Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6915 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Alter hattet Ihr Euer erstes Sandwich??

Manche reizt es auch einfach nicht!

Mich zum Beispiel! *nono*
*****kes Frau
165 Beiträge
Geschmäcker sind ja auch verschieden, ich mag es!
Da kann ich nicht mitreden. Hatte ich noch nie.
Und momentan habe ich auch keinerlei Verlangen danach.
Also ich würde es liebend gerne ausprobieren nur ist es schwierig umzusetzen. Aber in der Fantasie stell ich es mir sehr geil vor, das Gefühl muss ja unbeschreiblich sein *sabber*
Mit 22 hatte ich mein erstes und bisher einziges, war okay, würds auch wieder machen aber bin jetzt nicht sooo wild drauf.
Hatte ich noch nicht, will ich auch nicht. Ich kann's mir für mich nicht wirklich vorstellen.
Ich melde mich mal als Mann zu dem Thema:

Zugegeben bin ich vielleicht ein wenig zu hetero, um eine Frau mit einem anderen Mann gleichzeitig "auszufüllen". (Vielleicht ist es übertrieben, aber mich widert der Gedanke an, den Schwanz bzw die Eier eines anderen Mannes an meinem zu spüren.)

Doch trotzdem habe ich die Phantasie, mal eine Frau in der Sandwichposition zu beglücken, nur eben ein wenig anders, nicht mit einem anderen Mann, sondern einer zweiten Frau. *g*

Eine Frau trägt einen Umschnalldildo, die andere reitet auf ihr, während ich sie von hinten nehme....*träum* *g*

PS:
Falls zwei Frauen jetzt inspiriert wurden es mal auszuprobieren, ich würde mich freiwillig als Mann zur Verfügung stellen. ^^
******sex Paar
690 Beiträge
@cop
so siehst du aus... *essen* *bunny*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@ cop:

na dann hoffen wir mal, daß dich die ladies dann nicht in die mitte nehmen wollen *lol*
*******n60 Mann
2.679 Beiträge
glück
traf nach einiger zeit ein älteres pärchen (beide ca 60) wieder und schon bald waren wir auf der matte. sie äußerte den wunsch auf einen sandwich, traute sich aber nicht wirklich. da haben wir beide sie wunderbar zärtlich verwöhnt und dann ging es wie von selber. wir brauchten etwas zeit um den richtigen rythmus zu finden.aber auch da war es nach einiger zeit egal und wir haben sie richtig genommen. und sie, sie hat es richtig genossen, was deutlich zu sehen und zu hören war.

ich denke, gerade beim sandwich darf man nichts erzwingen
Ähm, generell darf man nichts erzwingen!!!

Wäre meine Meinung.
*******n60 Mann
2.679 Beiträge
ja
so ist es
Liebe Zeit-
jetzt bin ich schon soo alt und hatte weder ein Sandwich noch einen Doppelwhopper noch den berüchtigsten Long Chili Chicken mit Käse im Bett. Ich finde die Phantasie, mich mit 2 appetitlichen, souveränen, sehr männlichen und begeisterungsfähigen Kerlen im Bett oder sonstwo zu vergnügen sehr anregend. Ein Sandwich kommt bei mir da aber schon allein deswegen nicht als Wunschprogramm vor, weil ich mir die Durchführung so kompliziert und albern vorstelle, dass mir 1000 andere Möglichkeiten Spaß zu haben verlockender erscheinen.
Hatten wir noch nicht. Ist auch kein muss.
*******_hh Frau
200 Beiträge
Hatte ich bis jetzt leider noch nie.
Ist aber einer meiner größten Wünsche.

Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob mein Partner daran seinen Spaß hätte.
Offen wäre er zwar generell, aber natürlich würde ich ja wollen, dass er richtig heiß drauf ist und es nicht nur als Gefallen tut.

