Ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange…Ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange beschäftigt: was halten männer von frauen, die...
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu praktizieren. Sprich den Tittenfick.
Das Argument mit der Hygiene ist doch pillepalle........enweder ein Mann wäscht sich ordentlich oder nicht.......was nützt ein beschnittener Penis, wenn das Ding ansonsten ungewaschen stinkt ???????
da haste auch recht, aber wenn man unterwegs ist und mal keine gelegenheit hat das er ES waschen kann, dann ist beschnitten halt besser, denn er hat dann keine ablagerungen!!
Wenn er sich sein Ding regelmäßig wäscht, zB morgens unter der Dusche, dann gibt es so schnell keine Ablagerungen. Die brauchen meist ein paar - ungewaschene - Tage, um sich anzusiedeln.
Ich dachte wir hätten das Gesabbel von sauber und nicht sauber schon längst geklärt.
Nochmal: Warum in aller Welt sollen unbeschnittene Männer sauberer am Schniedel sein als Beschnittene, im Umkehrschluss......Beschnittene waschen sich nicht mehr ihren Dödel, weil man brauchs ja nicht? Der überwiegende Teil der Menschheit ist unbeschnitten, also die stinken alle und denen fault was ab ja?
Nur die Beschnittenen sind Ariels Clementine in Person oder wioe darf ich solcher Art von Aussagen verstehen.
Nee, ich brauche was zum Spielen, ist doch wunderschön wenn man mit der Vorhaut rumspielen kann, so ein Beschnittener, ich weiß ned, da fehlt mir was sieht auch für mich optisch in keinster Weise reizvoll aus.
Hilfe!
Ich bin beschnitten und wasche mich trotzdem!
Beschneidung hat, glaube ich, noch einen weiteren Vorteil: Mann/Frau fühlt die Konturen besser, da schiebt sich beim Hin und Her des täglichen Lebens nicht immer ein stückchen Haut vor die Eichel. Oder!?
Was sagen die Frauen dazu?
ich hatte leider noch nie einen beschnittenen mann. ich fände es aber toll, schon alleine wenn ich an spontanen sex zum beispiel im freien bei diesen temperaturen denke, da gibt es nicht immer di möglichkeit zu duschen und da setzt sich schon einiges unter die vorhaut, was frau nicht unbedingt im mund haben möchte und daher ist es sicher wesentlich besser
mir doch egal ob er beschnitten ist oder nicht... wenn ich Männer kennengelernt habe, und wir sind uns näher gekommen habe ich doch nicht gefragt: "Ach sach ma, bist du eigentlich beschnitten?" ....
Hauptsache [b]ER[/b] ist sauber!