Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Was halten Männer von aktiven Frauen?449
Ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange…
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen von beschnittenen Männern ?

*********dJule Paar
8 Beiträge
kommt darauf an
Also ich hatte auch schon mal einen beschnittenen Freund der es mit der Hygiene nicht so genau nahm.... das ist dann auch bähhhhh.

Mein Mann ist nicht beschnitten aber wäscht sich oft also ist es genauso lecker..... *g*
Außerdem wie schon erwähnt ist es auch noch ein nettes Spielzeug.
Im Prinzip ist mir das egal solange sauber.
*baeh*
Lg Jule
Beschnitten
Also ich hatte bis jetzt auch mit beschnittenen und unbeschnittenen Sex.Ich muss sagen das es mit der Hygiene nicht immer auf mit oder ohne Vorhaut ankommt!Natürlich ist es einfach den Penis ohne Vorhaut sauber zu halten aber wenn ein Mann sich normal wäscht und pflegt ist das glaube ich kein Grund zu sagen es ist besser mit oder ohne!Rein vom optischen spricht mich ein beschnittener Penis auch mehr an!Aber das ist ja relativ!Beim Sex ist mir bis jetzt nicht grundsätzlich aufgefallen das der ohne Vorhaut ausdauernder ist!Hatte aber bis jetzt nur einen Partner der beschnitten war!
Also ich bin beschnitten .
Und denk einfach das es auch besser asusieht.gg
also ich bin komplett beschnitten und finde es auch gut so *zwinker*
*******_bw Mann
15 Beiträge
Bin schon seit ner weile am überlegen ob ich dasbei mir auch machen lass. Finde persöhnlich das dieses fleischzipfelmützchien furchtbar bescheuert aussieht. Also währe das praktisch ne Schönheits-OP. Allerdings würd ich sagen dass es hygenemäßig nich auf beschnitten oder unbeschnitten sondern eher auf die person selbst ankommt.
ich finde einen beschnittenen penis einfach hygienischer und schöner !!!

so ein anblick lässt mich nie kalt *g*
Gerade vor ein paar Wochen....
... habe ich mich beschneiden lassen. Zwar ist es noch nicht komplett verheilt, aber ich finde "ihn" jetzt schon wesentlich schöner und sehr erotisch. Zur Hygiene kann ich nur sagen - whow - hätte ich nicht nicht gedacht. Zwar habe ich mich schon immer mehrmals täglich gewaschen, aber jetzt ist er immer blitzeblank und "Gerüche" gibt es quasi gar keine mehr. Ich finde Ihn total lecker und sexy !
:(
ich habe noch keinen beschnittenen Mann kennengelernt aber würde auch gerne mal Vergleiche daraus ziehen : )
dumme Frage
Aber muss man eine Beschneidung bezahlen, oder wird das von der Krankenkasse übernommen? Kann irgendwie nicht glauben, dass man das einfach so machen lassen kann..
leider noch nicht ausprobiert
Hallo,

habe leider bis jetzt noch keinen ohne Mütze gesehen *roll* würde mich aber schon mal interessien! Sauberer ist es in jedem Falle, schon einige Beiträge gelesen und im TV gesehen!

Ichwürde eher gerne mal wissen wie das mit dem Oral verkehr aussieht! Kenne das ja nur Glatzt-Mütze-Glatzte u.s.w *freu2* ! Aber persönlich würde es mich nicht stören, wenn ein MANN beschnitten ist/wäre!

