Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6915 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Alter hattet Ihr Euer erstes Sandwich??

Noch gar nicht
dazu bin ich nicht groß genug gebaut.

lg
36 Sie 30 Er

@ shania bin auch nur 1,64 geht doch trotzdem
sorry, §zu eng gebaut" wäre treffen gewesen...
noch nie und reizt mich auch nicht... *dagegen*
*****2er Mann
30 Beiträge
geile vorstellung ...
ich (die SIE von uns) würde das ja sehr gern mal ausprobieren, aber bin da doch eher noch etwas vorsichtig / ängstlich ...

unsere erfahrungen im swingerclub und mit anderen pärchen werden zwar allmählich mehr, aber trotzdem bin ich noch nicht so weit, dass ich das jetzt fordern würde, wenn wir grade mit einem anderen pärchen in aktion sind. aber wenn es sich aus so einer situation heraus mal ergeben sollte, werde ich vermutlich nicht nein sagen ...

fragt sich nur, ob ich das aushalte - anal finde ich zwar ziemlich geil, aber bin da doch etwas enger gebaut ...

naja, man wird sehen, ich bin schon sehr gespannt darauf!
Also ich hab da keinerlei Erfahrung,es reizt mich aber schon mal.
@***na,das würde mich mit dir auch mal reizen *zwinker*
Unser "M" erst Spät mit 33 Jahren und unsere "Sie" mit 17 Jahren
2 Frauen
Mein erstes Sandwich war mit nem befreundeten Paar, als ich 15 war. Da bemerkte ich, warum mir Sex mit Männern keinen Spaß macht *lach*
Und seitdem waren es unzählige Sandwiches mit immer 2 Frauen *zwinker*
*********rpion Mann
16 Beiträge
Beinahe...
Es war eine Sylvesternacht und wir waren zu viert, drei Männer und eine Frau, die erotisch sehr aufgeschlossen war, mit dem einen Mann verheiratet war, mit dem zweiten eine besondere Beziehung pflegte und mit dem dritten hin und wieder mal was hatte (ich sag jetzt nicht, welcher der drei ich bin *zwinker* )
Sie hatte sich vorgenommen, mal in allen drei Lustgrotten gleichzeitig einen Mann spüren zu können. Zuerst lief das auch alles gut mit blasen, lecken, streicheln und so, aber als es dann wirklich zur Sache ging, machte ein Schwanz schlapp und danach war die Luft raus
*traurig*
Woran es lag? Grob behauptet sind Männer dann doch Sensibelchen und lassen sich von diversen Umständen ablenken, haben ein Problem mit den anderen Männern oder sind schlicht übererregt...
@*********rpion

Bischen das Thema verfehlt *zwinker*???
Geht nicht um Geschichten, sondern um das Alter *lol*
*********rpion Mann
16 Beiträge
Vor lauter Gedanken
Huch...

Habe ich das vor lauter Erinnerung vergessen
*schock*

Wir waren alle zwischen 30 und 35 damals
*liebguck*
Als ich 14 war, mit zwei Brüdern. Hat sich aus einem lustigen Zusammensein einfach so ergeben. Für mich war es nicht besonders, für die Jungs sicher schon, ich meine wann erlebt man seinen Bruder schon beim Sex?
*********Beast Paar
16 Beiträge
Ich hoffe...
...dass es mit 27 passiert *g*
******_rp Mann
115 Beiträge
leider noch nie, aber geil wäre es bestimmt
Mit 20 ... auf einer privaten Party und hat sich spontan ergeben. Vor kurzem dann nochmal in einem Club (was sich auch spontan ergeben hat). Da muss es bei dem 2 Mann aber wirklich stimmen ... *g* Aber es ist geil *anmach*
@SweetCoupleH
Hey Ihr beiden, schöne das es Euch so gefällt... Die besten sachen sind immer wenn sie spontan passieren...gepant ist echt nix...
leider hab ich noch keine erfahrung in sachen Sandwich aber was nicht ist kann ja noch werden:-)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
eine schöne Sache, mir war immer mulmig davor, aber dann ist es einfach spontan passiert und es war ganz anders wie ich es mir vorgestellt hatte.
****ika Paar
66 Beiträge
Also....
Bei mir würde hier eine Zahl ab 28 aufwärts stehen... hatten leider noch keinen Sandwich... aber was noch nicht ist- soll auf jeden fall noch werden!!!
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@****ika,

gebt die hoffnung nicht auf. das jahr ist ja noch jung. und im sommer sollen sandwiche ja besonders lecker sein *zwinker*
*******a_99 Frau
6 Beiträge
Gestern Überraschend
Ich hatte mein ersten Sandwitch gestern.Ich war bei meinem Freund.Wir haben eine. Offene Beziehung muss ich dazu sagen.Also ohne Verpflichtung.Bei einem Glas Wein und Kerzenlicht ist das eine zum anderen gekommen.Mein Freund lag auf dem Bett und ich habe ihn gerade Oral verwöhnt,spüre ich von hinten an meinem Po eine Hand und eine Zunge zwischen meine Beinen.Es war sein Mitbewohner.Mir war es erst Peinlich doch für meinen Freund wäre Ok.Wir haben dann alle drei weiter gemacht.Es war glaub ich der beste Sex den ich je erlebt habe.Es war kein harter Sex aber Intensiv.Wir haben alle Stellungen ausprobiert.Ich war danach Fix und Fertig.Ich glaub ich kann immer noch nicht richtig Laufen.Sehr schön.Ich will nochmal *g* *g* *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Tatsächlich...
...hatte ich schon einige Sandwiches, allerdings noch nie ein Sandwich-Erlebnis...*zwinker*...und ich lege auch für meine sexuelle Zukunft keine Wert darauf.
*panik*
**st
ich...
...hatte mein erstes sandwicherlebnis mit 27 jahren, als ein guter freuend von mir und ich nach einer disconacht mit einer jungen tanzfee per zufall bei mir zu hause gelandet sind und es sich so ergeben hat. sie hatte im gegensatz zu meinem kumpel und mir anscheinend schon etwas mehr erfahrung damit aber es hat dann doch ganz gut geklappt und auch lus auf mehr ausflüge in die richtung gemacht. so kam es, dass ich dies mit meiner exfreundin innerhalb von drei jahren beziehung auch noch zwei mal erleben durfte....
mit 17 ...
mein erster fester freund und sein kumpel ... das war ne spontanaktion *zwinker*

Wer das schon mit 17 hatte ... kann ja im bett nur ein freak geworden sein *ggg*
**********hters Paar
115 Beiträge
Hatte unseren ersten Sandwich zusammen,
als wir im Urlaub ein Paar kennen lernten
mit dem wir 4 uns im Bett super verstanden.
Sandwich im Stehen
Wer hatte schon mal ein Sandwich im Stehen?

Bitte erzählt mal, wie es dazu kam und was aus männlicher Sicht evtl dabei zu beachten ist.

Z. B. ist es für die Frau leichter, wenn erst der hintere Mann eindringt und dann der vordere oder umgekehrt? Oder sollten besser bei gleichzeitig eindringen?

Also, erzählt mal!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.