Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2650 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Was halten Männer von aktiven Frauen?449
Ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange…
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen von beschnittenen Männern ?

**********zpaar Paar
117 Beiträge
Super
Ich findes es sieht besser aus. Ist sauberer und vor allem leckerer.
*g*
Und meiner Meinung nach sind beschnitte Männer nicht so empfindlich. Daher kann Mann auch länger. *g*
********l_bw Frau
722 Beiträge
@Minirock
Was hat denn Beschneidung mit Gebärmutterkrebs zu tun?? Ist mir sehr neu.....
Rein optisch sieht das ganze beschnitten besser aus, da kann ich mich einigen nur anschließen, aber im sexuellen Bereich hat sich bei meinen beiden beschnittenen Partnern nicht wirklich was getan im Vergleich zu meinen unbeschnittenen. Von daher ists mir das ziemlich gleich *zwinker*
Ob ein beschnittener Schwanz sauberer ist als ein unbeschnittener...das lassen wir jetzt mal dahingestellt.Fest steht doch,ob sein kleiner Freund sauber ist,müffelt oder nicht oder was auch immer,liegt am Mann selbst.

Ein beschnittener Schwanz kann genauso stinken!
Mir kommt es so vor,als ob hier einige Frauen nur das sagen,was sie mal irgendwo bei ihrer besten Freundin oder in der Werbung gehört haben.Sorry.

Wer nun sagt,es sieht schöner aus...gut okay,das ist Geschmackssache...Der ganze andere Scheiß den man hier liest definitiv schwachsinn hoch 10!
***ut Mann
21 Beiträge
vorsicht bei männern mit vorhaut (Gebärmutterkrebs-Gefahr) *hae* ich schmeiss mich weg
****996 Paar
478 Beiträge
beschnitten-
...mal ehrlich gesagt, in unseren umfeld und auch so, kennen wir keinen persönlich, der beschnitten ist.
wer aber sich wegen hygiene und ähnlichem, nur noch beschnittenen "aussuchen" möchte ,schaut eher nach nebensächlichem. denn sauberkeit und pflege und auch die orgasmusfähigkeit ist nicht davon abhängig.
aber wir wollen mal ein anderen aspekt in die runde werfen,- ist eigendlich die beschneidung doch in wirklichkeit aus religiösen gründen gemacht wurden??? zumindest ist es als religiöses symb *snief* ohl der zugehörigkeit zu einer bestimmten relligion auch heute noch pflicht bei dieser gruppe..- oder? naja,- der gedanke geht weiter,- man sollte doch nicht nur weil es "chick" ist solch operationen durchführen, da ist doch auch eine tiefsinnigere bedeutung dahinter.
übrigens ist es mit der beschneidung bei den frauen im grunde auch so,- nur das ist ja weit weg- in afrika...-und dort ist es gleich aus zwang,- nur eben weit weg,- kann man doch schön wegschauen....- gruß wir2 *snief* *snief* *snief*
@Paar996
Die Beschneidung bei Frauen ist in keinster Weise mit der bei Männern zu vergleichen. Was da in manchen afrikanischen Gegenden immer noch geschieht, ist eine schlimme Verstümmelung der Frauen. Nicht nur körperlich, sondern vor allem auch seelisch! Ihnen wird die Klitoris entfernt. Nicht zu vergleichen mit der Vorhaut beim Mann.

Die Beschneidung bei Männern aus religiösen Gründen lehne ich persönlich übrigens ab, weil es in der Regel im Kindesalter gemacht wird und der Betroffene keine Entscheidungsmöglichkeit hat.
@Paar996
Ich denke, dass die wenigstens Männer sich beschneiden lassen weil es "chic" ist, sondern eher aus gesundheitlichen Gründen. So war es zumindest bei ein paar mir bekannten Fällen. Da ist dir Vorhaut zu eng oder sonstiges, so dass die Bescheneidung unumgänglich ist
Zum Thema Krebs und Beschneidung.

Es ist kein Märchen oder sonstwie eine Legende, nein ganz im Gegenteil!

Gebärmutterhalskrebs ist der einzige Krebs, der durch eine Virusinfektion entsteht.
Wenn eine Frau sich mit dem HPV Virus infiziert, dann greift diese aggressive Infektion den Gebärmutterhals in solch enormer Form an, das Zellen vergiften, sich falsch vermehren. also letztendlich Krebs entsteht.
Dieser HPV Virus, der auch in Warzen zu finden ist, wirkt jedoch nur so gefährlich wenn er direkt lokal im Bereich der Gebärmutter aktiv sein kann.
Eine sehr hohe Zahl unbeschnittener Männer hat immer eine gewisse VErunreinigung unter der Vorhaut vorzuweisen, welche auch dazu führt das die Übertraung der HPV Viren extrem begünstigt wird.

