal in die Sauna, dort hatte ich letztens auch so ein riesen Ding gesehen, der war schon im normalen Zustand über 20cm lang gewesen und gehörte einen Gemüsehändler.

War ich doch am Samstag und Gestern im Bäderhaus Bad Kreuznach, doch der Gemüsehändler, oder einer der in seine Kategorie passt, war gerade nicht da. *oops*
Im Buch steh Long Don Silver hat den Längsten,

Nach Angaben des Fotografen Jay Myrdal ist der Riesenpenis von Long Dong Silver das Ergebnis einer komplizierten analogen Bildbearbeitung (Mehrfachbelichtungen, Kameratricks): „Für die erste Aufnahme von Long Dong Silver hatte ich eine Platte vor der Kamera installiert und auf ihr Masken befestigt, dann machte ich eine Aufnahme, spulte den Film vor, wechselte die Maske und machte eine weitere Aufnahme, sodass beide Segmente zueinanderpassten. Ich glaube, insgesamt waren es fünf Masken, eine Gesamtansicht, die ihn mit gespreizten Beinen und herunterhängendem Penis dastehend zeigte.“ Die natürliche Länge des Penis von Long Dong Silver wird von Myrdal mit 24 bis 25 cm angegeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Dong_Silver
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hauptsache er passt und macht Spaß *lol*

XXL wäre mir echt ne Nummer to much!
Ein gutes mittelmass hat schon was, dazu noch schön anzusehen*love4* was will Frau da mehr....?

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Mal ehrlich:
keiner ist IMMER XXL

Ich kannte mal einen, der wurde GELEGENTLICH XXL, und das war mir schon ein bisschen viel.
*******st1 Frau
11 Beiträge
Wieso XXL
Spiellust naiv!

Warum XXL, was ist XXL? muss ich da erstmal nachmessen? macht Ihr das bevor ihr euch mit einem Mann näher beschäftigt?

Meine Meinung:

Grösse ist nicht alles... es gibt noch viel mehr Dinge in der Erotik als stures gebumse. Wenn Er die nicht drauf hat, dann hilft auch XXL nicht weiter, sondern ist eher noch kontraproduktiv.

Lieber Gourmet als Gourmand
Unter den Schwänzen gibt es auch Models und die müssen sich eben von dem Standard abgrenzen. Ich arbeite im übrigen nicht als Modelscout.
dann bin ich froh zu wissen das nur der "eingang" der vagina berührungs empfindlich ist und es eher daruaf ankommt das "er" damit umgehen kann.
...wie gut das jede Frau das gleiche Empfinden hat

*hae*
das ist sogar klinisch bewiesen!!

ich habe keinen xxl-penis aber das hat noch nie eine gestört,auch eine normale grösse ist ausreichend,kommt nur drauf an ob der mann damit umgehen kann!!!

es soll auch männer geben,die xxl haben aber nichts auf die reihe bekommen.
es ist klinisch bewiesen das alle frauen gleich empfinden?

*vogel*
das frauen nur am eingang der vagina etwas spüren können,ja

google es nach,wenn du magst.

alles andere ist eher individuelle
Ich brauch nicht googeln, ich bin ne Frauund weiß wo ich was spüre, klar ist es am eingang intensiver, aber doch nur weil es der erste ort ist wo ER hineingleitet.
natürlich spüren wir auch "drin" den schw...

fängt der echt an mit ner Frau darüber zu diskutieren wo frau was spüren soll und wo nicht.. meine fresse.. *pueh* *basta*
Ich schreibe demnächst eine Bedienungsanleitung über mich und dort ist denn alles nachzulesen.
...nur auf deutsch oder dann volles Programm, Weltweit. Bist du schon ein ferngesteuertes Modell oder hast du noch das Kabel?
jeder empfindet anders,oder??

kann nur von meinen erfahrungen sprechen,nicht alle frauen mögen grosse sch..... *undwech*
das ist sogar klinisch bewiesen!!

es ist klinisch bewiesen das alle frauen gleich empfinden?
das frauen nur am eingang der vagina etwas spüren können,ja
jeder empfindet anders,oder??

*rotfl* *rotfl*

Bist du gerade im alkoholisierten Zustand????????????

*prost* ???
@ChadelsWorld
Das ist naheliegend! *zwinker*
Die Seite möchte ich sehen wo steht, das alle Frauen nur am Eingang der Vagina etwas empfinden und das wir in dem Punkt alle gleich sind...

Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass es definitiv nicht auf die Größe sondern auf die Technik ankommt!
Ich habe Männer kennengelernt, die nen XXL-Schw*** hatten und sich deshalb für die Größten hielten, aber leider ne absolute Null waren!
Einige scheinen zu denken das ein "Großer" alles ist und sie sich deswegen überhaupt keine Mühe geben brauchen... *gleichplatz*

Hotgirl
Stimmt, so ein Fall hatte ich auch schon.
Aber dennnoch, ne ordentliche Portion sollte unten schon vorhanden sein..
Wenn man unten nicht viel hat, nützt auch die Technik nichts.
Ok ich hab da nicht soviel Erfahrung, aber einmal genügt mir *floet*

Technik hin oder her, kommt ja auch nicht nur auf den Mann an, zur Not muss die Frau einen Egotrip fahren und sich nehmen was sie brauch.. *ggg*
Ok wenn er viel zu klein ist, nützt auch die beste Technik nichts mehr, da hast du recht! Habe ich auch schon erlebt... *nene*

Ein bisschen Egoismus gehört für mich eigentlich immer dazu, auf beiden Seiten!
ChadelsWorld
Stimmt, so ein Fall hatte ich auch schon.
Aber dennnoch, ne ordentliche Portion sollte unten schon vorhanden sein..
Wenn man unten nicht viel hat, nützt auch die Technik nichts

Ab welcher Größenordnung, kann man von einer ordentlichen Portion sprechen?
Also wenns um GangBang/ONS/Singleleben geht,
bevorzug(t)e ich die XXL-Variante.
Für den täglichen Gebrauch reichen mir 16-19cmx4-5cm *ggg*

Kleiner sollte er auf keinen Fall sein.
(Und nein, ich geh nicht mit einem Maßband ins Bett-man kann aber schon rein optisch erkennen (ggf. auch ertasten) ob er zu klein ist.)

Und die Technik macht es nun mal auch nicht besser!
Die Technik kann man erlernen, ... und die Größe?

Also ich hab mit meinem Mann einen ssssehr netten Glücksgriff gemacht *grins*

*love*
*nene* muss nicht unbedingt sein.
es kommt nicht immer auf die größe an.
also ich kann nichts mit kleinen schwänzen anfangen....
natürlich ist ein mittelgroßer ok, aber ein richtig großer eben noch viel besser *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.