Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2650 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Was halten Männer von aktiven Frauen?449
Ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange…
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen von beschnittenen Männern ?

schließe mich der vorrednerin an...kann diese aussage mit der hygiene,ob bei der rasur und bei der beschneidung, echt nicht mehr lesen.. *snief2* ..wieso sollte einer mit vorhaut unhygienischer sein? *roll* es kommt darauf an,ob sich der mann regelmäßig wäscht...und nicht darauf,ob er be- oder unbeschnitten ist...auch schmeckt ein unbeschníttener,regelmäßige pflege vorrausgesetz, normal und nicht schlechter als ein beschnittener ...warum auch??
ganz daneben sind solche kommentare von MarcPatty: '' wollte keinen mann mehr, der nicht beschnitten ist''...absolut daneben...als ob frau sich danach einen mann aussucht.....oberflächlicher gehts nicht..
Keine grossen Unterschiede
also ich habe auch damit erfahrung mein Mann ist nicht beschnitten aber ich hatte schon mal ein beschnittenen Mann. Und dazu kann ich nur eins sagen ,ich finde keine grosse Unterschiede nur von der Sauberkeit vielleicht, aber beim Sex ansich nicht. *ggg*
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Ich bin auch beschnitten und finde es gut. Meine Freundin hats auch lieber ohne Mütze......
*********n_MA Mann
53 Beiträge
solte auf k e i n e n Fall als sogenannte Schönheits-OP oder vermeintlichen Hygienegründen geschehen. Sauberkeit ist Sache der Person, und die Schönheits-OP wird über die Jahre mit Gefühlseinbußen bezahlt, und das heimtückische dabei: nachdem über einige wenige Jahre ein leider vergängliches "Hoch an mehr Empfindsamkeit " vorhanden ist!
Also ich sehe da keinerlei unterschied...
ob mit oder ohne...
****ey Mann
324 Beiträge
mann(oh) ne Mütze!
Habt ihr Probleme hier? =)
Schad dass hier die eigentliche Frage so oft vergessen wird "findet ihrs schöner oder nicht?" Immer Hygiene oder Schönheit, ihr Gscheidschmatzer =)

Schönheit is subjektiv, da kann ma sich streiten drüber; ich persönlich find's ohne Mütze schöner - werds gleich erklären. Außerdem muss hier auch wie ich finde unterschieden werden: Schön im Sinne der Optik, und schön im Sinne von Empfinden! Und darüber kann das andere Geschlecht (kein Problem an und für sich, denn es gibt ja nur zweierlei) auch wieder unterschiedliche Meinung haben!

Was wollen die Frauen, was wollen die Jungs?
Ich les hier so oft, "seit Kindheit beschnitten, aber jederzeit wieder..." Wieviele können denn, ausser den Frauen, die ja mal zwischen Mützen- und Nichtmützenträgern durchaus wechseln können, wirklich Unterschiede feststellen, weil sie beide Seiten kennen? Diese Gruppe Jungs scheint hier wenig vertreten zu sein!

Also halt ich mal Kraft souveräner Willkür für diese Minderheit die Fahne hoch! Mag wer helfen die Stange zu halten? *lol*

Es gibt aus der Sicht des Empfindens durchaus Unterschiede ob mit oder ohne! Allein schon diese Steigerung an Sensibilität ders männlichen Arbeitsgerätes ist hier schon einschlagend! Gehen wir mal davon aus, die neue Sensibilität der Antenne hat sich als positiv rausgestellt, was beim Großteil unserer Spezies der Fall sein dürfte, dann ist das trotzdem erst mal Crux schlechthin, weil wir uns kaum noch unter Kontrolle halten können, und wir superschnell zum Höhepunkt kommen. So viele neue kleine Geilheiten, von denen man auch noch nicht weiß und erst lernen muss, wann sie "eintreten", überrollen einen erst mal, nicht zuletzt deshalb, weil diese Eindrücke viel intensiver sind als zuvor!. Da man aber die Empfindlichkeit auch für sich nutzen lernen kann, kann das auch ein Spitzen feature werden! Es steigert den Genuss und die Lust wie ich finde ungemein! Das Dumme daran ist nur, wie man dieses gesteigerte Empfinden beschreiben soll. das Wort "intensiver" genügt da nicht. wenn man es so umschreibt, dass einfach eine Art "Größere Bandbreite" an Möglichkeiten da ist, geht das in die richtige Richtung. Es ist ohne einfach anders als mit! Zurückgeschobene Vorhaut ist da nicht vergleichbar! Klar es hatte beides seine schönen Seiten, persönlich find ich's ohne Mütze einfach geiler! Und das muss nicht mal nur beim Sex so sein! Zum Beispiel das "Tragegefühl" in der Hose bei Mit und Ohne - Welten liegen dazwischen! Grad wenn der Gutste aufstehen will - hui!

