Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2650 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Was halten Männer von aktiven Frauen?449
Ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange…
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen von beschnittenen Männern ?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Freut mich zu lesen,...
...dass der Großteil an Frauen einen beschnittenen Penis schöner/hygienischer/geiler/ausdauernder etc. finden!

Seit ich mich vor ca. 3 Jahren zu einer Beschneidung entschloss kann ich nicht nur die ästethischen und hygienischen Vorteile 100%ig hervorheben, sondern da ich den Vergleich vorher und nun ohne "Rollkragen" kenne, auch die deutliche längere Ausdauer erwähnen.

Ich möchte nicht mehr tauschen - wer es nicht kennt bzw. welche Frau es noch nicht erlebt hat verpasst sicher etwas! *zwinker*

Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
nur
beschnitten bitte.... alles andere finde ich nicht so legga... ,-) *fiesgrins*
********adow Paar
274 Beiträge
mein Mann ist auch beschnitten...
und er findet es selbst auch Hygienischer ...

seine Ausdauer ist auch viel grösser -
als die Männer die ich vor seiner Zeit hatte ...

die haben meist schon nach 1 std alle viere von sich gestreckt ...
mein Mann schafft es länger *wiegeil* ...

wenn Mann, dann nur Beschnitten ...
sauberkeit ist das A und O ... und für mich/uns sehr wichtig ...

lg Angel *engel*
Schon peinlich, wie manche Frauen hier den Mann auf seine Vorhaut reduzieren.. *roll*
Ich kann einige beiträge hier überhaupt nicht nachvollziehen...

Was bitte schmeckt an einem beschnittenen schwanz besser? Was fühlt sich beim sex besser an? Häää?

Ein unbeschnittener mann (so wie meiner), der sich täglich ausgiebig ganz selbstverständlich pflegt (so wie meiner) und seinen schwanz sogar nach jedem toilettengang mit ner handvoll wasser am waschbecken beglückt (so wie meiner), schmeckt sogar zwischendurch blütenfrisch - auch mit vorhaut. Und das bestätige ich hiermit mal mit gutem gewissen...

Frauen die behaupten, schwänze mit vorhaut würden "müffeln", haben wahrscheinlich mit ner kategorie mann zu tun, die zumindest ich weder beschnitten noch unbeschnitten an mich heranlassen würde. PS: Männer die feuchtes klopapier benutzen (so wie meiner) haben auch nach einem langen tag keine bremsspuren in den shorts.. Naja, shit happens - gibt eben solche und solche männer (und frauen)... *cool*

Und was beim poppen an einer Eichel ohne vorhaut anders oder geiler sein soll entzieht sich dann allerdings noch mehr meiner vorstellungskraft, denn ich habe noch keinen unbeschnittenen schwanz gesehen (bzw. gefühlt) der im erigierten zustand von einer vorhaut bedeckt ist. Na und beim poppen selbst stört die haut ja nun herzlich wenig...

Das beschnittene männer ausdauernder sind, halte ich erst recht für ein gerücht. Das ich mir dieses Urteil erlauben kann habe ich diversen gesprächen mit meiner besten freundin zu verdanken, deren smarter boy so eine kindheits-beschneidung hinter sich hat und wirklich nicht besser oder schlechter kann als jeder andere auch... Hier ist ja soviel macho-polemik im umlauf, wahrscheinlich um kindheitstraumatische erlebnisse zu kompensieren...

Persönlich finde ich die beschneidung bei männern ohnehin völlig unnötig, denn der grund einer vorhautentzündung die im kinder-oder jugendalter zur beschneidung führt ist schlicht und einfach nur mangelnde hygiene... Ein junge, der seinen kleinen freund von kindheit an ausreichend pflegt hat sicher auch als erwachsener noch spass mit seiner vorhaut...

have a nice day
obsessionLE
beim sex ist es glaub ich nicht relevant ob der mann beschnitten ist oder eben nicht. sicher lässt sich ein beschnittnener penis auch leichter reinigen. aber vom gefühl beim sex her finde ich keinen unterschied. im prinzip finde ich beides nett anzuschaun, wobei ich persönlich einen beschnittenen penis anregender finde.
unbeschnittene sehen so verdammt abartig eklig aus.
Unbeschnittene können beim Angeln ihren Pillermann an die Angel hängen, sieht ja genauso aus wie ein ekliger Wurm... *ggg*
@ Obsession
Also nun muss ich Dir aber mal widersprechen...

Bei den meisten die in ihrer Kindheit beschnitten werden mussten, wie ich auch, war der Grund eine VORHAUTVERENGUNG und keine Vorhautentzündung. Und das hat garantiert keine hygienischen Gründe. Soviel dazu...

