Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2650 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Was halten Männer von aktiven Frauen?449
Ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange…
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen von beschnittenen Männern ?

Ich finde es bei männern einfach nur schön (geil) ,zu mir ich habe sie noch war aber bis vor einem jahr am überlegen ob ich es bei mir lassen mache. Lg.
Ich finde beschnitte einfach schöner vom anblick. Was ich aber nicht verstehe, was meint ihr den mit dem KÄSE beim unbeschnittenen

Bitte um aufklärung (habe noch wie was vom käse gehört ?????? *roll* *roll* *roll*
Sicher ist es sauberer wenn ER beschnitten ist!!
Aber als nachteilig empfinde ich das ER dann meisst "weniger" empfindlich reagiert!!
Ich denke in der heutigen Zeit sollte Sauberkeit (unbedingt im Intimbereich) IMMER grossgeschrieben werden!!
Also........ mir ist Er unbeschnitten lieber!!
****is Mann
166 Beiträge
Kiss_me_Kate
gebe dir 100% recht *ggg*
****gee Mann
4 Beiträge
naja ob beschnitte oder nicht..

ich bin beschnitten, weil ich auch eine Vorhautverengung hatte im kindesalter.
und ich denke da können die meisten kinder gar nicht entscheiden ob sie das wollen oder nicht.

Hmm ich hab mich damit abgefunden und für mich ist das kein problem.
Hatte in der Pubertät damit probleme weil ich Duschen nach dem SPort immer der einzige war der beschnitten ist.

Obs für Frau besser ist oder nicht kann ich nicht entscheiden, beklagt hat sich noch niemand.
Nur denke ich das es sicherlich nicht nur auf beschneidung ankommt, da gibt wohl viel wichtigere dinge ob der sex gut ist oder nicht....
Callis
Vielen Dank Callis!!
Die Prozedur würde ich aber auch niemandem ohne trifftigen Grund
zumuten!! *zwinker*

Kiss von Kate
Wasn Käse...
auch bekannt als "Nillekäs" ist eigentlich nichts anderes als Med. "Smegma:

"Smegma ist eine Art natürliche Salbe, welche die empfindlichen Stellen der Geschlechtsteile fettig hält. Die Smegmaproduktion nimmt während der Pubertät zu.
Zuerst ist das Smegma weiß und geruchlos. Nach ein paar Tagen wird es jedoch graugrün und beginnt schlecht zu riechen. Diese käseartige Substanz kann zu einem Infektionsherd werden.
Jungs sollten täglich ihre Vorhaut zurückziehen um die Eichel und den Eichelrand sorgfältig zu reinigen, wobei die gesamte weiße Substanz entfernt werden muss. Achte dabei besonders auf die Ablagerungen zwischen Vorhaut und Eichel. Mädchen müssen besonders auf die Stelle zwischen den inneren Schamlippen achten und diese sorgfältig reinigen."

Hat also eigentlich nicht mit der Vorhaut im Allgemeinen zu tun und ist natürlich, bei Männern UND bei Frauen.

Warum abschneiden wenn ich’s sauber halten kann!!
Oder lassen sich die Frauen die Schamlippen abschneiden wegen dem "Käs"????

Apropos Abschneiden.
Die Vorhaut ist, zumindest bei mir, extrem empfindlich, insbesondere am Bändchen. Ich liebe es am "Bändchen (somit auch an der VH) stimuliert zu werden.

Wie gesagt, Frauen lassen sich nicht die Klitoris abschnippeln nur wegen der Hygiene oder weil der Kerl keine abstehenden, nach außen ragenden Schamlippen mag.

Ach und die Potenz wird dadurch auch net gesteigert, ist mehr eine Kopfsache.

Ich lasse dran, hab spaß und fühle mich wohl, ach meine Frau übrigens auch!

