Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?313
Männer, die keinen Blowjob mögen Immer wieder lese oder höre ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blowjob vorab - "Pflicht" oder "Kür"?

Ein Blowjob vorab... "Pflicht" oder "Kür"?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also zu 99% standen die männchen schon wenn ich sie aus der hose befreit habe...

allerdings blase ich mindestens einmal, um ihm die vorfreude zu nehmen. aber das ist bei jedem anders...

der eine kommt direkt nach wenigem blasen, andere brauchen ewig. muss man abwägen *zwinker*
@john
Da der TE ja keine STAND-Probleme hat, darf sich seine jeweilige Partnerin glücklich in den Blow-HOLIDAYS wähnen.....*yo*
von pflicht kann keine rede sein... wenns dazu kommt, super... anonsten kommt man auch ohne "anblasen" in fahrt...
jaaaa
Also ich habe das Glück, das meine Freundin drauf steht, es mir zu besorgen....mit vollen Zügen....

ich kann damit leben....
@ FreiWild8480
super! das war ein toller beitrag, und ging auch gar nicht am thema vorbei...

*geheimtipp* mit den punkten kannste nix kaufen... *zwinker*

@ l4e:
Da der TE ja keine STAND-Probleme hat, darf sich seine jeweilige Partnerin glücklich in den Blow-HOLIDAYS wähnen.....
*rotwerd* ist das nicht eher von der frau abhängig, ob sie es für sich als job oder holidays definiert?

@ nys:
allerdings blase ich mindestens einmal, um ihm die vorfreude zu nehmen.
*grins* eine lobenswerte einstellung... *bravo* und letzten endes hast du ja (normalerweise) dann auch mehr davon...

gruss, t.i.m.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@*******agic

Dein Gemaßregele von Usern bzw. ihren Beiträgen hier auf jeder Seite zu lesen, empfinde ich als äußerst nervig! *aua*

gruss, t.i.m.
(der sich langsam fragt, ob das thema wirklich so missverständlich gepostet ist?)
!!!
@ Desirefortwo
es steht dir jederzeit frei, diesen von mit initiierten thread nicht mehr zu beobachten... dann brauchst du dich auch nicht mehr über meine nervenden massregelungen ärgern...

aber wenn nach sechs seiten und ca. 6 weitergehenden erläuterungen das thema betreffend immer noch oberflächliche spass-zweizeiler kommen, die völlig am thema vorbei gehen, und offensichtlich aufzeigen, dass derjenige das thema nicht verstanden hat, oder verstehen wollte, werde ich mir auch weiterhin erlauben, an den kern der frage zu erinnern...

maßregelnde grüsse, t.i.m. [= te *floet*)
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@*******agic

Mit über 1.800 Forenbeiträgen (also durchschnittlich 15 Beiträgen täglich), unterstelle ich Dir "Profi" genug zu sein um zu wissen, dass ein Großteil der User nicht die Zeit, Muse und/oder das Durchhaltevermögen hat, seitenweise Postings nach zu lesen. Dementsprechend orientiert man sich an der Überschrift. Die da nun mal heißt:

es steht dir jederzeit frei, diesen von mit initiierten thread nicht mehr zu beobachten... dann brauchst du dich auch nicht mehr über meine nervenden massregelungen ärgern...
Und mit Verlaub, diese finden sich eben nicht nur in den von Dir gestarteten Themen.

Mit freundlichen Grüssen
Sie von Desirefortwo
********fe_I Frau
236 Beiträge
@ Desirefortwo
Also ich verfolge diesen Thread jetzt schon länger und über die Mitteilungsfunktion kann man da auch sehr gut am Ball bleiben....

Und mit Verlaub (wie du so schön sagst) muss dir doch wohl klar sein, dass grade in einem Thread von t.i.m. er auch anwesend ist und etwas dazu schreibt!

Dann schau dir die Threads von t.i.m. doch garnicht erst an und dein Problem wird kleiner.

LG
Romy
@ Desirefortwo
dass ein Großteil der User nicht die Zeit, Muse und/oder das Durchhaltevermögen hat, seitenweise Postings nach zu lesen
und genau deswegen erlaube ich mir, hin und wieder regelnd einzugreifen, wenn ein thread ins lächerliche abdriftet. vor allem, wenn es sich dabei eben um einen von mir in´s leben gerufenen thread handelt...

so. das sollte eigentlich als erläuterung ausreichend sein.
ich fände es schön, wenn es jetzt wieder um´s thema gehen würde...

daher schlage ich vor: *zumthema*

regulierende grüsse, t.i.m.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Also ich verfolge diesen Thread jetzt schon länger und über die Mitteilungsfunktion kann man da auch sehr gut am Ball bleiben....
@**my, sehr lobenswert! *spitze*
Ebenso, dass Du @*******agic in jedem Thread hilfreich zur Seite stehst.

