mann(oh) ne Mütze!
Habt ihr Probleme hier? =)
Schad dass hier die eigentliche Frage so oft vergessen wird "findet ihrs schöner oder nicht?" Immer Hygiene oder Schönheit, ihr Gscheidschmatzer =)
Schönheit is subjektiv, da kann ma sich streiten drüber; ich persönlich find's ohne Mütze schöner - werds gleich erklären. Außerdem muss hier auch wie ich finde unterschieden werden: Schön im Sinne der Optik, und schön im Sinne von Empfinden! Und darüber kann das andere Geschlecht (kein Problem an und für sich, denn es gibt ja nur zweierlei) auch wieder unterschiedliche Meinung haben!
Was wollen die Frauen, was wollen die Jungs?
Ich les hier so oft, "seit Kindheit beschnitten, aber jederzeit wieder..." Wieviele können denn, ausser den Frauen, die ja mal zwischen Mützen- und Nichtmützenträgern durchaus wechseln können, wirklich Unterschiede feststellen, weil sie beide Seiten kennen? Diese Gruppe Jungs scheint hier wenig vertreten zu sein!
Also halt ich mal Kraft souveräner Willkür für diese Minderheit die Fahne hoch! Mag wer helfen die Stange zu halten?
Es gibt aus der Sicht des Empfindens durchaus Unterschiede ob mit oder ohne! Allein schon diese Steigerung an Sensibilität ders männlichen Arbeitsgerätes ist hier schon einschlagend! Gehen wir mal davon aus, die neue Sensibilität der Antenne hat sich als positiv rausgestellt, was beim Großteil unserer Spezies der Fall sein dürfte, dann ist das trotzdem erst mal Crux schlechthin, weil wir uns kaum noch unter Kontrolle halten können, und wir superschnell zum Höhepunkt kommen. So viele neue kleine Geilheiten, von denen man auch noch nicht weiß und erst lernen muss, wann sie "eintreten", überrollen einen erst mal, nicht zuletzt deshalb, weil diese Eindrücke viel intensiver sind als zuvor!. Da man aber die Empfindlichkeit auch für sich nutzen lernen kann, kann das auch ein Spitzen feature werden! Es steigert den Genuss und die Lust wie ich finde ungemein! Das Dumme daran ist nur, wie man dieses gesteigerte Empfinden beschreiben soll. das Wort "intensiver" genügt da nicht. wenn man es so umschreibt, dass einfach eine Art "Größere Bandbreite" an Möglichkeiten da ist, geht das in die richtige Richtung. Es ist ohne einfach anders als mit! Zurückgeschobene Vorhaut ist da nicht vergleichbar! Klar es hatte beides seine schönen Seiten, persönlich find ich's ohne Mütze einfach geiler! Und das muss nicht mal nur beim Sex so sein! Zum Beispiel das "Tragegefühl" in der Hose bei Mit und Ohne - Welten liegen dazwischen! Grad wenn der Gutste aufstehen will - hui!
Wie beurteilt das die weibliche Seite? Mit oder ohne schöner?
Ich warte in diesem Thread vergebens auf detaillierte Schilderungen der weiblichen Spezies wie "anders" sich das anfühlt! Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, dass ihr Frauen euch um noch einiges schöner anfühlen könnt! Bin in dem Sinne auch superfroh, das erleben zu können!
Nun käme der optische Punkt. nu ja. da gäbs nicht viel zu sagen. das sieht man eben, man kanns vergleichen =) Was aber mit Empfinden eben nicht geht, sonst wäre ja das Beschreiben dieses Gefühls ein Kinderspiel. Aber über optische Schönheit kann man sich leichter streiten als über "empfundene, gefühlte Schönheit"!
Es wäre sehr schön, wenn hier mal weniger das optische beurteilt und eingeschätzt werden würde. Liebe Liebenden, empfindet ihr denn auch noch mit anderen Sinnen als den Augen?!?!?! Bitte mehr dazu!!!