Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Was halten Männer von aktiven Frauen?449
Ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange…
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen von beschnittenen Männern ?

Was halten Frauen von beschnittenen Männern ?
Hallo Mädels und Männers im Forum,

aus medizinischen Gründen ( Phimose = Vorhautverengung ) musste ich mich im zarten Jugendalter einer Beschneidung unterziehen.

Der damalige behandelnde Arzt meinte, eine Komplettbeschneidung wär ja wohl das Richtige für mich. Gesagt - getan, seither bin ich also ohne.

Was haltet Ihr Frauen von solch einem kompletten "Verlust" der Vorhaut ?

Findet ihr es anregend oder ist es euch egal ?

Hygientechnisch ist es sicher besser und ich muss sagen dass ich nach kurzer Zeit vom Gefühl her auch keinen Unterschied mehr in der Hose spüren konnte. *ggg*
ich habe auch schon
meine erfahrungen damit gesammelt - verständlicherweise nicht am "eigenen Leib"
aber ich bin auch in den genuß gekommen, und abgesehn davon das es hygienischer ist wie schon viele meinen - es fühlt sich auch 1000 mal besser an! *g*
Kann...
...Sunshine`da nur recht geben, es fühlt sich seeehr gut an !
*top* ja ich finde es auch besser und viiiiiieeeel angenehmer!!!!

mehr kann und brauche ich nicht dazu zu sagen

*blume*

Binchen
ja ja ja
Ich wollte keinen Mann mehr, der nicht beschnitten ist.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit unbeschnitten gemacht.
Der berühmte „ Nillenkäse „ ist mir ein bekannter Begriff beim Fellatio.
NEIN DANKE. PFUI !!! *pueh*

Klar, nicht alle Männer sind „ Wasser & Duschgel Muffel „
Gott sei Dank, mein Mann ist beschnitten.
Ich finde die BESCHNITTENEN sind besonders weich und einfach lecker.

*wiegeil*
Man hat so seine Vorlieben entwickelt.
Grüße Patty
ups
*oops*

Hallo,

KORREKTUR !!!!

Marc besteht darauf das ich das Wort " weich " sofort durch hart und zart

ersetze.

lol

*haumichwech*

Grüße
Patty
Marc besteht darauf das ich das Wort " weich " sofort durch hart und zart

ersetze.´

*ggg*

Das hört sich auch schon gleich besser an. *ggg*
Klar, oder!
Hab mir mal die Tastatur erobert! -grins-

Welcher Mann will schon einen weichen zarten haben! *zwinker*

Zart und hart kommt da besser!

Denke aber auch, das Beschnittene pflegeleichter sind.

Auch schöner anzusehen sind, wie einer mit Kapuze.

Aber das ist ja immer eine Ansichtsache!

Jedem das seine!

Marc
**********ve_nw Frau
15 Beiträge
Durch die Tradiotion kultureller Dinge erlebt
Möchte auch meine Erfahrungen dazu tun.... lach...
Also mein Deutscher Mann war nicht beschnitten...

In meiner 2. Ehe mit einem leider schnell verstorbenen Türken... habe ich es geniessen gelernt... also kann ... grins... gute Vergleiche anstellen..

Ein beschnittener Mann ist wirklich sehr viel ausdauernder... und kann z. B. durch gute Oraltechnik.. zu einem sehr viel intensieveren Orgasmus kommen... er sagte mir mal, ich vermute es ist wie der G-Punkt-Orgasmus bei euch Frauen.

Naja und von Hygiene brauch ich nicht mehr sprechen... der sch... Käse wurde schon erwähnt...

LG Feeling_live *roll*
Egal woher, warum und waswegen...
Persönlich finde ich (w) beschnittene Männern besser. (man muß nicht erst die vorhaut zurück zu ziehen um die sauberkeit sehen und riechen zu können und erkennen).
********lack Frau
19.340 Beiträge
Wie sagte es Uma Thurman als Rafi in der Komödie Couchgeflüster

„Sein Penis ist so süß, dass ich ihm am liebsten ein Mützchen stricken würde.“ –

Also eins war mal sicher, das Gelächter im Kino bei dem Spruch!!

