Das Finden eines BDSM-Partners, schwierig oder einfach?
Ich werfe diese Frage mal in den virtuellen Raum, da ich desöfteren in Gesprächen und auch in Forentexten mal über die These gestolpert bin, das es doch schwierig sein soll, einen passenden BDSM-Partner-Partnerin zu finden.Hmm, klar, darüber nachgedacht habe ich ja auch, so ist das nicht, aber ich muss für meinen sehr speziellen Fall doch sagen, das es bei mir dahingehend doch ziemlich schnell geklappt hat, obwohl ich eben auch nicht so schnell damit gerechnet habe.
Vielfach sind mir auch die Veranlagungs-Konstellationen in Kombination mit dem Finden von BDSM-Partnern aufgefallen. Die wohl häufigste Verbindungs-Konstellation ist ja wohl dann "Dominanter Mann sucht devote Frau". Nicht falsch verstehen, ist ja auch alles in Ordnung und legitim, nur mir kam da der Gedanke, das halt die nicht-heterosexuell veranlagten Menschen, besonders die bi-sexuellen Menschen wohl die meisten Schwierigkeiten damit haben. Da ich auch bi-sexuell veranlagt bin, betrifft es mich ja auch, aber anscheinend habe ich wohl, unglaublicherweise, Glück gehabt, denn meine BDSM-Auslebung ist wohl ALLES ANDERE, ALS MAINSTREAM oder STANDARD.
Wie seht ihr das denn genau, wie sind eure Erfahrungen oder Erkenntnisse dahingehend.
Kann man sagen, das sich BDSM-geneigte Menschen, aufgrund ihrer Veranlagung, entweder schneller oder schwieriger zusammenfinden, je nachdem ob sie heterosexuell, bi-sexuell oder homosexuell veranlagt sind.?