Wahrscheinlich nicht einfach...
...Vor allem, wenn es sich nicht um ein weit verbreitetes, übliches Spielthema handelt, über das auch hier im JC offen diskutiert wird.
Ich denke, es ist allgemein so, dass hier sehr viele Dinge zusammen passen müssen.
Für Hetero- / Bi- Frauen, die sich sexuell ausleben wollen, gestaltet es m.A. nach allgemein wesentlich einfacher mit der Partnersuche als für Männer mit gleicher Intention, daher wahrscheinlich auch die stark unterschiedliche gesellschaftliche Wertung, auf die man jedoch im 21.Jahrhundert auch nun endlich mal sch....n sollte, denn sie beeinträchtigt in jedem Fall die persönliche Entfaltung innerhalb des einzigen Lebens, welches wir zur Verfügung haben.
Also, auch wenn ich absolut "Stock hetero" bin, habe ich in letzter Zeit gelegentlich auch mal darüber nachgedacht, ob ich nicht etwas verpasse, wenn ich nicht auch ein einziges mal etwas mit einem Mann gehabt hätte....Auf gewissen Fetischseiten tragen einige/ viele Männer die gleichen Phantasien mit sich herum, allerdings wäre ich da vom optischen her extrem wählerisch und es käme wirklich nur ein sehr gepflegter, ausgeprägt fettfrei-athletischer, unbehaarter Mann zwischen 20 und 35 ohne Bart in Frage, der mir auch nicht böse ist, wenn es einfach nicht "klappen will".
Und auch solche Männer sind sehr selten und wohnen nicht um die Ecke.
Wahrscheinlich kommen solche Gedanken auch dann auf, wenn sich keine entsprechende Frau findet....trotzdem eher ein Wohlstandsproblem, wenn man da an Indien oder China denkt, wo hirnamputierte gesellschaftlich/ kulturelle Vorgaben/ Normen/ Rahmenbedingungen dazu geführt haben, dass sich tatsächlich 5 oder mehr Männer um eine Frau prügeln müssen, ohne dass dann noch eine Auswahl nach Präferenzen möglich wäre.
Da sind wir hier in Mitteleuropa sehr privilegiert, auch was das freie Ausleben der Sexualität betrifft.
Also...um nochmal meine Sichtweise auf den Punkt zu bringen:
Es ist verdammt mühsam, überhaupt das passende Gegenstück zu finden, selbst in der heutigen Zeit mit ihren technischen Möglichkeiten.