Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1503 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss er immer XXL sein

Es muss XXL 20/5 + sein

Dauerhafte Umfrage
******neu Mann
48 Beiträge
schön wenn mann humor zeigen kann
wenn mann humor hat
******man Mann
295 Beiträge
Goddess
Ein klares Standing und eine gute AUssage *zwinker* Wenn nur alle Frauen so denken würden.
LG
Gruftiman
(selbst nicht gerade unteres Mittelmaß)
es liegt
einzig am Zusammenspiel!! Ich möchte den Spaß dabei haben und keine Schmerzen,auch keine 08/15 rein raus Nummer!!
Aber wie gesagt,jeder sollte wissen was ihm gut tut ,was nicht,und sich das holen was er braucht!!!!

WENIGER IST OFT MALS MEHR

hab mal gelesen,Männer mit kleinerem Schwanz ,bzw.normal bestückt,strengen sich mehr an..soll was dran sein *fg
*********K_by Mann
237 Beiträge
Viele Frauen und Paare suchen aber für mindestens 1x einen extrem Großen! Die gibt es aber eben nicht mal annähernd so oft wie laut Statistik 60% mal haben wollen. Umgekehrt bedeutet das aber das die Männer die wirklich soviel haben sehr oft zum Zuge bei sehr vielen Frauen und Paaren kommen als andere Männer alleine nur wegen deren Grösse. Ich finds toll *mrgreen*
beide user über mir:-)
wie ich gechrieben habe,sollte jeder das bekommen wonach er sich sehnt,was er braucht:-)
Jedoch bedauer ich auch Herren,die einen zu großen Schwanz haben,und Frau davor schon zurückschreckt wenn sie ihn nur sieht...auch nicht einfach damit zu leben!
gibts sowas den ... ich glaube da lassen sich immer welche für finden *g*
was wäre dir den zu groß?
oh ja,
auch das gibt es!! Finden sicherlich schon,aber nicht auf Dauer,die Neugier macht es aus,das wars dann auch!
Es gibt genügend links da kannst du dich mal schlau machen,wie Herren mit übergroßen Schwänzen leben,leiden ihre Lust befriedigen!!
Jedoch bedauer ich auch Herren,die einen zu großen Schwanz haben,und Frau davor schon zurückschreckt wenn sie ihn nur sieht...auch nicht einfach damit zu leben!

Man muss ihn ja nicht ganz reinstecken. *troest*
:-)
Könntest du das noch kontrollieren,wenn soweit bist,dein Verstand aussetzt ,und alles nur noch nach ERLÖSUNG schreit??
Man könnte Schaumstoffringe über "ihn" stülpen, die einen Anschlag vorgeben, je nach Wunsch - gibt's in jedem Baumarkt.

Hierzu habe ich auf Seite 16 ein Erlebnis beschreiben:

muss er immer XXL sein
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Viele Frauen und Paare suchen aber für mindestens 1x einen extrem Großen !

weil sie nach Abzug der Messtoleranzen,
zumindest nicht damit rechnen müssen einen extrem kleinen zu erwischen ...

Umfrage Ergebnis :

05% : 13 cm
15% : 14 cm
30% : 17 cm
35% : 22 cm
10% : 25 cm
05% : 30 cm

Das ergibt ein Mittel von 19,5 cm ...

Die Durchschnittslänge aus klinischen Studien beträgt 14,5 cm

Also bedeutet ein :

Suchen Mann mit 20 cm und mehr ...

eigentlich :

Suchen Mann mit gesichertem Euro Norm Penis ...

.
lesen:-)
was hatte ich geschrieben;jedem das seine,was er mag und braucht soll er sich holen..ich brauch es nicht,auch keine tabelle um zu wissen was MIR gefällt..

bei XXXL fallen schon einige Centimeter mehr an,das liegt dann weit über den 20 cm,und wer will schon mit ner Schaumstoffmanschette um den Schwanz ficken,oder gefickt werden,wo schon ein Gummi lästig ist:-)
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich lese,

aber nicht jeder Beitrag in diesem Fred
bezieht sich automatisch auf Deine Postings ... *nono*
Das ergibt ein Mittel von 19,5 cm ...

Die Durchschnittslänge aus klinischen Studien beträgt 14,5 cm

Das kommt davon, weil fälschlicherweise immer der Sack mitgemessen wird. *ggg*

Bei der korrekten Messung wird von der Eichelspitze an der Oberseite des Penis, also zum Bauch hin, ein Zentimetermaß an die Peniswurzel gelegt. Peniskrümmungen werden also nicht mitgemessen.
Vielleicht sind ja Cowboyhüte in unseren Gefilden auch ein Fetisch.

*haumichwech*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Peniskrümmungen werden also nicht mitgemessen.

Falsch ...

Es wird mit einem Maßband gemessen,

es geht ja nicht um die "Tangente", sondern um die Penislänge ... *smile*
Es wird mit einem Maßband gemessen,

es geht ja nicht um die "Tangente", sondern um die Penislänge ...

Falsch, so ist die Penislänge definiert. Leider darf man ja hier keine Links einstellen, aber vielleicht solltest Du mal googeln (Messung der Penislänge), bevor Du hier unqualifizierte Behauptungen in den Raum stellst
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Richtig Messen
Interessant ist, dass Angaben bei Umfragen im Internet und selbst durchgeführte Messungen immer ein paar Zentimeter mehr zu Tage fördern. Also meine lieben Damen, wenn euch 30 Zentimeter versprochen wurden, dann messt doch einfach mal nach. Für die Korrekte Messung ist das Messband an der Oberseite des Penis (sprich Bauchseite) angesetzt und entlang der Krümmung bis zur Eichelspitze gemessen. Lineale sind weniger für die Messung geeignet, da diese bei Penissen mit starker Krümmung ein paar Zentimeter weniger messen.

http://www.das-beste-stueck.de/wissenswertes.html

...
Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen (Abb. 1).

Hierbei muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3–5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.

Ein flexibles Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.

Quelle: penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Patt ...

aber Männer mit einer 180° Biegung
würden durch Deine Methode klar benachteiligt ...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*haumichwech*

die vorteilhafteste messmethode:

man hakt das teil
im *arsch* ein und zieht es bis zur.... *mrgreen*

so messen, glaub ich, die meisten... *floet*
Genau - davon kommt auch der Begriff: "Sich den Arsch aufreissen".
@acquaverde
Willst Du allen ernstes behaupten, dass in diesem Forum die Männer mit gezinkten Karten spielen? *gr2* *gleichplatz* *zwinker*
****ana Frau
1 Beitrag
XXL?
Was bringt mir ein gutes Stück in der Größe XXL wenn sein Besitzer nicht damit umgehen kann. Dann doch lieber normal gebaut und guten Sex haben dürfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.