Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1506 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss er immer XXL sein

Es muss XXL 20/5 + sein

Dauerhafte Umfrage
Was mich schon immer Interessiert ist die Frage an die Frauen muss das beste Stück des Mannes für euch eigentlich immer XXL das heisst wie hier von vielen Frauen gefordert 20/6 ++ sein oder ist euch das doch vielleicht zu groß ?

Beim besten Willen, aber 6cm Durchschnitt brauche ich genauso wenig wie 20cm Länge um wirklich befriedigt zu werden.

Wer mich in den siebten Himmel und drüber schicken will, muss vorallem wissen wie ein gutes Vorspiel geht, muss wissen, dass der Hauptakt nicht nur aus "rein-raus-rein-raus" besteht und muss dann vorallem noch wissen "wie" er sein bestes Stück in mir bewegt.

Ledigliches "ausgefüllt sein" langweilig mich, da muss einfach noch mehr dabei sein.

Insofern:
Die Größe ist - bis zu einer gewissen Mindest- und Maximalgröße - völlig unerheblich für erfüllenden Sex.
also mein ex hatte echt nen dicken schwanz. leider hab ich nihct beim sex das lineal rausgeholt und gemessen. aber für mich war es schonwieder zu dick, weil es manchmal echt weh tat, auch so bei einigen stellungen. mein freund hat für mich den perfekten schwanz. er ist dick aber nihct zu dick und wenn ich nur an ihn denke werde ich schon geil.
*****ner Mann
378 Beiträge
welche maße hat er denn,damit wir uns was darunter vorstellen können?
warum ist mir, so ein Teil gewachsen ..?
hier ein nettes hallo

an alle ...

wer un(o)der welche erfahrende person kann mir (xxl_Luststab) mitteilen, warum mir so ein großer Luststab gewachsen ist, wenn keine(r) damit spielen will ..?

mit einfühls. gruß
Jan, ein Genießer
Vielleicht hast du ja ein Gendefekt ? und es liegt bestimmt nicht am Stab *zwinker*
Auf keinen Fall!
Es kommt drauf an, wie gern frau ihren Partner hat und wie die beiden sein bestes Stück einzusetzen wissen!
20 cm halt ich zB nicht aus (:
*******st1 Frau
11 Beiträge
XXL Luststab
warum ist mir, so ein Teil gewachsen ..?... wenn keine damit spielen will

Antworten:

1. Weil es Dein Selbstbewusstsein hebt
2. Weil manche Frau es vielleicht doch braucht
3. Weil manchmal in der Evolution auch was daneben geht
4. Weil du vielleicht besser Darsteller geworden wärst
5. Weil Frau nicht mit jedem spielt
6. Weil die Grösse des Spielgerätes nicht unbedingt entscheidend ist
7. Weil nur mit extremen Aaxima und Minima die Glockenkurve erfüllt wird
8. Weil Du damit besser zielen kannst
usw. usw.

also gräm dich nicht!
xxl_luststab
warum ist Dir so ein Teil gewachsen ?

Sei doch froh darüber!

Es gibt genug Frauen die so etwas gut vertragen ,wenn gleich auch viele die Angst davor haben .
Ich bin den Umgang mit großen Schwänzen gewöhnt und habe auch keine Angst sie zu beherrschen. Größe Schwänze sind toll!!!
Finde ich auch ,kann ich Dir nur Recht geben ! Nur gibt es eben viele Frauen die überhaupt nicht damit zurechtkommen . Für einen Mann ist es nicht einfach wenn er xxl hat weis ich aus Erfahrung .
echt?
woher weissten das loewin ? *g*
aus Erfahrung ,im SC sehe ich oft wie die Frauen darauf reagieren .
Also mein Herz hüpft jedes Mal, wenn etwas großes in Sicht ist.
Das ist ja schön wenn es Frauen gibt denen dabei das Herz höher schlägt !
es
gibt aber auch Frauen die richtige Panik bekommen wenn sie so ein reisen Teil sehen *panik*

da sie schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und nur noch *frieden*
Also 20/5 finde ich schon sehr groß. Breite Schwänze find ich zwar schon sehr ansprechend, aber n kleinerer Umfang ist genauso stimulierend. Das ist ne Kopfsache und es kommt auf die Technik an.

Bei der Länge kommt es schon sehr stark auf die Härte des Schwanzes an. Einer meiner Ex'e hatte so 16 cm und 4 cm, aber stahlhart und das war mir definitiv zu lang.

