Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1503 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss er immer XXL sein

Es muss XXL 20/5 + sein

Dauerhafte Umfrage
Was bringt mir ein gutes Stück in der Größe XXL wenn sein Besitzer nicht damit umgehen kann.

Gegenfrage: Um wieviel ist einer in der Größe M oder auch XS besser, wenn der Besitzer damit nicht umgehen kann?

Warum kommt eigentlich die in solchen "Diskussionen" zwangsläufig (nein, das ist kein Synonym für notgeil) die Bemerkung, daß ja ein großer Schwanz sinnlos sei, wenn dessen Träger damit nicht umgehen kann? Und woher stammt die implizite oder auch konkret ausgedrückte Unterstellung, daß Kleinschweifträger auf jeden Fall besser mit ihrem Gerät umzugehen wüßten als solche, denen die Natur etwas mehr mitgegeben hat?
@goddess66:
Könntest du das noch kontrollieren,wenn soweit bist,dein Verstand aussetzt ,und alles nur noch nach ERLÖSUNG schreit??

Es bleibt einem manchmal nichts anderes übrig: Entweder man(n) kontrolliert sich, schaltet den Verstand nicht ganz in den Standby, nimmt sich so gut es geht zurück und kommt so immerhin in den Genuß eines "halben" Höhepunkts, oder man läßt sich fallen und überläßt sich seinen archaischen Regungen - und ist eine halbe Sekunde später am Ende, weil die Frau ihn mit einem lauten Schmerzensschrei rauswirft *schiefguck*

Es gibt einfach Konstellationen, die nicht uneingeschränkt zusammenpassen, und der Versuch, den ICE ins Mauseloch zu fahren ist ähnlich unbefriedigend wie die sprichwörtliche Salami im Hausflur.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Prägung ?

• [Mini vs. LKW]
    [Maus vs. Elefant]
    [Messer vs. Schwert]

Ich denke niemand wird ein Problem damit haben,
diese Paare nach Wendigkeit und Durchschlagskraft
zu klassifizieren ...

Da im Falle XXS vs. XXL
keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen,
verlassen wir uns auf unsere Intuition / Prägung ...

Schweres Gerät assoziiert nun mal nicht gerade filigrane Bedienung ... *lol*

.
Schweres Gerät assoziiert nun mal nicht gerade filigrane Bedienung ...

Da ist etwas dran, was die Assoziation betrifft. Aber wenn man berücksichtigt, daß selbst der größte Schwengel der Menschheitsgeschichte nur einen verschwindenen Bruchteil des Gesamtsystems "Mann" ausmacht, ist dessen Größe hinsichtlich der Beweglichkeit wohl vernachlässigbar.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ab 18 cm aufwärts ist gut
Da ich nichts mit biologischen Schwänzen am Hut habe, weiche ich auf entsprechendes Spielzeug aus und bin der Meinung, dass eine Mindestlänge und Dicke doch wichtig sind, wenigstens für mich. Wenn hier so viele schreiben, dass "Er" mit dem Ding umgehen können muss um Differenzen auszugleichen, so würde mir es an der Größe fehlen. Dildos oder Vibs kaufe ich mir um die 30 cm und wenigsten 5 cm im Durchmesser und umgehen kann ich damit bestens. Unter 18 cm bin ich einfach nur halb ausgefüllt. Egal wie gekonnt ich damit umgehe. Schon der Anblick der großen Dinger macht mich an und versetzt meine Muschi in Kontraktionen.

LG
Pia
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
nur einen verschwindenen Bruchteil des Gesamtsystems "Mann" ausmacht

Das bringt es im übrigen genau auf den Punkt ...

Isoliert betrachtet ist die Assoziation genau so unsinnig
wie die Annahme Qualitäten aus der Bauform ableiten zu können.

Die Vorraussetzung für befriedigende Ergebnisse
ist immer der Handwerker und niemals das Werkzeug ...

und dass je nach Baustelle, mal das eine mal das andere Werkzeug
das bessere Ergebnis liefert, dürfte ja wohl auch eine gängige Erkenntnis sein ...
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Für Großbaustellen....

[Dildos oder Vibs kaufe ich mir um die 30 cm und wenigsten 5 cm im Durchmesser und umgehen kann ich damit bestens/quote]
Die Vorraussetzung für befriedigende Ergebnisse
ist immer der Handwerker und niemals das Werkzeug ...