Wie beurteilt das die weibliche Seite? Mit oder ohne schöner? Ich warte in diesem Thread vergebens auf detaillierte Schilderungen der weiblichen Spezies wie "anders" sich das anfühlt! Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, dass ihr Frauen euch um noch einiges schöner anfühlen könnt! Bin in dem Sinne auch superfroh, das erleben zu können!

Nun käme der optische Punkt. nu ja. da gäbs nicht viel zu sagen. das sieht man eben, man kanns vergleichen =) Was aber mit Empfinden eben nicht geht, sonst wäre ja das Beschreiben dieses Gefühls ein Kinderspiel. Aber über optische Schönheit kann man sich leichter streiten als über "empfundene, gefühlte Schönheit"!

Es wäre sehr schön, wenn hier mal weniger das optische beurteilt und eingeschätzt werden würde. Liebe Liebenden, empfindet ihr denn auch noch mit anderen Sinnen als den Augen?!?!?! Bitte mehr dazu!!! *ggg*
Lieber Soulkitchen..
ich bin zwar keine Frau, aber will hier trotzdem mal meine Erfahrungswert kundtun ohne dabei zu werten. Zur Hygiene wurde wohl schon alles gesagt, die liegt letzten Endes in der Verwantwortung des Besitzers. In diesem Zusammenhang ist aber das verminderte Risiko einer Geschlechtskrankheit bei beschnittenen Schwänzen zumindest empirisch bewiesen und steht ausser Frage.
Viel interessanter ist ja die ästhetische Komponente. Und auch wenn ich hier schon in den vorherigen Kommentaren gelesen habe "Es wird sich wohl kaum eine Frau ihre Männer nach diesem Kriterium raussuchen" , kenne ich in meinem Bekanntenkreis genügend Frauen die dies sehr wohl tun. Natürlich ist sowas dann nicht das einzige Kriterium, aber doch immerhin ein Ausschlussgrund für manche, selbst wenn der Mann ihnen ansonsten gefällt. Allerdings gibt es sicherlich auch viele Frauen die sich eher für einen unbeschnittenen Schwanz erwärmen können, insofern ist eine Verallgemeinerung fehl am Platz.
Was ich allerdings noch nie gehört habe ist, dass das Gefühl beim Sex anders sein soll...und das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Beim Mann mag das der Fall sein, aber davon auf die Frau zu schließen halte ich für etwas gewagt *zwinker*
****ey Mann
324 Beiträge
@ diovatelli
Das habe ich nicht gemacht, ich hab nicht von mir oder aus sicht der Jungs auf die Frauenwelt geschlossen. Ich hab gesagt, ich wünsch mir Erfahrungsberichte der Mädels hier in diesem Thread =) mehr nicht!
Also Mädels, auf gehts! Raus mit den Details! =)
Also
Ich bin ganz straff beschnitten. Auch im schlaffen Zustand ist meine Eichel völlig unbedeckt. Ich persönlich sehe darin nur Vorteile. Meine "Manneskraft" kann ich besser einteilen, mit Gummis geht es auch besser und die Optik gefällt mir sehr gut. *lol*
****ey Mann
324 Beiträge
kleinkariert
Was zum Teufel ist "staff beschnitten" ???
Bricht da der macho in dir durch?
Macho???
Versteh den Zusammenhang nicht...