Schönen Gruß
*blume*
Ich bin selbst beschnitten und finde mein Stück einfach schöner als diese Wurmartigen Gebilde unbeschnittener Männer (sehe ich z.B. in der Umkleidekabine im Schwimmbad und etc.).
Ausserdem bekomme ich nur positive Resonanz auf den beschnittenen, das ist wohl bei fast allen Frauen einstimmig das beliebtere Spielzeug! *ggg*
finde es sehr gut,finde es geil ist auch sauberer. *ggg*
*****sel Mann
38 Beiträge
Also meine Wissensstand und Erfahrung sagt, daß es doch sehr sicher ist das beschittene Männer ausdauernder sind, auf Grund dessen das sie nicht so empfindlich sind. Ich bin beschnitten und bedaure das schonmal.
Zur Hygiene muss ich sagen, daß es bestimmt auch beschnittene Männer gibt die weniger reinlich sind, aber mit diesem Vorteil, Kapital schagen, das ihnen dann garnicht zusteht. Waschen Vorher und Nachher ist schon immer selbstverständlich gewesen und dann macht auch alles andere Spass.
*****ehe Paar
137 Beiträge
Grins...
Die Sauberkeit mußte hier ja mal wieder auftauchen...
(Wie in allen anderen Threads zu diesem Thema auch...)
Meine Meinung ist:
Es gibt unsaubere beschnittene Männer, wie es auch unsaubere unbeschnittene Männer gibt... ODER?
Klar, ist es sicher einfacher, einen beschnittnen Penis zu reinigen, aber ob das geschieht, liegt doch am Träger.

Vor- und Nachteile aus meiner Sicht hat beides.
Mein Schatz ist beschnitten und ich finde es schön, aber das war nicht das erste, was wir geklärt haben. - Soll heißen, wir wären auch zusammen, wenn er nicht beschnitten wäre!
Da gibt es wichtigeres, als so ein Stück Haut!
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich hatte bisher leider noch keinen beschnittenen Mann, habe mir aber sagen lassen von einer Freundin dass es wohl einfach geiler sein soll.

LG erotikdreams05
*****ehe Paar
137 Beiträge
Na, da hab ich ja Glück gehabt... *zwinker*
Mehr Ausdauer (weil nicht so leicht überreizt)kenne ich in der Verbindung auch. - Hat ja auch was... Lach.
Aber wie "geil" es mit dem Gegenüber/Untendrunter/Obendrauf .... ist, liegt doch an anderen Dingen, als an der Vorhaut!?!
• Vertrauen, Einfühlungsvermögen, .... auf einer "Wellenlänge sein", macht DAS nicht eher guten Sex aus, als eine vorhandene oder nichtvorhandene Vorhaut???
*********n_bw Frau
31 Beiträge
Mützen auflassen!
Jetzt muss ich mal eine "Lanze" brechen für die Mützenträger! Ich hatte mal einen Freund, der den vermeintlich, bereits beschriebenen Vorteil hatte, durch die Beschneidung weniger "reizbar" zu sein. Leider führte das dazu, dass ich echt mit der Ausdauer überfordert war. Beim Handjob z.B. dachte ich, der Arm fällt mir ab, die Zunge wurde beim Blowjob taub und beim p***en beschwerte er sich (bis dahin und seitdem als einziger) darüber, dass ich nicht "eng" genug wäre. Naja, das ist Geschichte. Ich persönlich finde ein Mützchen spannender und kann damit auch besser umgehen. Mein jetziger Partner riecht und schmeckt IMMER lecker, das ist keine Frage von Beschneidung oder nicht.
*****ehe Paar
137 Beiträge
Sag ich ja: Hat beides Vor- und Nachteile...
Lach! - Hatte auch schonmal das zweifelhafte "Vergnügen", nicht-enden-wollenden Sex zu haben.... (Allerdings länger her... - und das war ein Mützenträger! lach)
Aber das zeigt doch nur, dass es nicht auf das Stück Haut allein ankommt!
Jedem /jeder wie es beliebt! - Und mal ehrlich: Wer fragt denn den Kerl, wenn er der Traummann zu sein scheint (oder auch nur für einen ONS geeignet)
"Hey, bist Du beschnitten?" - "Was? Nicht?" (Alternativ: "Was? Ja?")
"Nee, Süßer, dann wird das nichts mit uns!"
????
Naja, zahlen musst du...
... eine Beschneidung selber. Das zahlt ohne medizinischen Grund keine Krankenkasse. Es ist vielmehr eine kosmetische Operation, also eine Art Schönheit-OP beim Mann. Auch deshalb habe ich mich beschneiden lassen und finde es sehr schön. Ob "Mann´" beim Sex wirklich länger kann weiß ich nicht (wird sich aber bald zeigen). So Sprüche wie "nicht eng genug" sind aber echt schei.... Ich glaube nicht das das relevant ist - alles eine Frage der Technik und des sich gehen lassens. *hotupshirt*
*******usi Frau
8 Beiträge
also ich find so nen beschnittenen "schniebl" *baeh* auch nich übel...aber naja son stückl haut mehr oder weniger, da gibts weiß gott wichtigeres *g*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
auch schon als kind...
und die Kinder anderen haben einen da schon damit geärgert
-- aber -- als ich dann (14) mein erstes Kompliment bekam, daß ich gar nicht so stinke wie ihr Ex..
und sie von dem einen Pilz....
und ich dann immer mal wieder so gehört hab wie der eine oder andere Kumpel mal wieder einen Pilz unter der Vorhaut hatte, da dachte ich mir auch, supper, beschnitten hat Vorteile, von denen Mützenträger oft nur träumen können.

