Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das zufällig aus einer bestimmten Situation dazu gekommen? Wie war das 1. Sandwich für euch? Gab es Probleme, wie z.B.
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber leider noch zu schüchtern und macht sich zu viel Gedanken darüber. Ausprobieren möchte Sie es aber doch dann mal…
... machte ich mir vorher schon, obwohl ich mir sowas bis zu diesem zeitpunkt wirklich kaum in realität vorstellen konnte. seit ich es gemacht habe, möchte ich es wieder.... und wieder.... und wieder.... es ist wirklich intensiv, 'inmitten' von 2 männern zu sein, einfach geil, unbeschreiblich, in worte zu fassen...
Inhalt melden
naja also ich möchte Mittelpunkt von einem Mann und einer Frau werden, wenn ich es schon mache, aber wie gesagt, ich glaub das dauert noch ein bisschen, bis ich soweit bin
Inhalt melden
lass dir zeit. bis der wunsch dich quält.
Inhalt melden
ok und was mache ich dann??
Inhalt melden
du gibst dich dein gefühlen hin
Inhalt melden
naja erstmal muß ich dann wohl die passenden Leute finden.
was ist denn wenn ich dann Panik kriege?? ohjeohje
Inhalt melden
Ich hatte es mit 40 und finde andere Stellungen beim MMF schöner, da es doch recht mühsam ist drauf zu achten, daß keiner rausflutscht. Man kann sich mit einem Sandwitchversuch den schönsten Sex zu dritt wunderbar verderben. Das immerhin habe ich dabei gelernt. Unsere anderen Begegnungen zu dritt waren jedenfalls schöner.
Mein erstes hatte ich mit 6 Jahren an der Autobahntaststätte Dammer Berge...
öhm, verzeihung, ich ließ mich gehen...
Inhalt melden
oleoleole
Inhalt melden
´N Sandwich von der Tanke hat mehr Witz als das über mir
*****kes Frau
165 Beiträge
Inhalt melden
Das Alter ist dann richtig, wenn man sich sicher ist, dass man es auch will, oder?
Inhalt melden
denke ich auch mal, ist doch egal wie alt man dann ist, hauptsache man kann es ohne schlechtes Gewissen genießen
*****kes Frau
165 Beiträge
Inhalt melden
Eifersucht sollte auch nicht mit ihm Spiel sein, dann wird es einfach herrlich.
*******r64 Mann
79 Beiträge
Inhalt melden
viel interessanter wäre es:
wann hattet ihr euren ersten sandwich, und wie war es.
ich als mann kann nur sagen, sowohl für frau, wie für die männer hatte es nix erotisches, schönes , oder orgasmustaugliches.
und wer es noch nicht gemacht hat, hat auch nix verpaßt.
ist ein bischen wie beim boxen, anschauen ist recht unterhaltsam, aber selber im ring stehen, ist ne ganz andere liga
einer der wenigen wertvollen und aussagekräftigen beiträge lese ich hier von don.
vielen dank, dass du uns mit so herlicher rhetorik überraschen kannst
öööhhm ... ich kaufe mir ein häckchen und leg noch ein bildchen hinzu ...
ach ja - da wäre ja noch ...
ich als mann kann nur sagen, sowohl für frau, wie für die männer hatte es nix erotisches, schönes , oder orgasmustaugliches.
und wer es noch nicht gemacht hat, hat auch nix verpaßt.
du sprichst aber hoffentlich nur von dir - denn ich kenne das auch schon mal anders !!!
vielleicht liegt das aber auch an der beweglichkeit/bauch des mannes!
natürlich kann ich hier nur meine erfahrung und die mitgeteilten erfahrungen zum besten geben.
für mich ist sex nach wie vor was inniges, gepaart mit liebe und wertschätzung
und das geht mir beim sandwich ab.
hier geht es ja nur darum, gesehenes auch mal zu machen, um mitzureden.
natürlich ist alles immer eine erfahrung, daher würde mich der zusatz interessieren, ja hab ich, und wie hat es gefallen?
Inhalt melden
Ich hatte noch keines und bei mir wird es auch nicht vorkommen, denn ich steh nicht auf 2 Männer gleichzeitig, bei ner zweiten Frau allerdings sag ich nicht Nein *gg
Ich kann es mir auch gar nicht vorstellen, mit einem zweiten Mann aktiv zu werden, das ist nix für mich....