Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1503 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich einen XXL - Masturbator?1
Ich hab an euch. Ich hab mir ein Mastubator mit 2Öffnungen bestellt…
zum Thema
XXL Cruising Club Berlin
Ich habe mir jetzt mal das XXL in Berlin angesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss er immer XXL sein

Es muss XXL 20/5 + sein

Dauerhafte Umfrage
ist gar nicht neu, dass die Größe nicht ausschlaggebend ist. Aber zu klein ist doof
ich habe...
die erfahrung gemacht, dass es von frau zu frau einfach unterschiedlich ist, die eine ist halt enger gebaut,daher reichte mein schwanz ihr, die andere mal etwas weiter ,daher hätte sie schon gerne etwas mehr gahabt.aber wie schon fast alle hier beschreiben, ist die grundgroße und die technik schon entscheidend.sage ich mal so als mann:-)
*******wer Paar
1.505 Beiträge
14/4
... sind Peanuts.

Mein Mann hat 20/5 und das ist schon mal das Mindeste, was ER haben sollte.

SIE von hexenpower
****e73 Frau
219 Beiträge
was
will ich mit mit einem Cocktailwürstchen, wenn ich ne Salami kriegen kann...
lg die mareike73
WAS für eine Diskussion...:-)
was nutzt der geilste Schwanz, wennn das, was dranhängt, würg iss....
****e73 Frau
219 Beiträge
WENN DAS WAS DRAN HÄNGT WÜRG IST WILL ICH SEINE SALAMI NICHT IN MEINEM SALAT
*******_he Frau
27 Beiträge
mareike73:will ich mit mit einem Cocktailwürstchen, wenn ich ne Salami kriegen kann...

mag auch gerne französische Salami da ist der Durchmesser etwas kleiner aber der Rest... *fiesgrins*
*******_he Frau
27 Beiträge
Große Fische ,kleine Fische
ist wie mit den Würmchen kleine Würmchen kleine Fische große Würmchen große Fische.
Aber am ende hat so mancher seine Salami in den Hausflur geschmissen und war total enttäuscht.

*****Leo Frau
41 Beiträge
;-)
Also ich kann nur sagen solang ein Mann weiß wie er sein bestes Stück einsetzen muss kann er ruhig klein sein. So ein"rießen" Ding ist nicht so meins *zwinker*
*******_he Frau
27 Beiträge
einsetzen kannst in de Setzkasten das sind auch nur 4 auf 4 cm.
Eine gewisse Größe muss er trotzdem haben.
****e73 Frau
219 Beiträge
hat
auch mal ein setzkasten ,hab ihn ausgetauscht gegen Billyregal
*****989 Paar
951 Beiträge
tja.....was soll man da noch sagen. hmmm.....keine ahnung und es ist uns auch relativ scheiß egal was da so gedacht, getuschelt und gesagt wird. was wir aber definitiv wissen: wir zwei beiden passen anatomisch und auch sonstwie optimal zusammen! wir lieben uns und das ist auch ein aspekt für gefühle, vertrauen und sich fallen lassen können. der sex macht spaß und ist super befriedigend.....auch ohne long-dong-silver-pferdekalieber.....in diesem sinne.
****e73 Frau
219 Beiträge
ist doch schön das es so ist.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ja, ja das Kopfkino ...

und wenn
dann wirklich mal einer so einen Rolls Royce aus der Hose zaubert,
bekommt er gerade mal die Motorhaube in den Fahrradschuppen ...

Aber betrachten wir's doch mal anders herum,

Wer will schon Sex mit einer Frau die einen 24/8 braucht,
das wäre ja praktisch so, als fährt man auf einem Dreirad in eine Garage *haumichwech*
****e73 Frau
219 Beiträge
ich steh nur auf Mittelklasse Ware.
*******ple Paar
15 Beiträge
Also,
Ich finde es darf schon gern etwas größer sein. Technik hin oder her, es ist doch schon aufregender wenn ich einen gut bestückten herren in mir spüre. habe bisher die erfahrung gemacht, dass es mir auch viel leichter fällt einen orgasmus zu bekommen, wenn es mit einem groß bestückten mann zur sache geht. Und der Anblick ist einfach auch viel leckerer.
muss er immer xxl sein?
nein ,natürlich auch kein Bleistift dünner .Aber denke das alles darüber(Bleisift) nicht wichtig ist.Hauptsache er kann damit um gehen!

Natürlich denke ich das breit schon sein sollte. *zwinker*

liebe Grüße El-Temperamento
Bevorzuge auch die besser bestückten Männer.

Das Penetrieren durch einen großen Penis ist für mich persönlich lustvoller, an- und erregender und beamt mich schon zu Anfang Richtung anderer Galaxien.

Wenn`s dann härter zur Sache geht, ist der Abflug gigantisch ...
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Lonely Girl
Na endlich mal Eine die ehrlich ist ! *top*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Find, es gibt zu Kleine und es gibt zu Große.

Und wenns in beiden Richtung extrem wird, ist der Träger doch zu bedauern.

Auch zu groß ist nicht immer von Vorteil.
Zum einen wird das Prachtstück nicht immer wirklich so herrlich knochenhart (Aussage basiert natürlich nur auf meinen Erfahrungen) und zum anderen ist ihm dann doch der eine oder andere Spass meistens verwehrt, wenn ich da beispielsweise an die besonderen Freuden von AV denke.
Die 20 müssen es definitiv nicht sein, aber einen gewissen Durchmesser darf das gute Stück gern haben.
Und einen Besitzer, der virtuos damit umzugehen weiß...."Qualität vor Quantität" :o)
Eigentlich ist es doch egal ob klein oder groß. Hauptsache der Mann kann damit umgehen.
XXL
ein großer Schwanz ist etwas herrliches.
Aber es nützt der größte nichts wenn er nicht damit umgehen kann.
Ein etwas kleinerer mit mehr ausdauer ist mir da lieber
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das selbe Szenario wie am Baggersee *lol*

die Einen sind mit ihrem Schwimmring schon am Plantschen,
während Andere immernoch damit beschäftigt sind Ihre LuMa aufzupumpen ... *fiesgrins*
so isses
ehepaar_66_67!

applaus!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.