Ich kann einige beiträge hier
überhaupt nicht nachvollziehen...
Was bitte schmeckt an einem beschnittenen schwanz
besser? Was fühlt sich beim sex
besser an?
Häää?
Ein unbeschnittener mann (so wie meiner), der sich täglich ausgiebig ganz selbstverständlich pflegt (so wie meiner) und seinen schwanz sogar nach
jedem toilettengang mit ner handvoll wasser am waschbecken beglückt (so wie meiner), schmeckt sogar zwischendurch blütenfrisch - auch mit vorhaut. Und das bestätige ich hiermit mal mit gutem gewissen...
Frauen die behaupten, schwänze mit vorhaut würden "müffeln", haben wahrscheinlich mit ner kategorie mann zu tun, die zumindest ich weder beschnitten noch unbeschnitten an mich heranlassen würde. PS: Männer die feuchtes klopapier benutzen (so wie meiner) haben auch nach einem langen tag keine bremsspuren in den shorts.. Naja, shit happens - gibt eben solche und solche männer (und frauen)...
Und was beim poppen an einer Eichel ohne vorhaut anders oder geiler sein soll entzieht sich dann allerdings noch mehr meiner vorstellungskraft, denn ich habe noch keinen unbeschnittenen schwanz gesehen (bzw. gefühlt) der im erigierten zustand von einer vorhaut bedeckt ist. Na und beim poppen selbst stört die haut ja nun herzlich wenig...
Das beschnittene männer ausdauernder sind, halte ich erst recht für ein gerücht. Das ich mir dieses Urteil erlauben kann habe ich diversen gesprächen mit meiner besten freundin zu verdanken, deren smarter boy so eine kindheits-beschneidung hinter sich hat und wirklich nicht besser oder schlechter kann als jeder andere auch... Hier ist ja soviel macho-polemik im umlauf, wahrscheinlich um kindheitstraumatische erlebnisse zu kompensieren...
Persönlich finde ich die beschneidung bei männern ohnehin völlig unnötig, denn der grund einer vorhautentzündung die im kinder-oder jugendalter zur beschneidung führt ist schlicht und einfach nur mangelnde hygiene... Ein junge, der seinen kleinen freund von kindheit an ausreichend pflegt hat sicher auch als erwachsener noch spass mit seiner vorhaut...
have a nice day
obsessionLE