Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2861 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1520 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich einen XXL - Masturbator?1
Ich hab an euch. Ich hab mir ein Mastubator mit 2Öffnungen bestellt…
zum Thema
XXL Cruising Club Berlin
Ich habe mir jetzt mal das XXL in Berlin angesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss er immer XXL sein

Es muss XXL 20/5 + sein

Dauerhafte Umfrage
Also, die Frauen, die ich kenne, vertreten die einhellige Meinung: Groß sollte ER sein ...

Nichts gegen deine Vorlieben und die der Frauen, die Du kennst.

Ich fürchte aber, einige müssen sich mit etwas weniger begnügen, denn die Realität am FKK-Badestrand und in der Sauna ist eine andere als die Maßangaben in Foren.
*****ack Mann
408 Beiträge
realität und internet - zwei welten prallen aufeinander *g*
Nach einem Saunabesuch ist jede Frau entzückt, wenn ihr Mann/Partner Durchschnittsgröße bieten kann. *zwinker* *freu2*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Lasst euch doch nicht aus der Reserve locken, die gute Frau will euch doch nur ärgern.

Jedenfalls braucht man(n) keine 25cm um die Partnerin bis zum Anschlag zu vögeln, wenn sie es überhaupt will.
ärgern?? find ich nicht find es nur interessant. und auch wen sie hat dann ihre probleme ihre ansprüche zu erfüllen.
zur sauna ja das stimmt meine freundin hat noch nie einen anderen als meinen gesehen und war fast schockiert kann man sagen , ich selber hab nicht drauf geachtet aber naja mir war es schon fast peinlich einen fleischer zu haben....
*****ack Mann
408 Beiträge
Die gute Frau ist mir egal..viel zu wenig Titten *g* um mal in ihrem Dimensionen zu denken *g*

Jeder Frau ist anders gebaut..bei der einen stösst man(n) laufend an und bei anderen bekommst du beide Arme und nen Fuss unter..

Ich bevorzuge Variante1 - um den Rest können sich die schwarzen Brüder kümmern..die mögen ja auch Booties *g*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
@ Deppjack

Echt, du machst deinem Namen alle Ehre. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads.

Bist du eigentlich nicht in der Lage normal zu diskutieren?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... und glückerweise entsprechen scheinbar die meisten Frauen der Variante 1.

Variante 2 ist mir persönlich völlig unbekannt, obwohl ich mal 'ne Zeit lang kein Kostverächter war.
*****ack Mann
408 Beiträge
@Bigmami
du leider auch *g*

Die Realität und Wahrheit tut verdammt weh, ich fühle mit dir - ok, dies war gelogen..
Lasst euch doch nicht aus der Reserve locken, die gute Frau will euch doch nur ärgern.

Ärgern?

Was mich betrifft, meine Frau und ich waren mit unserem Sex immer zufrieden.

Doch seit ich in diesem Forum bin, weiß ich unsere Qualität richtig zu schätzen.
@ Lonly_Girl
.....
Also, die Frauen, die ich kenne, vertreten die einhellige Meinung: Groß sollte ER sein ...

so auch meine Erfahrung aus verschiedenen Club's ....

HamJay
Kannste da mithalten?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Doch seit ich in diesem Forum bin, weiß ich unsere Qualität richtig zu schätzen.

Zu dieser Erkenntnis bin ich,

nach kurzer Konfusion ( zugegebenermaßen )

auch wieder gekommen und das ist eine wertvolle Erfahrung ... *zwinker*
@ adolfo
.............
Kannste da mithalten?

JAAAAAAA ..... siehe mein Profil .... *ggg*

HamJay
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Allem Anschein nach,

bist Du mit einem Staubsauger liiert ... *haumichwech*
probleme gibt es aber auch mit der größe !!!
Hi,
also ich habe so teilweise meine Probleme mit der größe von meinem Schwanz.
Nicht jede Frau kann 21x7 vertragen und dann gibt es Frauen, die schreien danach ´´ mehr `` !!!
Also im SC habe ich keine Probleme, aber manchmal Privat schon.

Gruß
Sniper
*****989 Paar
951 Beiträge
jepp kinners.....ich lach mich wech.....wieder mal vollkommen typisch.....diejenigen, die mit ihrem riesen prahlen müssen und ja auch drauf hinweisen! diejenigen, die provozieren müssen und im ernstfalle doch ins hemd machen und diejenigen, die auf das ganze gewäsch reinfallen! macht weiter so.....geile abwechslung zum stressigen berufsalltag - ich bzw. wir sind gern im jc!!!!!
JAAAAAAA ..... siehe mein Profil .... *ggg*

HamJay

Ist etwas seitlich angewachsen! *zwinker*

Liegt das am Appelwoi.?
@JAMA
Über prahlen und über Probleme zu unterscheiden wurde auf deine Schule nicht unterrichtet.
Warum liest Du im Forum, wenn dir doch auch ein Mickey Maus Heft reicht!!!
In Dänemark kannst du dir dein Penis übrigens verlängern lassen, dann weißt du anschließend was Probleme sind.
XXL kann sein, aber muss nicht
Für mich ist die Größe nicht relevant. Wichtig ist wie man damit umgehen kann.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*gröööhl*
ich hätte nicht geglaubt, dass es in diesem fred noch weitere steigerungen im verlauf gibt...

y o u _ m a d e _ m y _ d a y! *mrgreen*

btw
mit der größe von meinem Schwanz.... 21x7...

(öhm, die "7" sind doch jetze umfang, gelle? *fiesgrins*... ich frag nur, weil nämlich eine handelsübliche 0,75 ltr. weinflasche diesen durchmesser hat...*grummel*)

*zeigpics*

denn:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht … darum bin ich immer ehrlich!

abwink
gebt bescheid, wenn einer mit 100er-abgas_rohr_grösse auftaucht...
mit der größe von meinem Schwanz.... 21x7

@******rde - der meint sicherlich 21x7mm=147mm=14,7cm,

dann könnte es auch wieder stimmen!

Meiner ist übrigens echte 40x4,125. *stolzbin*
*****ack Mann
408 Beiträge
@aquaverde
Ich habe meinen Penis gegen eine Faxedose getauscht..seitdem kann ich immer.. bin immer cool und das Ding ist nie zu klein - und es nicht recycelbar sondern es ist auch noch Pfand drauf *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich kaufe ein -C- und möchte lösen!

danke für das nette angebot, leider stehe ich nicht auf deppen. *nixweiss*
*****ack Mann
408 Beiträge
Hrhr, ah sry...dies war kein Angebot..nur eine Feststellung...

Der Depp ist tot, lange lebe der Depp *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.