Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1160 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?21
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Finden eines BDSM-Partners, schwierig oder einfach?

Ich erwarte Einlassenkönnen.

Eins der sehr wichtigsten Worte.

Trotzdem Danke für die ausführlichen Gedanken.

🥂
*********ellte Frau
8.541 Beiträge
Wenn es zwischen zwei Menschen passt ist die sexuelle Ausrichtung völlig egal erstmal.
Wie bei Sexdates auch finden sich ähnliche Neigungen natürlich schneller zusammen, für eine Beziehung allerdings reicht das nie, das sind zumindest meine Erfahrungen.
****al Mann
3.020 Beiträge
Wenn es zwischen zwei Menschen passt ist die sexuelle Ausrichtung völlig egal erstmal.
Wie bei Sexdates auch finden sich ähnliche Neigungen natürlich schneller zusammen, für eine Beziehung allerdings reicht das nie, das sind zumindest meine Erfahrungen.

Jein.
Es stimmt sicherlich, daß manche Menschen irgendwann feststellen müssen, daß nur anhand der gemeinsamen Vorliebe XY eine Partnerschaft fürs Leben zu suchen doch nicht besonders erfolgreich ist.
Andersherum beim "Passen" sexuelle Vorstellungen als unwichtig auszuklammern führt oft auch nur zu Verzicht oder faulen Kompromissen und lässt ebendieses "Passen" dann genauso oberflächlich erscheinen.
Dem zu folge also schwierig.

Dann müssen idealerweise Lebenseinstellung, Lebensziele, Bildung, Interessen pp. passen.

Da ist eine anfängliche Sprachbarriere das kleinste Problem ....

Vielleicht sollte ich eine Katalanierin, Römerin oder Zypriotin suchen ......
Deutsche Ruhrlerin hab ich schon *love*.

Bayerin .... besser nicht. Die versteh ich in 100 Jahren nicht.

Dann müssen idealerweise Lebenseinstellung, Lebensziele, Bildung, Interessen pp. passen.

Da ist eine anfängliche Sprachbarriere das kleinste Problem ....
Ha Ha

Das ist gut. Multikultureller Austausch.
****al Mann
3.020 Beiträge

Ist das bei einer Partnerschaft nicht immer so, daß solche Kriterien (sicher individuell gewichtet) eine Rolle spielen? Das allein würde es also nicht schwieriger machen als jede andere Suche.
So kann ich mir einiges vorstellen.
Friesin, Sauerländerin, Katalanin, Sizilianerin, Römerin, Wallonin.

Deutsche, Italienerin, Spanierin oder Belgierin eher nicht.

Die individuelle Chemie muss passen und sich ergänzen und da kann es zu einer anderen Kultur eher passen als zur eigenen.

Eine Ruhrtalerin habe ich schon *love*.

Die Neigung BDSM ist nur eine Facette von vielen wie jemand vor mir hier schon schrieb. Das macht es ja so schwer.
Ist das bei einer Partnerschaft nicht immer so, daß solche Kriterien (sicher individuell gewichtet) eine Rolle spielen? Das allein würde es also nicht schwieriger machen als jede andere Suche.

Im Grunde erstmal nicht schwieriger.
Aber z.B. eine Masochistin oder begeisterte Autoschrauberin als Frau finden ist dennoch schwieriger, weil eher die Ausnahme. Eine leidenschaftliche Tupperwarensammlerin ist eher findbar *lol*
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich sammel keine plastikdosen

weil

die vermehren sich in der küchenschublade

und irgendwann hat man/frau nur noch schüsseln und deckel
die nicht mehr zusammen passen...
Aber z.B. eine Masochistin oder begeisterte Autoschrauberin als Frau finden ist dennoch schwieriger, weil eher die Ausnahme

....was ich persönlich äußerst schade finde....da wären wir wieder bei der extremen Seltenheit der Traumfrauen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wer mit der harten Realität nicht klarkommt, findet seine Seligkeit wohl in Träumen.