Das möchte ich in dieser Allgemeinheit nicht unterschreiben. Wenn das Werkzeug nur mies genug ist, dann kann auch der beste Handwerker keinen Blumenpott mehr gewinnen. Das gilt auch im übertragenen Sinne: Einer Frau, die sich von einem großen Schwanz ausgefüllt fühlen möchte, kann jemand mit einem eher kleinen Gerät nicht wirklich dieses Gefühl verschaffen, ungeachtet seiner sonstigen Fähigkeiten.
Die Inhaberin einer LKW-Garage wird heutzutage nicht mehr in der Hochzeitsnacht mit einem Kleinwagen überrascht werden. *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wenn das Werkzeug nur mies genug ist

Ich gehe in meiner Annahme von gewartetem Werkzeug aus ... *lol*

Schon klar, dass ein Teppichmesser ohne Klinge suboptimal ist ...

Ob das Gefühl von Ausgefüllt sein,
bei einer Frau allein dem Penis zuzuschreiben ist,

mag ich zwar bezweifeln, kann es aber nicht in Abrede stellen ...

denn dazu bräuchte ich ja erst einmal einen kleinen Penis ... *haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*freu*
Für Großbaustellen....

[Dildos oder Vibs kaufe ich mir um die 30 cm und wenigsten 5 cm im Durchmesser und umgehen kann ich damit bestens

sind wir schon wieder bei 4x XL angelangt... da habsch was:
[img]699075_67tpj.jpg[/img]

und nein! das ist kein aal... und gehören tut er mir auch nicht! *fiesgrins*

@****fo
nein! im übrigen hab ich noch nie gemessen und auch nicht vor, das jemals zu tun. wozu auch, mehr als nicht passen, kanner ja nicht, gelle. *smile*
wie groß, wie dick,wie lang ist doch vollkommen wurscht. es muss halt alles passen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
nein! im übrigen hab ich noch nie gemessen und auch nicht vor, das jemals zu tun.

Erzähl ma doch nix ...

jede Frau misst instinktiv ...

... 10,11,12,13,14 ... oh Ja ... 15, 16, 17 ,18 ... Oh Gott ... 19, 20 ... Autsch
Also, mir ist "Autsch" lieber als die Frage "Isser schon `drin"?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
.. 21,22,23,24 ...
Na, ja, so 22, 23 reicht mir persönlich schon ...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ach jetzt hab dich nicht so,

an einer Frau
die es beim Doggystyle noch nicht gewurxt hat,
ist das Leben doch praktisch vorbei gezogen ... *haumichwech*
Na, ja, so 22, 23 reicht mir persönlich schon ...

Um an den Muttermund anzustoßen, reicht idR. schon ein etwas kleinerer.

Die restlichen cm. sind halt was für`s Auge.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wie genau sind denn eigentlich die Längenangaben speziell von XXL begeisterten Frauen. Wenn ich sehe, wie meine Freundin und auch alle meine damaligen Freundinen Maße geschätzt haben oder mit dem Maßband umgangen sind.

Demnach müsste mein Gerät so zwischen 19 und 25cm lang sein. *zwinker*
Natürlich ist ein großer Penis auch etwas für mein Auge; dann werden meine Hände und andere Stellen feucht; der Mund trocken; die Vorstellung ihn in mir zu spüren erregt mich einfach. Es gibt ja auch Frauen, die das "Anklatschen" des Muttermundes als anregend empfinden ...

Meine Freundin war in einem Swinger-Club; ein attraktiver Mann, der ein Handtuch um seine Hüften trug; man kam sich näher, trank einen Kaffee, zog sich zurück, das Streicheln begann; als ihre Hände unter sein Handtuch wanderten, war da fast NICHTS. Er war total winzig gebaut. Dann gekonnt den Rückzug antreten, ohne den Mann zu verletzen; ein schwieriger Balanceakt.

Also, die Frauen, die ich kenne, vertreten die einhellige Meinung: Groß sollte ER sein ...
kann man ja auch verstehen was das angeht.
*****ack Mann
408 Beiträge
zum glück sind alle 2000 die statistisch 20cm und mehr haben in deutschland bei joyclub...super gecasted *g*

zudem weiss jedes kind, die stimulanz findet nicht in der tiefe des raumes statt, sondern an der basis..

die gleichen damen die hier nach cm gieren bekommen einen durchschnittlichen penis nicht mal halb in den mund vom po ganz zu schweigen...
*lol* genau es sollten alle ein bild mit lineal im profil haben *zwinker*

naja das glaub ich aber nicht das die den nicht vertragen immerhin sind das schon profis was das angeht. *zwinker*
*****ack Mann
408 Beiträge
hrhr, auch eine idee *g*

hunde die bellen beissen selten bis nie...

und bei den meisten genügt ein blick ins profil wieso sie gerne mehr haben..da würde auch ne faxedose rein gehen ohne anstrengung..
*rotfl* ja das stimmt oft ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.