Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1503 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss er immer XXL sein

Es muss XXL 20/5 + sein

Dauerhafte Umfrage
AUF KEINEN FALL MUSS ES IMMER XXL SEIN ABER IN DER GRÖSSE S SOLLTE SICH DAS MAß AUCH NICHT BEWEGEN ICH BEVORZUGE DA DOCH LIEBER DIE GRÖSSE L-XL KANN AUS ERFAHRUNG MITREDEN DIE MEISTEN HIER SCHREIBEN AUF DIE LÄNGE KOMMT ES NICHT AN SO STIMMT DAS ABER NICHT GANZ KANN MIR NICHT VORSTELLEN DASS EINER MIT 10x3CM ODER SO EINEN BEGLÜCKEN KANN
*******eal Frau
120 Beiträge
@ engel_ohne_bh
Zu klein sollte er natürlich auch nicht sein.

Aber normal reicht vollkommen wenn Er damit umgehen kann und Sie natürlich auch *g*

LG Nique
was sind denn eure maße was euch defäll? erzählt mal
*******eal Frau
120 Beiträge
hmm
Ich messe das nicht nach ich weiß nur das ich schon ziemlich kleine hatte und auch schon größere und es gab bei allen welche wo der Sex gut war und schlecht war!

LG Nique
******_nw Mann
426 Beiträge
Warum gibts da eigentlich immer dieser Riesensorgen und Fragen... ich denke die Frau wird schon zu verstehen geben ob es ihr gefallen hat.
Und wenn ja wird die Größe auf jeden Fall in Ordnung gewesen sein, keine Rolle spielen, whatsoever...

Die Natur hat das schon relativ gut abgestimmt mit den Größenverhältnissen... wär doch seltsam wenn die Durchschnittsvagina zu groß wäre für den Durchschnittspenis, oder etwa nicht? *zwinker*
*******eal Frau
120 Beiträge
Genau!
Ja stimmt die Männer machen sich da immer viel zu große Gedanken darüber ob die Größe ihres Penisses in Ordnung ist.

Macht euch keine Sorgen in den meisten Fällen sind die Bedenken völlig unnötig *g*

LG Nique
in ordnung ist er meistens ...aber uns interessiert wie er sein müste damit er perferkt wäre.....
und jetzt bitte keine sprüche ja dann lieber ein kleiner mit ausdauer usw wieso gehen immer alle davon aus das männer mit größeren keine fantasie haben oder ausdauer ???
*******eal Frau
120 Beiträge
@ toyboy87
Richtig diese Meinung teile ich auch!

wenn ein Mann nicht gerade XXL hat sagt das nichts über Seine Ausdauer oder sein Können aus!!

LG Nique
******neu Mann
48 Beiträge
Liebe Killerbiene
Danke für die Entlastung. *grins*
Da muß ich mir ja keine Sorgen machen. *bravo* Eigentlich hatte ich das Gefühl-mir wurde so der Feedback gegeben- dass nicht zu große Penis beim Anal von Vorteil wäre. Könnt ihr Damen das bestätigen?

LG an alle
Kaya
die ersten male vllt danach ????
*******rde Frau
3.191 Beiträge
aber uns interessiert wie er sein müste damit er perferkt wäre.....

um ihn zu verkleinern, zu vergrössern oder in form und farbe umzugestalten? *gruebel*
genau....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
die ersten male vllt danach ????

bleibt alles offen ... ????

es heißt ja nicht von ungefähr Schließmuskel ... *fiesgrins*
Meiner Meinung nach ist es völlig egal, ob der Penis beim Analverkehr größer oder kleiner ist - wenn Mann sein Teil einfach reinrammt, tut auch ein kleiner Penis höllisch weh. Leister er allerdings die nötige "Vorarbeit", fühlt sich auch ein großer Penis gut an.
*******ward Mann
14 Beiträge
Wollen...
...denn viele Frauen einen Mann mit großem Penis?

Es gibt Frauen die sexuell absolut unzufrieden (unbefriedigt) sind und meinen, das ein größerer Penis das ändern könnte.

Liebe Männer um den richtigen Punkt in der Vagina zu treffen müssen es mit Sicherheit keine 20 cm oder mehr sein... *nono*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Liebe Männer um den richtigen Punkt in der Vagina zu treffen müssen es mit Sicherheit keine 20 cm oder mehr sein

*haumichwech*

Das dürfte die Mehrzahl der Männer beruhigen ...

das dürfte in ungefähr so hilfreich sein, wie einer Frau zu sagen,

Hey mach Dir keinen Kopf,
Frauen mit weniger als DD sind auch attraktiv ...