Viel Spaß weiterhin ob mit oder ohne
*ggg*
Beschnittene Männer finde ich Erotisch und Hygienisch.
Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit unbeschnittenen Männer gehabt.
Wenn da die Haut nach hinten geht und das es noch so feucht ist und diese Smegma, hört sich nicht gut an. Würde ich nicht in den Mund nehmen. Wir haben es auch von unserem Arzt gehört, das es auf jedenfall hygienischer ist.
Wer es hat ist in Ordnung und wer es nicht hat ist auch O.k.
Mein Mann ist beschnitten ist auch gut so.
*******_06 Frau
32 Beiträge
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie Sex mit einem unbeschnittenen Mann Sex hatte... Wie ich so mitbekommen habe, habe ich auch nichts verpasst?!
Oder??
****e69 Frau
481 Beiträge
Das Thema mit der Hygiene ist wohl hauptsächlich darin begründet, daß einigen Menschen es offensichtlich nicht beigebracht wurde, wie man sich richtig wäscht. Und zwar ist Mann oder Frau nicht sauber, wenn man in Kontakt mit Wasser gekommen ist und beim Abtrocknen auch ein wenig darauf geachtet hat, daß man alles gut abgetrocknet hat! Gerade jetzt im Sommer ist das besonders wichtig, weil man auch schon kurz nach dem duschen schwitzen kann. Menschen schwitzen nun mal unterschiedlich und Körpergeruch entsteht nicht nur durch Unhygiene, sondern auch Ernährung, Rauchen, Alkohol, Drogen, Medikamente oder bestimmte Krankheiten können Auslöser dafür sein. Außerdem legen manche Menschen grundsätzlich auch Wert auf frische, gut duftende Wäsche. Also Unterwäsche mind. täglich, im Sommer bei Bedarf auch öfters wechseln und die Jeans vielleicht auch nicht unbedingt eine Woche lang tragen.

Mir ist gerade die Tage wieder schwindlig geworden, als ich Leuten beim Einkaufen hinterher gelaufen bin, obwohl sie gepflegt ausgesehen haben. Wir haben Sommer und da schwitzen manche etwas schneller und wenn man Morgens geduscht hat und Nachmittags ein Date hat, dann könnten sich zwischenzeitlich Gerüche gebildet haben, die nicht mehr sehr angenehm sein können! Sorry, aber diese Sorte von Knallköpfen gibt es auch noch recht häufig!

Und das mit dem Geruch bei den Frauen, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, nachdem ich auf öffentlichen Toiletten nur unangenehme Gerüche wahrnehmen kann, die jedoch nichts mit dem Stuhlgang zu tun haben! [b]sfg[/b] Deshalb sollte ja wohl jeder seine Hände zum Waschen der Geschlechtsteile unter der Dusche benutzen!

Ich habe in meinem Leben überdurchschnittlich viele Erfahrungen mit Männern sammeln können und kann sagen, daß ich über die Beschnittenen nur Gutes sagen kann und bei den Unbeschnittenen ist es nun mal so, daß es Männer mit unterschiedlich langer Vorhaut gibt und auch die Eichel sieht sehr unterschiedlich aus. Es gibt (oh Wunder!) tatsächlich Männer, deren Vorhaut im erregten Zustand noch komplett über die Eichel gezogen werden kann und wenn man ein hübsches Geschenkbändchen zur Hand hätte, die oben sogar noch zuschnüren könnte! *ggg* Genauso gibt es welche mit recht kleiner und auch weicher Eichel sowie die richtig große harte pralle Pracht-Eichel! Ich denke das, was einer Frau etwas mehr Spaß machen dürfte, ist die Pracht-Eichel! Für alle die das auch nicht glauben können: Es gibt Männer, deren Stamm breiter ist, wie die Eichel. Genau so gibt es auch noch Männer mit einer sehr großen Eichel und im Verhältnis dazu einem schmalen Stamm (sieht dann aus, wie ein Pilz).

Es heißt doch: Lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dick, der Frauen Glück.

Für mich ist allerdings zu kurz (bei dick), auch nicht die Erfüllung. Mein Mann ist auch seit Kindheit beschnitten und ich liebe es. Mein Liebhaber ist nicht beschnitten und ich liebe es auch, weil bei beiden das Verhältnis Stamm zu Eichel stimmt. Und sauber sind auch beide.

Tja und beschnitten zu unbeschnitten sieht, meiner Meinung nach, im unerregten Zustand besser aus. Aber im erregten Zustand, kommt es auf die Länge der Vorhaut und die Größe der Eichel an! *ggg* Aber das ist nun mal so, wie es von Natur aus gegeben ist, sowie bei allen menschlichen körperlichen Eigenschaften.