Mein letzter Ex hatte allerdings 19-20 cm und 4,5 cm. Zwar natürlich auch schön hart, wenn erigiert, aber nicht so stahlhart. Da waren mir seine Maße sehr angenehm.
Es kuschelt sich auch besser mit großen Schwänzen z.B. wenn mal kein Kopfkissen in der Nähe sein sollte, dann lege ich schon mal mein Köpfchen auf seinen Schwanz.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und wenn er richtig lang ist, dann kann man auch eine schnecke draus drehen, und es liegt sich noch besser....

*haumichwech*

Sorry, aber das musste jetzt sein.
****ga Mann
31 Beiträge
Muss auch mal meinen Senf dazugeben *g*
Meiner ist zwar keine 20cm lang dafür aber mehr als 5cm dick.
Die eine oder andere Frau hatte schon mal im Vorfeld Bedenken geäußert. Hinterher hatten sie Alle ein glückliches und zufriedenes Strahlen in den Augen. Soll heisen mit viel Gefühl, etwas Kreativität und noch mehr Ausdauer kann so ein Teil bei Frau schon so einiges ausrichten. Hab auch schon mal erste Anzeichen von Abhängigkeit festgestellt.

Bitte bitte jetzt nicht erschlagen wegen zu dick aufgetragen oder was auch immer. Das sind meine Erfahrungen die ich selber gemacht habe und die mir auch keiner mehr nehmen kann ....ätsch......
entscheidet ist doch ncith wie groß!
wenn er n riesen ding hat und damit umgeht wie n grobmotoriker ist er genauso schlecht wie einer mit nem kleinen der auch kein plan hat von dem was er da tut
Also "XXL" is jetz nich unbedingt ein Muss
es kommt ja letzenendes aufs Gefühl,die "Technik" usw an...
Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss,das mich ein "kleiner" gar nicht anmachen würde

Gruß She
**********lumpf Mann
27 Beiträge
ne klar
kann die Eichel ja abschrauben, damit er kleiner wird!

*rotfl*
*******_he Frau
14 Beiträge
...
So, ich hoffe das ist jetzt nicht unpassen, aber würde gerne selbst mal einen Beitrag leisten der auf eigener Erfahrung beruht.
Ich bin sehr eng gebaut was ja an sich nicht schlimm ist und wir wissen ja alle wie dehnbar eine Mumu ist, aber manche ist vielleicht froh um ihre enge und will sie nicht grundlos überstrapazieren bis sie wirklich irgendwann ne Turnhalle da unten hat.
Ich hatte ein Erlebnis, es ergab sich ein One Night Stand, ich glaube ich war 18. Ich habe den Kerl öfter in der Disco gesehen und fand ihn voll süß, er hat mich auch immer angelächelt und irgendwann kam es das wir im gleichen Auto nach der Disco nach Hause saßen und er nach meiner Nummer fragte. Naja hat nicht lang gedauert da saß er dann bei mir und es ging zur Sache. Bis er seinen Schwanz auspackte. Meinen Gesichtsausdruck kann man in etwa so beschreiben O___________o
In mir schrie schon alles ach du scheiße, was um alles in der Welt ist das??? Aber naja, ich war geil, er war geil, also haben wie es irgendwie versucht, ich wollte ihm natürlich erst mal einen blasen wie sich das gehört *zwinker* aber dabei rissen mir die Mundwinkel ein...
Na gut dachte ich, zum Glück hatte er XXL Gummis dabei, Gleitgel drauf und er versuchte ihn rein zu schieben ich hab mich echt entspannt aber spätestens an dem Punkt wo er Gewalt anwenden muss um ihn rein zu bekommen und man fast sterben möchte unter den Schmerzen die das bereitet hört es auf.
Ich habe bisher immer Pech gehabt und die gut bestückten bekommen.
Dabei will ich doch einfach nur nen durchschnittlichen bis etwas kleineren das würde mir echt reichen. Keine XXL Schwänze mehr!!! Wenns mir weh tut dann verliere ich die Lust, da kann man noch so vorsichtig sein, es geht bei mir einfach anatomisch nicht.
Vor solchen Monsterdödel, bin ich auch immer weggerannt.
Interessant
Finde es interessant das es doch nicht die Grösse macht.

Obwohl ich die Erfahrung machen mußte, da ich einen normalen habe, das es den Frauen nicht gross genug war!!!!

Zwar sind alle gekommen, aber sie wollten alle einen grösseren!!!

Da freut es mich das es doch andere Einstellungen gibt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.