Da würde ich auch "zur Not" die oben genannte Variante mit ner Frau + Strap-on ausprobieren... *zwinker*
Also ich hab da keinerlei Erfahrung,es reizt mich aber schon mal....
Ich bekam mein erstes Sandwich mit 24 und war zuerst völlig überfordert, nervös und wusste überhaupt nicht was ich wie wo machen sollte. Naja, und dann wurde es einfach nur geil! Man steht total im Mittelpunkt, wird von zwei Kerlen verwöhnt, einfach alles ist doppelt vorhanden *zwinker*.

Weiß allerdings nicht, wie es wäre, wenn es 2 Bi-Männer wären. Mit dem Gedanken kann ich mich noch nicht anfreunden.

Seit wir in den Swingerclub gehen, haben sich die Anzahl der Teilnehmer und die Zusammensetzungen erweitert. *gg* Auch ein Sandwich mit Mann und Frau kann sehr schön sein!
ich hoff mal
mit 24 *zwinker*
Na dann toitoitoi! *ggg*
Manchmal habe ich den Eindruck, dass es für Männer fast noch geilmachender ist, sich das vorzustellen. Okay, n 3er ffm wäre wohl die Krönung aber selbst mmf ist wohl sehr "reizvoll".
**********chen1 Paar
118 Beiträge
unser Alter bei unserem ersten Sandwich war Sie 37 - Er 36 , mit unseren früheren Partner war da nix drinne.

Erleben durften wir unseren ersten Sandwich Mann - Frau - Mann *freu2*
mit einem geilen Paar ( hat sich leider getrennt *snief2* ) in einem Swingerclub.
Wir hatten beide mit den anderen Partner Sex, bis unsere Freundin uns - die Männer - auffordete Sie gemeinsam zu verwöhnen.
Zuerst beide vaginal danach dann vaginal und anal, wobei Sie so ausflippte, noch nie gesehen bis dahin *top*
Natürlich machte es die Maus so gewaltig an das Sie es nach einer Pause ( Duschen und Trinken ), genauso erleben wollte wie unsere damalige Freundin.
Seit diesem mal wollen wir es auch nicht missen.

Eine Frau trägt einen Umschnalldildo, die andere reitet auf ihr, während ich sie von hinten nehme....*träum* *g*

Auch dieses Erlebnis durften wir mit Ihr ( nach der Trennung ) noch einige male erleben *freu2*
Leider ist Sie vor 3 Jahren weiter weg gezogen, und daher sehr spärlichen Kontakt nur noch. *traurig*

Das geilste Erlebnis was der Tiger jeh erleben durfte bis jetzt nur 2 mal - hoffen jeden Tag das es mehr werden-.

Eine Bekannte von uns wurde von Maus gefistet ( worauf Maus auch tagesbedingt sehr abfährt ), dann nahm der Tiger sie seitlich von hinten, das war der Knaller.
Wenn der Penis dann noch die Hand seiner Partnerin spürt, das hält keiner lange aus.

Leider sind diese Erlebnisse spärlich gesät, was eigentlich schade ist, aber nicht´s ist unmöglich.
Bild ist FSK18
********on22 Frau
27 Beiträge
leider...
bisher noch kein Sandwich, aber eure Erzählungen klingen sehr lecker!
**by Frau
1.861 Beiträge
Mit dildo zählt auch als Sandwich?
*********adung Mann
1.152 Beiträge
nein, das können wir leider nicht gelten lassen. bitte 1x zurück auf start *lach*
bisher noch kein Sandwich

Das gehört nicht zu meinem Speiseplan *nene*... ich ernähre mich gesund *smile*
Hmm.. 19, mit zwei mir völlig fremden. Den kick könnt ihr euch nicht vorstellen. Das ganze hatte ein kumpel von uns dreien angeleihert, getroffen haben wir uns in einem club und sind dann zu dritt weg.
Leider wurde es nicht ganz so klasse wie erhofft, denn der eine war stark betrunken und hat "leichte" erektionsprobleme gehabt. Vn daher kann man hier wohl kaum von einem richtigen sandwich sprechen *zwinker* bin aber sehr gespannt, wenn es noch mal zu so einer situation kommt.

Lg guzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.