Es ist statistisch und mittlerweile von allen seriösen Intituten die sich mit dem Thema Krebs befassen (Krebspräventionsvereine,Krebsinformationsvereinigungen für Dialoge zwischen den Ärzten,etc.) anerkannt, das die Zahl der Gebärmutterhalskrebsfälle in Ländern und Kulturkreisen in denen die Beschneidung tradition hat, nicht annährend die Zahl der Krankheitsfälle erreicht, wie in Ländern und Kulturkreisen bei denen die Beschneidung nicht der Normallfall ist.

Es ist medizinischer Fakt und ihr könnt euch gerne mal Präventionsblätter z.B. von der deutschen Krebshilfe zuschicken lassen, da würdet ihr dann im Bezug zum Gebärmutterhalskrebs als Ursache auch die HPV Infektion durch einen unbeschnittenen Partner als Punkt lesen.



Es soll niemanden schlecht machen.
Natürlich gibt es auch Männer die beschnitten sind und einfach nur Glück haben, das da nichts unter irgendeiner Falte rumliegen kann, aber dem ist nunmal so und da kann man sich nicht durch trotz und kindlisches "HAHA WAS FÜR EIN SCHWACHSINN KREBS DURCH VORHAUT" vor verstecken.
******35m Paar
216 Beiträge
erschreckend ....
...was dieser thread für eine wendung genommen hat....

ursprünglich war die frage doch wohl so zu verstehen ob frauen beschnittene schwänze sexuell attraktiv finden....
man könnte auch meinen der schreiber wollte einfach nur wissen ob er als beschnittener besser dran ist oder nicht....
.
...herausgekommen ist nun eine von viel unwissenheit, halbwissen und hygienewahn getriebene stigmatisierung nicht beschnittener als potentielle virenschleuder und beschnittene als vermeintlich ehemalige schmutzfinken mit notoperation zur rettung des "pimmelchens"

sicher ist auf jeden fall wohl zweierlei, medizinische tatsachen kann man nunmal nicht einfach durch die eigene meinung gegenstandslos machen; zum zweiten ist reinhaltung des prachtstückes jedermanns aufgabe, dass es beim beschnittenen evtl. ein wenig leichter geht mag nachvollziehbar sein, dass parademännchen von obsessionLE zeigt aber auch für unbeschnittene ist es eine lösbare aufgabe!

zur aufklärung:
ich selbst bin auch beschnitten, bin aber ebenso sicher wäre ich es nicht ich würde es meistern meinem kleinen freund regelmäßige pflege zukommen zu lassen!
Auch weniger...
... hat mein Schatz - seit seinem 4 Lebensjahr - etwas weniger, gesundheitliche Gründe. Sieht, finde ich sehr gut aus, und beim Sex haben wir absolut keine Probleme. Ist immer "noch genug" dran, dass auch wenn er er sich selbstbefriedigt oder ich es ihm mit der Hand machen, keinerlei Probleme gibt. *lol*
******963 Paar
337 Beiträge
bin ich auch
und ich muss sagen, es hat noch KEINER Frau missfallen

Ich finde auch, das es hygienischer ist, und der Mann länger kann.......
Vielleicht
wäre es an dieser Stelle des Threads sinnvoll, zusammenfassend zu sagen, dass alle unbeschnittenen Männer unhygienische schwanzmüffelnde Schnellspritzer sind...ganz im Gegensatz zu den ach so sauberen und duftenden und sehr viel ausdauernderen beschnittenen Männern.