Aber es soll auf dieser Plattform tatsächlich noch User geben, die nach mehreren Seiten erst in Threads einsteigen. Und soweit mir bekannt, gibt es in den http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html keine Lese- oder Beobachtungsverpflichtung vor Posten. *zwinker*

Und nun folge ich gern dem Vorschlag von @*******agic
*zumthema*
Ich finde den Thread etwas irreführend, da er insgeheim davon ausgeht, daß das Blasen eine Erektion positiv beeinflussen könnte. Nach meinen bisherigen Erfahrungen schaffen dies allerdings nur ein Bruchteil der Damen, insofern ist es für mich weder Kür noch Pflicht, sondern irgendetwas, was zwischendurch passieren kann oder auch nicht.
Mein Schwanz macht eh was er will *zwinker* und deswegen hat Blasen auch keinen so großen Einfluß auf die Gesamtqualität des Miteinanders.
@ Ripefruit
daß das Blasen eine Erektion positiv beeinflussen könnte.
das finde ich mal eine sehr interessante aussage!

also - wieder spreche ich nur für mich - bei mir ist das schon so, dass (vorausgesetzt, frau weiss, was sie da tut) blasen bei mir durchaus einen positiven effekt hat, wenn ich nicht schon "startklar"... sprich, mich lässt ein blow-job nicht kalt (wie gesagt, wenn frau weiss, was sie tut...)

selbst wenn es eben nur unter das stichwort "kür" (also aus spass an der reude) fällt, sollte es doch einen gewissen effekt haben, ansonsten führt es das ganz edoch ad absurdum...

wie kommt das, dass dich das nicht beeinflusst? beeinflusst dich das generell nicht? gibt es noch andere männer, oder (als äquivalent dazu) frauen, die ähnliche erfahrungen gemacht haben?

gruss, t.i.m.
also
oh entschuldigt ich hätte zu meinem beitrag einfach noch dazu schreiben müssen das es bei uns dann ne kür ist, weil meine freundine s eh von haus aus macht!!!

der thread sollte vielleicht geändert werden einmal in Muss Frau blasen, wenn er nicht steht!

und zum zweiten ein neues Thema eröffnen mit Ist es Pflicht als Frau zu blasen...also ich seh wirklich nix schlimmes dran was ich zu diesem thema vorhin geschrieben habe...

wenn es jemand stört, soll halt wegschauen und nicht lesen grins
Noch dazu kommt noch die Auswertung...entweder sollte die in einen anderen Thread oder umgeschrieben sein....dann sind es hier ja drei themen in einem!!!!
wie kommt das, dass dich das nicht beeinflusst? beeinflusst dich das generell nicht?

Es ist genauso wie bei den Frauen. Die macht Oralsex auch nicht an, wenn da ein Mann vollkommen imkompetent rumleckt. Und das eine Frau das auf Anhieb gut bei mir hinbekommt, habe ich noch nie erlebt.

Es beeinflusst mich und Monsieur garantiert positiv, wenn es gut gemacht wird.
@ FreiWild8480
um es euch leichter zu machen, nach drei posts doch noch die kurve zum thema zu kriegen:

----------------------------------------------------------------------------------------

@******uit:

also, themenbezogen (qualität vorausgesetzt): nötig ist es nicht, aber ein dankenswertes "zuckerl" on top... ?

gruss, t.i.m.
Wie wäre es mit ein wenig
Frieden, damit man auch wirklich versteht, um was es geht?

Blowjob - bittere Notwendigkeit oder süßes Vorspiel? . . .was benötigt euer kleiner Freund?
@Ripefruit
Klar muss man(n) bzw frau es drauf haben...
Aber du hast noch NIE eine erlebt die es kann? Das finde ich echt bemerkenswert, denn sooo viel kann man da ja nicht falsch machen oder?
@ fallenangel
denn sooo viel kann man da ja nicht falsch machen oder?
oh doch! *traurig* da kann frau einiges falsch machen... *autsch*

genau, wie umgekehrt... mann kann doch auch so einiges dabei falsch machen...

aber:
Aber du hast noch NIE eine erlebt die es kann?
das finde ich ebenso bemerkenswert! @ ripefruit, vielleicht solltest du mal dein beuteschema überdenken, oder aus sicherheit ganz darauf verzichten? *zwinker*

gruss, t.i.m.
denn sooo viel kann man da ja nicht falsch machen oder?
Und nun weisst du, warum mir das immer wieder passiert. *g*

Weil viele Frauen genauso denken, was zum Teil wohl auch mit den Männern zusammenhängt, denen es relativ egal ist, was genau passiert.
Wenn Frauen sich nicht verschliessen und Tips diesbzüglich annehmen können, wird es dann auch über kurz oder lang besser bis sehr angenehm.

@ tim

Aus dem Stand heraus hat das noch keine Frau geschafft mich zu begeistern. Da musste immer Nachhilfe gegeben werden.
@ ripefruit
Wenn Frauen sich nicht verschliessen und Tips diesbzüglich annehmen können, wird es dann auch über kurz oder lang besser bis sehr angenehm.
auch nicht immer... ich kenne frauen, die sind wirklich motiviert, wollen tipps annehmen - allein, es hapert an der umsetzung...

da ist dann wirklich weniger manchmal doch mehr...

aber, die aussage von fallenangel zu verallgemeinern finde ich in der form auch gewagt, denn vielleicht weiss sie genau, was sie da tut, und dann ist es verständlicherweise für sie auch kaum nachvollziehbar, was einige frauen den männern trotz höchster motivation für ein leid zufügen können...

gruss, t.i.m.
Ripefruit
Nee so war das nicht gemeint, also ich denke nicht, das es den Männern egal ist was da unten passiert, nur für mich persönlich ist es nicht schwer einen guten Blowjob hinzubekommen. Da haben schon einige Männer den Verstand verloren. Tja, bin wohl einfach ein Naturtalent *floet*
@ fallenangel
nur für mich persönlich ist es nicht schwer einen guten Blowjob hinzubekommen. Da haben schon einige Männer den Verstand verloren. Tja, bin wohl einfach ein Naturtalent

*zwinker* oder eine angeberin... *fiesgrins*

und bevor du dich jetzt wieder aufregst.. das war ein scherz...

gruss, t.i.m.
*******tein Mann
51.743 Beiträge
das war ein scherz...

aber einer, den man(n) sich auch verkneifen kann.

*modda*

mosaikstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.