Ach ja, weil ich hier noch bei einigen Frauen herausgelesen habe, daß auch noch andere Dinge wichtig seien: Sicherlich schon! Aber das ist hier auch nicht das Thema! [b]fg[/b]
Ich finde nichts erotisches daran, viel schöner ist es doch wenn ich damit spielen kann und ihm seine Vorhaut so richtig schön nach unten ziehen kann, ausserdem kann ich mich nicht an den Anblick gewöhnen dass die Eichel laufend frei liegt.
******002 Frau
4 Beiträge
Was halten Frauen von beschnittenen Männern?
Ich kann "schautmal" nur zustimmen. Mein Freund ist unbeschnitten und seine Vorhaut recht lang. Auch bei steifem Penis bedeckt sie noch seine Eichel komplett aber zeichnet sich durch die gespannte Vorhaut prima ab. Und mich (und auch ihn) erregt es immer wieder, wenn ich dann ganz langsam am Schaft nach hinten ziehe und die pralle Eichel sich heraus schiebt. Manchmal spielen wir dabei auch mit einem Kondom (oder Luftballon) herum. Ich rolle das Kondom rüber, wenn die Eichel noch vollständig bedeckt ist und dann ziehe ich Vorhaut und Kondom nach hinten. Sieht stark aus, wie die Eichel sich in den dünnen Gummi schiebt und sie absolut "hauteng" umschließt. Und diese unschöne Zippel an der Spitze verschwindet auch vollständig. Der Gummi ist dann so dünn, dass man nicht mehr spürt das etwas drüber ist, sagt mein Freund. Es ist wirklich erstaunlich was Kondome so aushalten. (Lob an die Hersteller). GV sollte man aber sicherheitshalber aber doch besser nach Herstellerempfehlung machen obwohl es bei diesen Belastungstest keine "Unfälle" gab.
Schon interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Geschmäcker der Damen und Herren sind, man kann tagelang mitlesen und lernt immer noch was dazu *zwinker* Generell möchte nur an die Mädels hier appellieren, etwas mehr auf das innere im Menschen zu achten, und nicht
die Frage ob beschnitten oder nicht als die alles entscheidende gelten zu lassen. Ihr fändet es bestimmt auch nicht schön (oder vielleicht sogar diskrminierend) wenn Männer hier schwärmen, wie toll doch die Beine einer Frau ohne Cellulite, der Busen ohne Gewebeschwäche und natürlich mit Körbchengröße D, die Taille superdünn usw usw ist und dass er nie eine Frau haben wollen würde, die diese Attribute nicht mitbringt, oder? Egal, wie der Geschmack im Detail ausfällt, wenn der Partner davon abweicht, sollte man diesen Umstand einfach nicht überbewerten, denn sonst ist man wohl generell nicht reif für eine Partnerschaft..

Ich habe fertig *cool*

P.S. Frauen, die angeben, sie hätten noch nie einen Mann getroffen, der unbeschnitten ist, kommen vermutlich aus einem Kulturkreis, in dem dies
üblich ist (Moslems etc.) - in meinem Bekanntenkreis ist jedenfalls kein einziger Mann beschnitten (und ihre Frauen lieben sie trotzdem *zwinker* )
Klar jimknopf achten wir natürlich auf die inneren Werte, aber hier wurde ja expliziet danach gefragt was wir von beschnittenen Männern halten, also die Frage genau auf die "vordersten cm" des Mannes gelenkt.
einfach super
sagen wir da nur - never einen unbeschnittenen mann - denn nicht nur der anblick ist absolut super auch kann sicher jede frau hier bestätigen dass sauberkeit - usw. usw. beim beschnittenen mann einfach top sind!
Na das ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen diese Aussage dass beschnittene Männer "sauberer" sind als Unbeschnittene. Mir gefällt so eine dauerblanke Eichel überhaupt nicht, ich muß was zum spielen haben, aber das ist Ansichtssache, jedoch Unbeschnittene als nicht sauber hinzustellen ist wohl überhaupt nicht i.O.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Interessantes Thema, da mich seit ca. 4 Jahren auch intensiver interessiert, da ich seitdem "den Rollkragenpullover" ab habe und total froh darüber bin.

Gruss aus Hamburg.
@******Mal

...zu schade, das dir ein beschnittener nicht gefällt! *snief2*
@marc
Nicht traurig sein Marc, wie schon geschrieben wurde, der Schniedel ist nicht immer das Wichtigste, da zählen noch ganz andere Werte. Das heisst doch nicht dass ich die Männer nicht ab kann die beschnitten sind, nein, ich finde nur unbeschnittene Freudenstäbchen schöner, mit Dir als Person hat das doch gar nichts zu tun. *g*
@ schautmal

...ob ihr mich vielleicht mal anschreiben wollt!?
Wir schreiben uns nur mit geprüften Mitgliedern.
wie prüfen lassen?
Meine süße liebt es :-)
es sieht schicker aus finden wir..Ist auf jedenfall hygenischer und spass haben wir (auch wenns für einige Merkwürdig klingt) mehr als zuvor...
Wenn ich den Quatsch mit hygenischer höre, rollen sich bei mir die Fußnägel auf, solche hltlosen Behauptungen sind der größte Blödsinn den es gibt.
..hab ja auch keine pelle mehr...kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es sauberer wäre. glaube da ist jeder selbst für sich verantwortlich.
pelle zurück, waschen gut is.
seh da echt keinen unterschied ob mit, oder ohne!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.