Irgendwie haben sich an mir die Sperrigen kondensiert. Die waren erstaunlich offen und unerschrocken. Ein realer Traum. Mut, Unvoreingenommenheit und Experimentierfreude - was kann man sich mehr wünschen in einem Spielgefährten?
Mut, Unvoreingenommenheit und Experimentierfreude - was kann man sich mehr wünschen in einem Spielgefährten?

Wenn der Kopf frei ist, ist man bereit zu geben und sich fallen zu lassen.
Das muss man einfach zulassen.
Finde es schwer eine Herrin zu finden
Hallo ich suche schon seit drei Jahren eine Herrin für mich ohne Geld finde leider keine weiß jemand Rat oder Tip wo ich suchen könnte.
******din Mann
1.704 Beiträge
Das hängt wohl ein bisschen von deinen Vorlieben ab, aber sich nett am Forum beteiligen is schon mal ein Anfang *zwinker*
Wenn der Kopf frei ist, ist man bereit zu geben und sich fallen zu lassen. 
Das muss man einfach zulassen.

Und das geht eben auch nur, wenn man als Paar nicht Wohnung und Alltag miteinander teilt, also am besten im Rahmen einer Affäre/ Dauerfreundschaft, während welcher jeder sein eigenes Leben lebt.
Zumindest mein Eindruck bislang. Den schlechtesten Sex und die zickigsten/ verklemmtesten Frauen hatte ich stets innerhalb fester Beziehungen/ Ehe.
Kann natürlich Zufall sein aber durchaus am Beziehungskonstrukt liegen.
Deshalb ist es für mich schwierig einen BDSM Partner zu finden. Weil viele Herren es so sehen wie du.

Und ich eben nichts für Affären oder Freundschaft Plus übrig habe.

Das ist mir zu unverbindlich.
@*****sei

Ist halt leider Erfahrungswert, nicht unbedingt Grundeinstellung.

Mir ist einfach meine Lebenszeit zu schade, sie mit Frauen/ Personen zu verbringen, die nach ein paar Monaten anfangen, mich nach- erziehen zu wollen, mir bis ins Kleinste Vorschriften zu machen, Hobbies verbieten, oder wenn, dann jedes mal Theater machen, mir wirklich alles wegnehmen und madig machen, woran ich Freude habe, meinem Arbeitgeber auf den Sack zu gehen, bis ich den Job los bin...soll ich weiter aufzählen?

In etwa so wie in dem Film "Der Feind in meinem Bett", nur andersrum.

Mit "SM Partnerin" ist nicht "Hausdrache" oder "Terroristin" gemeint...
Ich bewerte es nicht. Ich stelle nur fest.
Herr Rottweiler,

Geh doch in eine Gruppe für deine Vorlieben.
Kommunikation ist alles.
Schreib klar was du möchtest, sonst wird das nix.
NS ist speziell, mag auch nicht jeder.

Oder geh auf diese speziellen Partys.
Danke
Hier gibt es keinen Chat für Ns oder Devot vielleicht meldet sich aber jemand
******din Mann
1.704 Beiträge
*********r_68:
Hier gibt es keinen Chat für Ns oder Devot vielleicht meldet sich aber jemand
Ja, ich hab auch lange gesucht bis ich die richtigen Gruppen für mich gefunden hatte.
Unsere freundliche Moderation hilft eigentlich immer gern weiter *g*
@Rottweiler_68
Hallo ich suche schon seit drei Jahren eine Herrin für mich ohne Geld finde leider keine weiß jemand Rat oder Tip wo ich suchen könnte.

Es wäre besser eine gezielze Kontaktanzeige aufzugeben als diesen Thread und auch andere mit"versteckten" Gesuchen vollzuspamen
Eine Premiummitgliedschaft um gezielt per CM anzuschreiben hilft da sicher auch.

*hutab*
****241:
Den schlechtesten Sex und die zickigsten/ verklemmtesten Frauen hatte ich stets innerhalb fester Beziehungen/ Ehe.

*skeptisch*

Hm, warum hast du Beziegungen zu Damen die zickig, verklemmt und schlecht im Bett sind und nicht mit den anderen, die es ja scheinbar auch gab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.