Recht gebe ich Dir, dass natürlich Hygiene sein muss und ich finde es schön, dass Du da über Deinen Mann nicht meckern kannst. Wobei sich mir die Frage stellt ob er es dann im Restaurant, auf der Arbeit oder an der Autobahnraststätte genauso macht?!? *roll*
Ich finde es jedenfalls dennoch einfach hygienischer und die Hygiene sogar einfacher...

Gut, ich für mich kann natürlich keine Angaben über mehr oder weniger Ausdauer machen, weil ich es nicht anders kenne, aber das die Sensibilität durch die Beschneidung und die ungeschützte Reibung an der Kleidung abnimmt ist erwiesen. Somit liegt es wohl durchaus im Bereich des Möglichen, dass wir beschnittenen Männer ausdauernder sind, wobei es natürlich auch garantiert hier Schnellschützen gibt, aber ich denke mal, das sind wirklich die Ausnahmen...
Aber genau hier kommen wir auf den von Dir erwähnten Punkt des Poppens, wo natürlich bei beiden die Eichel freiliegt, aber da der beschnittene Penis nicht mehr so sensibel ist wie der unbeschnittene, braucht er mehr Stimulation, was nun wieder eindeutig für eine längere Ausdauer spricht.

In diesem Sinne...
also..
unbeschnitten geht ja mal gar nicht!!
Für mich ist ein beschnittener Schwanz Standard!! bisschen derb ausgedrückt, aber so ist das...

Hab mir letztens wieder nen Katalog angesehen vom Adult-Shop und da waren echt n Haufen unbeschnittener Männer drinn...also ne! Gefällt MIR üüüüberhaupt nicht!! Und ich find auch dass das total widerlich aussieht...ne...neneneee!!

Also ich kann das jetzt wie gesagt nur vom optischen beurteilen, weil ich noch nie nen unbeschnittenen Mann im Bett hatte. (unbeabsichtigt)
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das nen Unterschied macht...aber wie gesagt: Bin noch nie in den "Genuss" gekommen....
******35m Paar
216 Beiträge
wie war noch die frage....?
um mal der vielen dummheit mancher frauen ( insbesondere obsession L_E)hier eins zu entgegnen:
natürlich kann eine beschneidung auch medizinisch notwendig sein, z.b. bei einer sogenannten "vorhautverengung", bei der sich die vorhaut nicht über die eichel zurückziehen lässt!
ein hygieneproblem wäre da natürlich die unabwendbare folge!
wohl aber kaum die ursache!

ursprünglich war doch die frage wie frauen beschnittenen schwänze finden?

macht es sinn daraus eine auseinandersetzung darüber zu machen ob unbeschnittene männer alle stinkedödel haben ?
dass ein müffelnder schwanz - egal ob beschnitten oder nicht - nicht wirklich erotisiernd wirkt steht wohl ausser frage...was übrigens für eine muschi auch gilt....
aha, das ist ja mal ne ganz neue theorie...

...sicher lässt sich ein beschnittnener penis auch leichter reinigen...

Klaaaar doch - aber wohl nur wenn man nur eine hand zum waschen frei hat weil sich die andere hand gerade an einer bierflasche oder wer weiß wo festhält... *mrgreen*
******35m Paar
216 Beiträge
@ will spass in K
...dem kann ich nur beipflichten, denn vermutlich werden die meisten beschnittenen männer ihre vorhaut schon in früher jugend verloren haben, ein vergleich beim sex mit oder ohne dürfte ihnen da aus eigener anschauung schwerfallen, man(n) muss eben mit dem klarkommen was man(n) hat.....jungs macht das beste draus *zwinker*
@******35m

um mal der vielen dummheit mancher frauen ( insbesondere obsessionLE)hier eins zu entgegnen:

ja vielen dank herr hobby-urologe, du bist mir ja ein charmanter held... *mrgreen*
Ich finde beschnittene "Schwänze" besser...abre natürlich schmeiße ich auch einen unbeschnittenen von der Bettkante.