Arme unbeschnittene Männer ( mir inklusive ), die aufgrund ihrer Vorhaut nichtmal in der Lage sind,es einer Frau zu besorgen,da sie ja bereits nach 10 Minuten kommen und die armen Frauen zusehen mussen,wo sie bleiben...Hoffentlich läuft mir meine Süsse jetzt,nach diesem klärenden und lehrreichen Gespräch nicht davon und sucht sich einen beschnitten Mann,damit sie auch mal voll und ganz befriedigt wird...nicht zu vergessen...all die unangenehmen Gerüche,die sie ständig ertragen muss.*lach*
beschnitten ist nicht schlecht,
aber ich mags lieber,wenn ich die "zipfelmütze" über den "kopf"ziehen darf.
beim handjob versteht sich.^^
beim sex hab ich noch keinen unterschied fest gestellt.egal ob in der ausdauer oder des geruchs und so....
aber ich bin der meinung,dass man an nem unbeschnittenen viel mehr zum "rumspielen" hat und das mag ich *ggg*
*top*
ist einfach hygienischer...Und mir gefällt ein beschnittener Penis besser..*rotwerd*
@***ut

Dann lies zuerst einmal und dann schmeiss dich weg. Man schreibt Beiträge nicht zur Belustigung!!!

Grund Warum es zu einer Beschneidung kommen kann:

Die Phimose oder Vorhautverengung ist eine Verengung der Öffnung der Vorhaut des Penis. Dadurch lässt sich die Vorhaut nicht oder nur mit Schmerzen hinter die Eichel zurückziehen.

Eine Phimose ist zumeist angeboren („physiologische Phimose“), sie kann aber auch noch im späteren Alter durch nachlassende Hautelastizität oder durch Narben von Verletzungen oder Entzündungen auftreten („erworbene“ oder „sekundäre Phimose“).

Auswirkungen:

Eine Phimose durch Verklebung des inneren Vorhautanteils im Kindesalter ist meist problemlos und löst sich bis zur Pubertät von selbst.

Folgen der Vorhautverengung können die Ansammlung von Smegma, daraus resultierend Hygieneprobleme und häufige Entzündungen der Eichel sein. Bei besonders ausgeprägter Phimose kann die Harnentleerung erschwert sein, da der Urin beim Harnlassen nicht ungehindert durch die verengte Vorhautöffnung abfließen kann und sich zunächst unter der Vorhaut staut, die Vorhaut bläht sich dabei ballonförmig auf. Schmerzen bei der Erektion sind ebenfalls mögliche Folgen unbehandelter, bis in die Pubertät bestehender Vorhautverengungen. In manchen Fällen treten aufgrund der Phimose Probleme wie wiederkehrende Entzündungen der Eichel und/oder der Vorhaut auf, die ebenfalls die Narbenbildung und damit die zunehmende Verengung der Vorhaut begünstigen. Daher wird bei derartigen Komplikationen eine Kontrolle durch den Kinderarzt bzw. Urologen empfohlen.

Bedenken, das bei Phimose nicht oder nur schwer entfernbare Smegma könnte zu einem erhöhten Risiko für Penis- oder Gebärmutterhalskrebs beitragen, werden durch viele Untersuchungen gestützt, die Faktenlage ist jedoch noch nicht abschließend beurteilbar. Eine Zirkumzision als Prophylaxe gegen Penis- oder Gebärmutterkrebs ist keine sinnvolle Behandlungsoption.

Und es gibt noch genügend andere Gründe warum es zu einer Beschneidung kommen kann.

Dem einen Gefällt es, dem anderen nicht. Das Forum ist auch dazu da um dies kund zu tun. Mir scheint die meisten fühlen sich aber persönlich angegriffen über die Beiträge von so manchen. Wenn man schreibt ich finde beschnitten besser, ist ein unbeschnittener angepisst und umgekehrt.

Und wenn ich keine Ahnung hab, dann schreib ich auch nichts negatives über andere Personen in diesem Forum sondern mach mich zuerst einmal schlau. Es ist Nervig ein einen Thread zu lesen wenn jeder zweite Beitrag den Beitrag vom Vorgänger in Frage stellt.

Dennoch erhoffe ich mir weiterhin zahlreiche Beiträge.

Charlsn
******_23 Frau
28 Beiträge
Ich mag beschnittene Schwänze lieber,.... fühlt sich irgendwie besser an beim Blow job *baeh*
Aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Beim
Sex habe ich zumindest noch keinen Unterschied festgestellt. ...
Und bei gesunder Körperpflege sollte man da auch kein Problem mit der Hygiene haben. Ist ja schließlich der "Normalzustand" ...
Gruß, Azrael
@heelsqueen
endlich auch mal ne Frau dies erkannt hat! *cool*
finde...
... es traurig, wie dieses Thema ausartet... Einige hier scheinen sich tatsächlich persönlich angegriffen zu fühlen... War nicht die Frage, was uns Frauen besser gefällt?
Das mit dem Krebs habe ich auch gewusst, aber hätte es nicht so fundiert erklären können... Aber auch dazu gibt es ebenfalls eine Studie zu Krebs durch häufigeren Partnerwechsel, weil Sperma im weibl. Körper erst mal einen Fremdkörper darstellt, gegen den sich der Organismus zu wehren versucht... Da kämen wir aber doch vom Hundertsten ins Tausendste... Das sind Fakten...

