Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2240 Mitglieder
zur Gruppe
CATS Fashion Clubwear
195 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser365
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Clubwear: Wie zeigt ihr euch im Club? - Teil 4746
Hier geht es weiter. Es soll mal weniger die nackte Haut gezeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear: Wie zeigt ihr euch im Club?

***oc Mann
17 Beiträge
@******009 Ich hab schon die "Spezial"Threads zum Thema "wie kleidet man sich als Mann im Club" gelesen. Ich kann da eure Sicht nachvollziehen. Ich stimme euch insoweit auch zu, für Netzhemdchen und sonstige Versandhandelclubwear braucht man einfach die passende Figur. Allerdings einen Anzug finde ich persönlich zweischneidig, vorallem wenn man nicht oft geht.

Und da es hier ja um generell Clubwear geht hier im Thread dachte ich auch das man etwas mehr sieht was man als Mann so tragen kann. Und wenns "nur" ein Anzug oder vllt normale schöne Stoffhose und Hemd wäre.

Aber eben, wie in meinem ersten Beitrag geschrieben, fiel mir beim hier stöbern und mal neugierig schauen auf, das viele Paare Bilder Teilen (das sind auch zuallermeist wirklich schöne Bilder/ Outfits). Aber eben die meisten, zeigen nur Bilder vom weiblichen Part in deren Outfit. Warum auch immer...

Find ich eben einfach Schade.

Und ich möchte keinen da angreifen oder so. Ich finds nur Schade das von einem Paar nur eine Hälfte zeigt was so getragen wird.

Und generell, Respekt und Danke für das Bilder zeigen. Sind interessante und schöne Bilder.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Tja,
wenn über die Herren in Netzhemd und Latexshorts sowieso nur abgelästert wird, dann stellen die eben auch keine Bilder ein, sondern zeigen eben nur die Dame des Paares, die im Prinzip das weibliche Pendant dazu trägt, aber dafür Komplimente erhält.

Lasst diese überflüssigen abwertenden Kommentare über andere sein, dann bekommt ihr auch Bilder zu sehen!

Ganz einfach.

LG, Fix & Foxy
Sowas trag ich zum beispiel gerne
****500 Mann
16 Beiträge
Schade
Es ist wirklich sehr schade, dass dieses Thema von manchen so schlecht gemacht wird. Ich als Mann, der noch nicht in einen Club gewesen ist, dachte das ich hier ein paar Anregungen finden kann, wie ich mich bei meinen ersten Besuch kleiden könnte !! Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn man hier ein paar Empfehlungen bekommen könnte. Nur wer sollte was empfehlen, wenn alles was Männer betrifft gleich schlecht gemacht wird !! Also lasst das bitte !! LG Micha
****r59 Mann
1.135 Beiträge
Micha
Sei einfach du, authentisch, und fühle dich wohl. Würdest du im eigenen Wohnzimmer in der Feinripp Unterwäsche sitzen. Wenn ja,dann such dir den passenden Club aus.
Und wenn das ein *sauna* Club ist, frage dich, wie du im Sommer in deinem Wohnzimmer bist. Das ganze noch mit einem leicht erotische Touch, also mehr Haut ohne gleich nackt zu sein. Du willst ja Frau für dich interessieren und nicht gleich bei der Fleischbeschau kategorisiert werden.
Eine bitte : keine badeschlapfen oder thongs, auch wenn die in der letzten Saison Tageslicht tauglich wurden. Dein Schuh sollte Form bewahren, so wie du. Und ein Badetuch mag ok zum drauf sitzen,aber nicht zum umhüllen sein.
Viel Spaß im Club
********ains Paar
352 Beiträge
@Bart500
Wo ist dein selbstbewußtsein?
Zieh einfach an worin du dich wohl fühlst.
Soll halt passend sein entsprechend der Veranstaltung.
Bei ner fetischparty passen halt keine badelatschen 😜😏
*******_72 Paar
392 Beiträge
Auf in den Club
Ich bin bereit
Bild ist FSK18
Was von uns
*wink*
Mein Schatz
****ele Mann
108 Beiträge
Hallo an all ihr erfahrene. Club gänger.... Ja was zieht mann an... Als neuling... Um sich einigermaßen wohl zu fühlen und nicht gleich biei den a deren. Durchgefallen zu sein
LG
***21 Paar
425 Beiträge
Was gar
Nicht geht beim Mann: Unterhose, Oberkörper frei und Adiletten. Leider schon genauso erlebt!!!
Na klar haben wir auch schon gesehen. Viele gehen einfach hin wie Sie wollen. Man sollte sich schon an die Club Vorgaben halten😜
*********kend Paar
13.827 Beiträge
Falls sich Mann in Boxershorts wohlfühlt muss er ja dazu kein Netzhemdchen tragen. Mit der passenden Figur oberkörperfrei find ich super. Ansonsten ein gepflegtes schwarzes T-Shirt. Und dazu eben keine Adiletten sondern z.b. leichte Stiefeletten oder Römersandalen.

G/w
*********_2017 Frau
17 Beiträge
So
aber auch mal ganz anders
Genauso kannst du zu mir
kommen
*********Mojo Paar
212 Beiträge
Für mich als Mann auch problematisch
Er schreibt:

Leider ist elegante Garderobe meistens auch unpraktisch. Jedenfalls dann, wenn man sich im Club auch noch zwischenmenschlich amüsieren möchte. Man muß sich also schon vorher überlegen, ob man aktiv werden möchte...
crazy
spielfreudig
elegant
elegant
******n65 Frau
54 Beiträge
Oder so
Oder so...
*********ove66 Paar
157 Beiträge
Am Anfang....
....eventuell so
*******2000 Mann
920 Beiträge
am liebsten in Vollmontur
so anzutreffen in Zürich, München oder....
etwas ausgefallenes soll es sein
*********ove66 Paar
157 Beiträge
Später....
....auch mal so *zwinker*
Mmmhh...
Wir - auch nur in seltenen (buchstabenkombinatorischen) Ausnahmefällen Freund des Weniger ist mehr - verpassen es ja leider immer wieder, ein Before-Foto von uns zu schießen. Im März dann aber, falls dieser Thread so lange hält.
*zwinker*
*****aar Paar
115 Beiträge
Weg gehen in CDA
*dd*
********eHex Paar
84 Beiträge
Bilder ?
Man könnte ja zu diesem Thread eine parallele Diskussion starten und verlinken.
Ich habe zwar auch kommentiert, bin aber eher an Bildern interessiert.
Von Damen, um sie mir anzusehen,
von Herren, um vielleicht Inspiration für eine eigene Klamotte zu finden.
...und wenn jemand meint, an seinen Bildern rumschrauben und photoshoppen zu müssen:
Nur zu. Wo ist das Problem?
*********_2017 Frau
17 Beiträge
Ich
Oder so ?
****67 Mann
128 Beiträge
ich möchte ganz nackt sein *g*
*********Mojo Paar
212 Beiträge
*******robi:
ich möchte ganz nackt sein :)

Gute Idee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.