Ich bleibe bei meiner "eingefahrenen" Meinung,
bei dieser Diskussion geht es im Kern um Redundanz ...
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Der Engländer sagt:
It's not the size of the stick, it's the magic of the wand ....
Optimal wäre ein durchschnittlich stark nach oben gekrümmter Penis, wenn ich oben sitze und den Mann anschaue, drehe ich mich rum, ist die Krümmung wiederum "für´n Arsch" *zwinker*
Werde ich von hinten gepackt, ist ein gerader größerer Penis von Vorteil - wird es heftig, kann es dann aber auch schon wieder unangenehm werden. Es gibt Frauen, die haben schon Schmerzen, wenn Mann zwei Finger einführt - was will so eine Frau mit einem riesen Penis?
Das ganze könnte ich fortführen aber es kommt tatsächlich immer auf die Stellung, Anatomie und Vorlieben von beiden an.
Für mich gibt es da keine pauschal richtige Größe oder Form! Und da ich auch keinen Pokal gewinnen muss, was den Stellungswechsel anbetrifft, wird das gemacht, was in dem Moment mit dem jeweiligen Partner am meisten Lust beschert!
Wobei ich zugeben muss, dass ein sehr kleiner Penis diese Stellungsauswahl doch etwas einschränkt.
**********hGeil Frau
158 Beiträge
ziemlich egal
Soviele Männer, soviele Schwänze...

sind mir die Ohren des einen zu groß, die Stimme zu hoch, die Hände zu wuchtig, das Hirn zu knapp bemessen...

Wenn es einen Mann gibt, den ich einigermaßen faszinierend an Geist und Körper finde, dann ist sein Schwanz genau so ein Teil seiner Person und seines Daseins wie andere Merkmale auch.

Sollte es dazu kommen, dass ich diesen Menschen begehre oder lieben sollte, wird die Schwanzgröße ein Teil dieses Begehrens oder Liebens sein.
Das sage ich als Frau mit Erkenntnissen über unterschiedliche Schwanzgrößen und immer noch erstaunt über diese Diskussion.

Mein erster und völlig unbedarfter Diskussionsbeitrag in diesem Forum. *stolzbin*
Mein Freund liegt bei 12 cm.
Er selbst sagt das er einen kleinen Schwanz hat und mir gerne mehr bieten würde aber ich liebe ihn!
Er weiss damit umzugehen und treibt mich zum wahnsinn.

Hatte auch Männer mit 20cm Schwänzen,ganz ehrlich,da macht das blasen kein SPass weil ich generell fast ersticke und den brechreiz unterdrücken muss und es ist nicht wirklich geil immer zusammen zu zucken bei jedem Stoß weil es unangenehm ist.

Ich mag den "kleinen" Schwanz von meinem Freund Tausendmal lieber!
Es geht nicht um die Größe sondern ums Können...

Das ist das Einzige was ich dazu sagen kann..
Mir ist es bis jetzt noch nicht passiert das ein Mann mich, aufgrund seiner Schwanzlänge, nicht befriedigen konnte.

Lg Lorange
******neu Mann
48 Beiträge
verstehe nicht
warum so viele in ihren Profilen "gut bestückte" auf ihren Fahnen schreiben. Ist das bloß ein Floskel, eigentlich gehts auch ohne das es <20 cm und Aufwärts ist??
Ladies!! ist das die Moral der Geschichte..
Nicht alleine auf die Größe
sondern auf die Technik kommt es an.(meine Meinung)Was bringt einer Frau ein riesen Schwanz,wenn MANN nicht damit umgehen kann..und alleine vom abwichsen abspritzen wird sie nicht befriedigt!!!!

Ich persönlich stehe auf den "MANN" mit Phantaise,Hirn, Einfühlunhsvermögen ,der weiss eine Frau auch ohne 20 cm zu befriedigen!!!

Jedoch,jedem das was ihm gut tut!!!!!
******neu Mann
48 Beiträge
es hört sich...
hmmm hört sich wie meine Beschreibung an... *zwinker*

Bitte nicht mißverstehen *nein* ich bin im Moment sehr sehr gut drauf
*sonne* *danke* *superman* *engel2*
hmmm hört sich wie meine Beschreibung an... *zwinker*

Du meinst die 12 cm von Maggie`s 20 Freund. *zwinker* *lol* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.