womaninblack
****pi Paar
985 Beiträge
ich finde teil oder komplett beschnittene einfach ästhetischer.
******_by Paar
187 Beiträge
länger
Mein schatz ist auch beschnitten und ich find´s einfach toll.
Wesentlich hygienischer und vorallem ist er viel audauernder ob beim blasen oder fick...
Er spritzt nicht so schnell ab und ich kann alles in vollen Zügen genießen
****re Paar
2.598 Beiträge
Mein Schatz ist auch beschnitten und da ich vor Ihm auch schon Beziehungen hatte kann ich auch ganz gut vergleichen. Also ich finde es zum einem optisch reizvoller und zum anderen fühlt es sich auch irgendwie geiler an. Die Wahl, für mich, fällt eindeutig auf einen beschnittenen Penis.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Ich finde es auch schöner wenn ein Mann beschnitten ist es fühlt sich besser an und ist auch hygienischer und vor allem schmeckt es besser fg *lol*
Gruss Amelie
nichts schlimmes
Ich bin mit ca. 5 oder 6 Jahren beschnitten worden und bin damit glücklich,
ich finde es auch hygenischer und optisch gefällt mir mein kleiner Freund auch besser
contra
Damit nicht alle unbeschnittenen Männer jetzt sofort zum nächsten Arzt rennen und sich unter's Messer legen: Ich mag die Vorhaut meines (reinlichen) Freundes.

Wär doch zu schade, wenn man dieses nette Zusatzspielzeug einfach abschneiden würde... *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich kann dem was Loewe85 schreibt nur zustimmen. Bei einem sauber gewaschenen Mann kann ich keine Unterschiede feststellen. Und ein tolles Spielzeug ist es sowieso. Man kann es hin und her schieben, mit der Zunge drunter fahren....

Nur mit ganz beschnitten, wo sich gar nichts mehr bewegt, kann ich nichts anfangen. Bräuchte vielleicht mal einen Lehrmeister *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
findsch absolut geil *top* so muss dat sein *ggg*
ich kenne sowohl als auch - muss aber im vergleich sagen, dass mir beschnittene männer sehr viel lieber sind. definitiv.

gruß, p.
Ich bin auch schon seit jungen Jahren beschnitten. Auch für mich ist es viel hygienischer und ich kann ich mir nichts anderes bei mir vorstellen.
Beschnitten oder nicht?
Hallo,

mein Freund ist nicht beschnitten und er pflegt sich regelmäßig, also er wächt ihn nach jedem pippi machen usw, von daher absolut sauber und lecker!

Ich hatte früher nur Freunde die beschnitten waren, am Anfang konnte ich mit dem Penis von meinem Freund gar nicht so richtig umgehen, aber jetzt ist es viel geiler als mit den anderen Männern, und das er früher kommt kann ich nicht bestätigen, also da gibt es kein Unterschied, aber das denke ich mal kommt so oder so auf den Mann drauf an!

Ich kann viel mehr mit dem Penis meines Freundes spielen, also ich möchte es nicht mehr missen!
Noch ein Beschnittener...
auch ich wurde im Alter von nur wenigen Monaten wegen einer Vorhautverengung beschnitten. In Laufe meiner Schulzeit habe ich unter dieser "Missbildung" sehr gelitten. Ich sage nur "Schulsport & Dusche" (Kinder können grausam sein). Auch meine ersten sexuellen Kontakte standen unter dem Schatten des ANDERS sein, die jungen Mädchen kannten die Vorzüge der Beschneidung halt noch nicht. Erst mit den Jahren konnte ich feststellen, dass die meisten Frauen extrem drauf stehen und ich möchte wirklich nicht mehr nicht unbeschnitten sein. Durch die Vollbeschneidung und den damit verbundenen leichten Reibungskontakt in der Unterwäsche verliert man an Sensibilität was dazu führt das MAN(N) länger kann. Ich kann natürlich nicht sagen ob es jedem so geht, ich persönlich bin sehr glücklich damit.
@****ha

Genau so ging und geht es mir auch. Teilweise bin ich sogar an der Spitze so unempfindlich, dass ich, wenn meine Frau mich nur an der Spitze leckt, überhaupt nichts merke. Kann einerseits ein Nachteils ein, aber andererseits... ich kann länger, sagt jedenfalls meine Frau.
*******maus Frau
263 Beiträge
auch ich finde einen beschnittenen Penis viiiiiiiiiiiel schöner...sieht leckerer *schleck* aus...und ja...bin auch der Meinung das beschnittene Männer ausdauernder sind...

...über die hygiene wurde ja auch schon viel gesagt..dem ich nur zustimmen kann...
was aber nicht heißen soll das alle unbeschnittenen Männer Ferkel sind und sich nicht waschen....trotzdem finde ich das ein beschnittener Penis besser riecht und schmeckt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.