...
So, ich hoffe das ist jetzt nicht unpassen, aber würde gerne selbst mal einen Beitrag leisten der auf eigener Erfahrung beruht.
Ich bin sehr eng gebaut was ja an sich nicht schlimm ist und wir wissen ja alle wie dehnbar eine Mumu ist, aber manche ist vielleicht froh um ihre enge und will sie nicht grundlos überstrapazieren bis sie wirklich irgendwann ne Turnhalle da unten hat.
Ich hatte ein Erlebnis, es ergab sich ein One Night Stand, ich glaube ich war 18. Ich habe den Kerl öfter in der Disco gesehen und fand ihn voll süß, er hat mich auch immer angelächelt und irgendwann kam es das wir im gleichen Auto nach der Disco nach Hause saßen und er nach meiner Nummer fragte. Naja hat nicht lang gedauert da saß er dann bei mir und es ging zur Sache. Bis er seinen Schwanz auspackte. Meinen Gesichtsausdruck kann man in etwa so beschreiben O___________o
In mir schrie schon alles ach du scheiße, was um alles in der Welt ist das??? Aber naja, ich war geil, er war geil, also haben wie es irgendwie versucht, ich wollte ihm natürlich erst mal einen blasen wie sich das gehört
aber dabei rissen mir die Mundwinkel ein...
Na gut dachte ich, zum Glück hatte er XXL Gummis dabei, Gleitgel drauf und er versuchte ihn rein zu schieben ich hab mich echt entspannt aber spätestens an dem Punkt wo er Gewalt anwenden muss um ihn rein zu bekommen und man fast sterben möchte unter den Schmerzen die das bereitet hört es auf.
Ich habe bisher immer Pech gehabt und die gut bestückten bekommen.
Dabei will ich doch einfach nur nen durchschnittlichen bis etwas kleineren das würde mir echt reichen. Keine XXL Schwänze mehr!!! Wenns mir weh tut dann verliere ich die Lust, da kann man noch so vorsichtig sein, es geht bei mir einfach anatomisch nicht.