Aber jetzt mal im Ernst liebe Frauen... zur Beruhigung einiger Männer hier... wer würde denn ernsthaft seinem unbeschnittenen Schatz sagen,..."du, beschnitten sähe der aber besser aus"?
Niemand, weil wir zuerst den Mann lieben, und folglich auch seinen Schwanz... so wie er ist... !

Und Sauberkeit ist wohl eine Selbstverständlichkeit, oder?!

lG Uschi
Und jetz...
Wie ist es den nun? Hat schon mal jemand den Partner drum gebeten, sich beschneiden zu lassen?
Oder wer von den Männern würde Ihr den gefallen tun? Oder hat es schon?

Also meine hat noch keine Erfahrung mit nem Beschnittenem gemacht, sie stellt es sich aber gut vor. Habe dann mal scherzhaft gesagt, "dann lass ich es halt machen". Aber da war sie gleich voll dagegen, das würde sie niemals wollen.
Nun ja, mein Mann hat sie noch....Kann mich aber noch gut daran erinnern, daß ich mal einen Freund hatte der beschnitten war.

Es war gut. Es hat sich toll angefühlt, egal ob in der Hand, im Mund oder sonst wo. Es war einfach ein schönes Gefühl.... *rotwerd*
***ut Mann
21 Beiträge
@****lsN

du hast nichts verstanden.was du sagts mag sein, was ist mit all den unbeschnittenen die ihren penis regelmäßig waschen? wer sich nicht wäscht der riecht so ist das eben, ob mit oder ohne vorhaut das gilt auch für die frau.
@*****son
Endlich eine Frau, die weiss, wovon sie spricht, dieses ganze Dummgesülze mancher hier ist echt nicht zu ertrage (s. Posting sexy_bi_Maus21 )

Es ist ja ok, dass manche Leute eher auf dies und andere auf das stehen- aber dass hier Frauen (naja, Mädels im Falle von Maus) einen Kerl aus dem Bett werfen würden, weil er sich nicht - nur weil es ein paar Leute erwarten- unters Messer legen will, ist einfach nur ohne Ende oberflächlich, klischeehaft und spricht für einen geistigen Tiefflieger.. Gehts eigentlich noch? Vielleicht sollte ich mal einen Threat eröffnen zum Thema, wie werde ich Sie los in 10 Minuten, wenn sie kein DD- Körbchen hat?? Wär schon blöd, wenn mann ein A Körbchen einen Witz findet (oder B) und eine Frau (der mit Ablegen des BHs gleich mal eine Körbchengröße mit verlorengeht) wieder nach Hause schickt..

Was die Ausdauer angeht: Bei mir hat sich noch nie eine Frau über mangelhafte Ausdauer beschweren müssen, und wenn Frau nicht während des Sex im Kopf gerade ihre Einkaufsliste zusammenstellt, ist das auch bei den meisten anderen Männern kein Problem.. *roll*

Und was die Optik angeht, ein schöner Penis ist m.M. nach nur unbeschnitten schön. *cool* Alles andere ist einfach eine Operation, Verstümmelung, unnatürlich und bäh. Aber es soll ja auch Leute geben, die aufgespritzte Lippen sexy finden.. *lol*

Und - wie Obsesssion schon sagte- wenn ein unbeschnittener Mann muffelt, dann tut er das auch im beschnittenen Zustand. Im übrigen habe ich auch schon Frauen! getroffen, die gemuffelt haben (und ich hab ihr trotzdem nix abgeschnitten) *fiesgrins*