Finde "Beschnittene" einfach schöner vom ansehen her...vor allem finde ich es auch wesentlich hygienischer...abr gemschmackssache halt..
******35m Paar
216 Beiträge
@obsessionLE
sorry meine liebe, fand aber allein deine erfahrung mit deinem mann und das gespräch mit deiner freundin als ein bisschen wenig horizont um alle anderen als schmutzfinken hinzustellen.....
Hallo,
mein Süsser ist seit 50 Jahren beschnitten, und Gefühlseinbußen beklagt er keine, ich auch nicht
Es ist schön an zu schauen, egal ob erigiert oder nicht , schmeckt immer lecker... auch wenn im Sommer die Dusche nicht gleich daneben steht...
Hatte bisher erst einen unbeschnittenen Partner, von dem ich nie behaupten würde, er sei unsauber gewesen oder hätte sich nicht ausreichend gepflegt.
Und letztendlich suchen wir Frauen es uns auch nicht wirklich aus... Ich meine, wer verliebt sich denn erst nach dem Blick in die Hose?
Wenn ich es mir aussuchen müsste, bzw. dürfte, dann bekäme der beschnittene Schwanz auf jeden Fall den Vorzug.

lg... Uschi
@******35m

sorry meine liebe, fand aber allein deine erfahrung mit deinem mann und das gespräch mit deiner freundin als ein bisschen wenig horizont um alle anderen als schmutzfinken hinzustellen.....

keine ahnung was "ein bisschen wenig horizont" bei dir bedeutet, aber da der schwanz meines mannes eine vorhaut hat, sein schwanz aber entgegen der vielverbreiteten meinung einiger beschneidungsbefürworter weder müffelt noch ein schnellschiesser ist, halte ich mich schon für befähigt, dies hier auch so mitzuteilen... Dies umsomehr, da ich mit der erfahrung meiner freundin und ihrem mann auch einen vergleich habe und mir daraus mein eigenes urteil bilden kann - auch wenn dir das gegen den (beschnittenen) strich geht... *cool*
**********n1970 Mann
18 Beiträge
loll, loll
Ehrlich gesagt sind mir Frauen „mit Hirn“ viel lieber, mehr gibt es dazu nichts zusagen.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also ich kann so manche Äußerungen hier nicht so ganz nachvollziehen....es klingt für mich so als wären 95% aller Männer beschnitten. Ist dem tatsächlich so?? Nun ja, dann hat sich meine Wahl wohl bisher nur auf Männer der restlichen 5% beschränkt.....und ich denke,wenn es etwas zu beklagen gab, lag das mit Sicherheit nicht an der Vorhaut..... *roll*
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es einen gefühlsmäßigen Unterschied zwischen Beschnitten und Unbeschnittenen gibt ( der optische und hygienische Vorteil von Beschnittenen steht außer Frage..) , aber muss man Männer deswegen gleich auf ein Stückchen Haut reduzieren??
Da beschwert frau sich immer, dass man(n) ja nur das Eine will , aber selber reduziert sie den Mann auf sein Ding.... *crazy*

Ich bin zwar auch neugierig auf den kleinen , feinen Unterschied *lol* werde meine Männerwahl aber auch in Zukunft garantiert nicht an deratigen Kriterien festmachen....
@ Obsession
Also aus einer eigenen Erfahrung und einem GESPRÄCH ein eigenes Urteil zu bilden, das geht ja schon, das darf ja auch jeder. Aber vielleicht wäre doch ein wenig Zurückhaltung und mehr Erfahrung angebrachter um einen kompetenten Kommentar vom Stapel zu lassen...
Sorry, aber wenn ein großteil der Frauen und der Männer sagt, dass es hygienischer ist, dann muss das zwar nicht zwingend so sein, aber es liegt wohl doch ein großer Funken Wahrheit darin.
@******iel

Ich will jetzt nicht behaupten,dass es 95% sind aber wenn ich mal so überlege liegt es bei meinen BEttbekanntschaften so bei 50/50 *g* Ich glaube es wird immer beliebter...sollte ich mal ein Kind bekommen,das dann auch noch ein Junge wird,so lasse ich ihn auch beschneiden.
********l_bw Frau
722 Beiträge
@ MiSsDeLiCiOuZ
Ja, ich denke auch, dass es immer beliebter wird- vor allem wenn man den hygienischen Aspekt betrachtet ist es sicher sinnvoll..

Ich scheine wohl ein Sonderfall zu sein- mit 100% Unbeschnittenen *lol*
aber, was nicht ist kann ja noch werden... *zwinker*
jedenfalls werde ich mich jetzt nicht explizit auf die Suche begeben...

Liebe Grüße,

Galadriel
@Galadriel
Hm...das tue ich auch nicht,fänd ich auch schwachsinnig nur nach beschnittenen "Schwänzen" zu suchen... *g*
Aber wie du schon sagtest, es kommt sicherlich noch :)))
ich kann nur sagen das mir ein beschnittener P....... viel besser gefällt !!! *wiegeil*
Hat nur Vorteile
Er kann länger

ist Hygienischer

weniger Gesundheitsgefährdent
(Frauen von Beschnittenen haben erheblich seltener Gebärmutterkrebs)

Sieht besser aus

Ist weniger empfindlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.