Aber zum Thema:

Beim Mann wird die Vorhaut teilweise oder vollständig entfernt. Die Beschneidungsvarianten variieren daher in Hinsicht auf Straffheit und Platzierung der Narbe: Man unterscheidet "low", mit nah an der Eichel liegender Narbe und "high" mit der Narbe am Schaft, weiter entfernt von der Eichel. Bei einer Beschneidung "low" wird das innere Vorhautblatt nahezu vollständig entfernt. Nach der Straffheit der Schafthaut unterscheidet man zwischen "loose", wobei die Eichel im nicht erigierten Zustand noch teilweise bedeckt ist und "tight", wobei die Eichel immer frei liegt und die Schafthaut bei einer Erektion keinen Bewegungsspielraum mehr hat. Daraus ergeben sich die Beschneidungsstile "high & tight", "high & loose", "low & tight" und "low & loose". Wenn sowohl inneres als auch äußeres Vorhautblatt soweit entfernt werden, dass die Eichel immer, auch im nicht erigierten Zustand, frei liegt und nur noch ein Rest von ca. 10 mm innerer Vorhaut verbleibt, spricht man generell von einer radikalen Beschneidung.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi,

Aus Erfahrung kann ich für mich sagen, dass ich einen Penis mit Vorhaut auf jeden Fall bevorzuge! Fürmich fehlt da das wichtigste.

Gruß, Flirt87
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich habe/hatte bereits Kontakte mit beschnittenen und unbeschnitten Männern.

Zum Thema der Sauberkeit möchte ich erst gar nichts sagen - das liegt erst mal an dem Mann selbst und mit einem "miefelnden" Mann kann ich nichts anfangen.

Rein subjektiv würde ich sagen, dass beschnittene Männer ausdauernder (beständiger) beim GV sind und nicht so schnell zum Orgasmus kommen.

Unbeschnittene ________ finde ich etwas erotischer.

Wie gesagt, meine subjektive Empfindung bei den bisherigen Kontakten *zwinker*


*engel2*
Meiner hatte von Natur aus schon (fast) keine Mütze...mir gefällts selbst auch besser. *g* *roll*
****ey Mann
324 Beiträge
ach so...
... das gemeint. Dann sorry für meinen comment =) Hab das als unpassendes "Modewort" verstanden, und nicht als Beschreibung. Wobei ich aber auch sagen muss, dass diese verschiedenen "Schnitte" nicht die Regel sind. mal googeln gehen =)
Ich als beschnittener Mann kann folgendes zum Thema beitragen: Es ist schon ganz okay aber bei der selbstbefriedigubg gibt es ein problem. Da ich die Vorhaut ja nicht ruaf und runter schieben kann. Aber es geht auch so. Etwas umständlicher zwar aber egal. Da ich bi bin hat sich aber auch ein Fetisch meinerseits füt unbeschnittene Schwänze entwickelt. *ggg* Schon komisch, aber es bestätigt die These das man(n) immer das haben will was man selbst nicht hat.
*********n_MA Mann
53 Beiträge
Kann nur von "radikal" (und das unfreiwillig, mit zwei Wochen Krankenhausaufenthalt und zu einer Zeit, da es noch den Typ Arzt gab, ihre Patienten die Zeit danach ohne Schmerzmittel und mit "die Zähne zusammenbeißen" durchstehen zu lassen) reden.
Die meisten der "Mehrempfinder" reden immer über ein paar Jahre, darum geht es gar nicht (am Anfang hält man es nicht mal unter einer auch nur geringfügig zu warmen Dusche aus!) - ich rede über andere Zeiträume! Das "kommen später" und "dauert länger", von dem durchaus nicht wenige Frauen reden, hat wohl damit zu tun dass, der Preis des "Mehrempfindens" d a n a c h bezahlt wird!
Um es FRAU verständlich zu machen: Wenn man z.B. die Brustwarzen über Jahre nahezu ununterbrochen (über mehrere Jahre 24h am Tag) auch nur ganz sacht streicheln würde, wären sie am Ende gegen Berührung total unemfindlich. Da ich annehme, dass die Herren der Schöpfung wohl - zumeist - unten herum bekleidet sind, ist das vergleichbar!
In der heutigen Zeit, wo absolute Hygiene und Sauberkeit kein Problem sein dürften, stufe ich Beschneidungen von Jugendlichen/Männern, selbst aus religiösen Gründen, als Anachronismus an, genau wie Beschneidungen von Frauen! Man nimmt - auf lange Sicht - zu viele Nachteile in Kauf. Wenn es sein muss, dann geht es eben nicht anders - aber als Mode-Geck?
Mein Süßer ist nicht beschnitten und ich bin sehr zufrieden...grins...
*********n_MA Mann
53 Beiträge
...dann sorge dafür, dass ER keine Dummheit macht und - auf längere Sicht - auch "mehr" von Dir hat! ...ohne grins, denn es ist so, und ehrlich gemeint!
Hm
Hatte bis vor einem halben Jahr eine langjährige Beziehung mit einem Mann, der noch seine Mütze hat *zwinker* und seit ein paar Monaten einen neuen + beschnittenen Freund.
Anfangs war es etwas ungewohnt, ich wußte nicht, wie ich ihn richtig berühren sollte - irgendwie fehlte da was... *g*
Jetzt hab ich da kein Problem mehr und ihm scheint zu gefallen wie ich in verwöhne... *ggg*
Sonst kann ich eigentlich von keinen gravierenden Unterschieden berichten - es spürt sich nicht wirklich anders an.
Naja und rein optisch: mit oder ohne - ich find ihn einfach lecker... *g*
also ich der weibliche teil von uns ,kann nur sagen das ein beschnittener penis 100% geiler und hygienischer ist...also wenn ich es aussuchen könnt würden ich den männel der beschnitten is immer vorziehen ..hihi
Ich habe die Erfahrung gemacht das ein beschnittener Mann nicht riecht, er schmeckt super und ist auch hygienischer.
schnuckelchen
*********ing65 Mann
140 Beiträge
*Kopfschüttel*
Hab mir gerade mit einigermaßen großem Unverständnis die Meinungen und Stellungnahmen hier durchgelesen.