hatte bis heute nur einmal einen Pilz von einer Freundin übertragen bekommen, wobei ich selbst davon nix mitbekommen hab, aber halt wie es auf dem Beipackzettel steht meinen auch fein säuberlich glaub ne Woche eingecremt hab.

*frage*

Logisch spielt die Körperhygiene eine Rolle,
aber ohne gibt's net d'r Käs
selbst nach 2 Tagen Party auf einem Openair ohne Dusche ...

Zum Thema Standhaftigkeit kann ich eigentlich nur sagen Kopfsache
Ich wurde auch schon in jungen Jahren beschnitten. Bis jetzt hatte ich damit auch nur Vorteile. Meiner Freundin gefällt es gut (Sie als leidenschaftliche Bläserin) und mir dadurch erst recht.
Waschen geht ratz fatz und übernimmt auch gernen die Partnerin.

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste ob ich es machen würde, wüsste ich nicht wegen dem Schmerz. Aber nachdems schon eine lange zeit her ist hab ichs schon wieder vergessen und finds jetzt gut so.

Noch viel spass....
hmmmmmm, ich lese immer nur Hygienischer*grübbel*
ich war 2mal Verh und jeweils waren die Männer beschnitten. und die haben auf gut Deutsch * GESTUNKEN* und waren total die Nieten im Bett die hatten zwar Ausdauer, aber das würde mit der Zeit lästig,Poppen,Poppen, Poppen ohne Ende*kopfschüttele*
Nun habe ich einen unbeschnittene und fühle mich mit diesem Schniédel echt wohl und Blase und lecke ihn gerne*sfg*

PS.Kein Nillenkäse Verdacht*lach
danke Hexe.
Wenn ich noch ein paar mal hygienischer gehört hätte, wäre ich ja durchgedreht. Ich weiss ja nicht mit welchen Männern hier manche Frauen schlafen, aber normalerweise sollte man sich so oft waschen können das man nicht stinkt. (alleine meine Sexfrequenz würde keinen "Käse" zulassen lol)
Also ehrlich, so ein Quatsch.
Beides hat sicher Vorteile, aber Hygiene ist was anderes! lol
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Beschnitten oder nicht?!
Ob ein beschnittener Penis hygienischer ist als ein unbeschnittener liegt ganz alleine am Besitzer...
Denn auch mit Mützchen kann er richtig lecker sein *lol*
Und das er ausdauernder ist als ein nicht beschnittener kann ich auch auf keinen Fall bestätigen...
*bussi* Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.