SO, und jetzt sag ich nix mehr, bevor ich mich noch mehr aufregen muss..
ich bin beschnitten und das ist gut so.
ich konnte es mir nicht aussuchen,weil ich als kind eine phimose hatte.als pubertierender, als jugendlicher, als junger mann habe ich mich meines schwanzes geschämt, da narbenzüge nicht unbedingt vorteilhaft aussahen. nach einer narbenkorrektur wurde der ästhetische aspekt wieder hergestellt. ich hatte phasen in meinem sexleben mit vorzeitigem samenerguss, mit mangelnder orgasmusfähigkeit, mit erektionsproblemen.seit ich zu mir und meinem körper gefunden habe, sind all die genannten probleme verschwunden. ich stehe zu meinem körper, ich liebe die ästhetik meines penis, ich sehe vorzüge in der hygiene,ich geniesse die sexualität mehr denn je.
also, entschuldigt, vieles, was hier geschrieben steht ist humbug.von wegen "kann länger", "ist sauberer", "riecht besser", "schmeckt besser","sieht besser aus"usw.
hygiene ist eine persönliche angelegenheit und aus meiner sicht ein absolutes muss. ästhetikempfinden ist bei jedem anders.also, wo ist das problem?
alles andere ist kopfsache, auch das ist gut so. medizinische probleme ausgenommen.

beschnittene und unbeschnittene:genießt den sex
lg Mr. Bones
****on Paar
444 Beiträge
meine erfahrung
ist, dass es beschnitten einfach besser ist.

ich möchte mal versuchen, nur von mir selbst zu sprechen, und mir nicht anzumaßen, für andere zu sprechen, den ich kann für andere nicht urteilen und keine entscheidungen treffen.

ich kenne sowohl die zeiten "mit", als auch "ohne", und ich bin jetzt als beschnittener einfach wesentlich glücklicher als vorher, wobei das wort "glücklicher" eigentlich nicht stimmt. es ist für mich wirklich besser, auch wenn es ein wenig abgedroschen klingt. ich möchte nie mehr "mit" sein.

ich lies mich mit anfang dreißig beschneiden. es waren keinerlei medizinische oder ästhetische gründe dafür ausschlaggebend, sondern nur sexuelle.

ich sprach mich mit meiner partnerin ab, und wir beide entschlossen dann, die beschneidung bei mir durchführen zu lassen, weil "man" dann nicht mehr so empfindlich sei, und wesentlich länger könne, was dann letztendlich auch "frau" zugute kommen würde.

vor der beschneidung wussten wir nicht, ob es auch wirklich so ist, aber die logik sagt eigentlich, dass es so sein muss.

gesagt, getan - anruf beim urologen, den wunsch geäussert und ehrlich begründet (steigerung der lust) und termin bekommen.

ich rechnete eigentlich damit, die op selbst bezahlen zu müssen, doch der arzt stellte dann die diagnose vorhautverengung, und die krankenkasse bezahlt. (vielleicht hatte ich den vorteil, dass der arzt türke war...)

der eingriff wurde ambullant unter vollnarkose durchgeführt, und es gab keinerlei probleme.

die erste zeit danach war allerdings eine qual...ist schon lange her, aber ich schätze mal, die ersten zwei bis drei wochen waren schlimm...bei jeder noch so kleinsten regung schmerzt die frische wunde tierisch, und wird bis auf´s äusserste gespannt, was wirklich sehr unangenehm ist.

wenn diese erste phase vorbei ist, dann ist es schon angenehmer...zwar ist man noch ne zeit lang etwas überempfindlich, und jeder wasserstrahl und jedes textil verschaffen einem geile gefühle, was ich aber nicht als sonderlich störend empfand.

danach ist es aber bei mir definitiv so, dass ich wirklich länger kann und wesentlich unempfindlicher bin, als "mit", und auch frau meistens zum orgasmus kommt...(früher auch oft die berühmten fünf minuten, aber heute auch mal ne stunde kein problem)

selbstbefriedigung stellt ebenfalls keinerlei probleme dar - es ist zwar ne andere technik, doch nicht minder effektiv. (ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich auch ein pa-piercing habe, und schon alleine deshalb die technik eine andere sein muss)

dann noch die hygiene...wurde zwar schon bis zum ekszess durchgekaut, aber ich fühle mich jetzt ebenfalls sauberer.

ich habe mich zwar schon immer täglich geduscht und saubergehalten, doch ich kann mich auch noch vage an die zeiten des "nillenkäses" erinnern. seit der beschneidung ist das alles schon lange kein thema mehr.

fazit:
ich möchte nie mehr "mit" sein (geht ja auch schlecht...), und würde es auch jederzeit wieder machen.

eine bemerkung zu einem anderen beitrag kann ich mir aber dann doch nicht ganz verkneifen:
wer die beschneidung beim mann mit der beschneidung der frau vergleicht, hat schlichtweg keine ahnung, und sollte nicht von sachen sprechen, von denen er nichts versteht.

grüsse alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.