Für mich gibt und gäbe es nur EINEN einzigen Grund mich beschneiden zu lassen, und das wäre eine medizinische Notwendigkeit.
Religiöse, modische, ästhetische Aspekte sind für mich jedenfalls kein Grund mich verstümmeln zu lassen, und gibt es nicht in Afrika bestimmte Kulturen in welchen die Frauen beschnitten werden? (JAJA...ich weiß DAS ist barbarisch und kein Vergleich...)

Was das hier so hochgepushte Thema der Hygiene angeht: Also hier (im wie man sagt rückständigen Sauerland) gibt es fliessend Wasser, und das sogar seit einigen Jahrzehnten warm!

Hygienische Mangelerscheinungen durch "coupieren" angeborener Körperteile wettmachen zu wollen erscheint mir dann doch irgendwie der falsche Weg.
Nebenbei erwähnt: Ungewaschene Muschis sind auch nicht gerade das was wovon Mann träumt. Aber auch da hilft...............WASSER, und nicht unbedingt ein Skalpell [b]fg[/b]

Mir eine vermeintlich längere "Standzeit" durch gezielte Desensibilisierung mittels Skalpell erkaufen zu müssen halte ich jedenfalls irgendwie für absurd. Der nächste Schritt wäre wohl nen Penisring kombiniert mit ner örtlichen Betäubung *geheimtipp*


Gruß

"Er" vom team neugier_in_nrw


PS: Ich hoffe ich war jetzt nicht zu sarkastisch! Falls ich jemandem unbeabsichtigter Weise auf den Schlips (oder sonstwas) getreten haben sollte, entschuldige ich mich hiermit schon jetzt rein profilacktisch *sorry*
@ Neugier in NRW

*genau* *cool*


@*****ine
Also wenn ich mal davon ausgehe, dass ich noch nie eine Frau getroffen
habe, die auch nur im Ansatz verstanden hätte, warum Männer nicht so gerne Sex mit Gummi haben (da sie selbst nämlich keinen Unterschied
dabei spüren, während die Empfinung beim Mann praktisch gegen null zurückgeht) finde ich es etwas merkwürdig, wenn Du sagst, Du spürst den Unterschied, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht- beim Sex wohlgemerkt, wo bekanntlich die Eichel ja ohnehin frei liegt.. *roll*
P.S. An die Damen, die einen beschnittenen Mann einem unbeschnittenen gegenüber bevorzugen: Findet ihr das nicht etas oberflächlich und diskriminierend für den Mann? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ein Mann hier sagt, er würde eine Frau ohne Cellulite einer eben so hübschen und netten mit C. gegenüber immer bevorzugen? Oder wenn einer sagt, ich nehmen nur eine Frau, die mindestens Körbchengröße D hat? Oder wenn einer schreibt, eine Frau mit Konf. Größe 39 ist mir zu dick.. ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.