Das Thema mit der Hygiene ist wohl hauptsächlich darin begründet, daß einigen Menschen es offensichtlich nicht beigebracht wurde, wie man sich richtig wäscht. Und zwar ist Mann oder Frau nicht sauber, wenn man in Kontakt mit Wasser gekommen ist und beim Abtrocknen auch ein wenig darauf geachtet hat, daß man alles gut abgetrocknet hat! Gerade jetzt im Sommer ist das besonders wichtig, weil man auch schon kurz nach dem duschen schwitzen kann. Menschen schwitzen nun mal unterschiedlich und Körpergeruch entsteht nicht nur durch Unhygiene, sondern auch Ernährung, Rauchen, Alkohol, Drogen, Medikamente oder bestimmte Krankheiten können Auslöser dafür sein. Außerdem legen manche Menschen grundsätzlich auch Wert auf frische, gut duftende Wäsche. Also Unterwäsche mind. täglich, im Sommer bei Bedarf auch öfters wechseln und die Jeans vielleicht auch nicht unbedingt eine Woche lang tragen.
Mir ist gerade die Tage wieder schwindlig geworden, als ich Leuten beim Einkaufen hinterher gelaufen bin, obwohl sie gepflegt ausgesehen haben. Wir haben Sommer und da schwitzen manche etwas schneller und wenn man Morgens geduscht hat und Nachmittags ein Date hat, dann könnten sich zwischenzeitlich Gerüche gebildet haben, die nicht mehr sehr angenehm sein können! Sorry, aber diese Sorte von Knallköpfen gibt es auch noch recht häufig!
Und das mit dem Geruch bei den Frauen, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, nachdem ich auf öffentlichen Toiletten nur unangenehme Gerüche wahrnehmen kann, die jedoch nichts mit dem Stuhlgang zu tun haben! [b]sfg[/b] Deshalb sollte ja wohl jeder seine Hände zum Waschen der Geschlechtsteile unter der Dusche benutzen!
Ich habe in meinem Leben überdurchschnittlich viele Erfahrungen mit Männern sammeln können und kann sagen, daß ich über die Beschnittenen nur Gutes sagen kann und bei den Unbeschnittenen ist es nun mal so, daß es Männer mit unterschiedlich langer Vorhaut gibt und auch die Eichel sieht sehr unterschiedlich aus. Es gibt (oh Wunder!) tatsächlich Männer, deren Vorhaut im erregten Zustand noch komplett über die Eichel gezogen werden kann und wenn man ein hübsches Geschenkbändchen zur Hand hätte, die oben sogar noch zuschnüren könnte!
Genauso gibt es welche mit recht kleiner und auch weicher Eichel sowie die richtig große harte pralle Pracht-Eichel! Ich denke das, was einer Frau etwas mehr Spaß machen dürfte, ist die Pracht-Eichel! Für alle die das auch nicht glauben können: Es gibt Männer, deren Stamm breiter ist, wie die Eichel. Genau so gibt es auch noch Männer mit einer sehr großen Eichel und im Verhältnis dazu einem schmalen Stamm (sieht dann aus, wie ein Pilz).
Es heißt doch: Lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dick, der Frauen Glück.
Für mich ist allerdings zu kurz (bei dick), auch nicht die Erfüllung. Mein Mann ist auch seit Kindheit beschnitten und ich liebe es. Mein Liebhaber ist nicht beschnitten und ich liebe es auch, weil bei beiden das Verhältnis Stamm zu Eichel stimmt. Und sauber sind auch beide.
Tja und beschnitten zu unbeschnitten sieht, meiner Meinung nach, im unerregten Zustand besser aus. Aber im erregten Zustand, kommt es auf die Länge der Vorhaut und die Größe der Eichel an!
Aber das ist nun mal so, wie es von Natur aus gegeben ist, sowie bei allen menschlichen körperlichen Eigenschaften.
Ach ja, weil ich hier noch bei einigen Frauen herausgelesen habe, daß auch noch andere Dinge wichtig seien: Sicherlich schon! Aber das ist hier auch nicht das Thema! [b]fg[/b]