Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
295 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages

*****itt Frau
1.399 Beiträge
Noch was zum Thema Bananen:
Irgendwo in Amsterdam
@xxxotb
*motz*
Das WAR mein eigenes selbstgeschossenes Foto vom Shoppingausflug mit meinen Söhnen in einem großen deutschen Unternehmen, dessen Sportabteilung mit Sonderangebote wegen Umbaus die Kunden in den Keller lockt...
*heul2*
Ich tröste mich jetzt damit, dass es so "professionell" wirkt, dass es deshalb gelöscht wurde.
*troest*
*******day Frau
14.267 Beiträge
Heute...
.... im Göttinger Stadtwald *huch*
ich schwöre feierlich, ich habe selbst geknipst
auch selbst geschossen!!!
*aua*
**ts Mann
1.569 Beiträge
bei dieser gelegenheit...
...möchte ich mal eine lanze für die mods brechen und dem joy-team völlig ironie-frei für seine arbeit danken. obwohl ich vielleicht selbst hier und da schon von der einen oder andern schrägen bild-entzugs-entscheidung hier betroffen war, finde ich es immer wieder beachtlich, mit welchem engagement und welcher chuzpe die mods hier entscheidungen treffen. dass es dabei hier und da zu entscheidungen kommt, die wir nicht nachvollziehen können: geschenkt. ich mag jedenfalls über die mods hier nichts böses mehr mehr sagen. es sind die besten, die wir haben. und das meine ich kein bisschen ironisch, denn ohne sie gäbe es diesen freudenverein nicht. den job, den die mods machen, achte ich hoch...

lg,
-vian!
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/1486912.chocoholic.html

Ich war´s nicht, ich schwör *liebguck*

Dein Foto wurde versehentlich von einem Kollegen abgelehnt *sorry*

Ich hab es gern wieder freigegeben; mein obiger Hinweis bezog sich darauf, dass auf den letzten Seiten mehrfach http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html - Verstöße gepostet wurden, die die prüfenden Kollegen zu recht ablehnten. Allerdings find ich es persönlich auch sehr schade, wenn dieser Thread durch Netzbilder abgewertet wird...und eigene Bilder zukünftig den Hinweis "selbst geknipst" erfordern^^

@ gats

*danke* für die Lanze und die *blumenschenk*

Schönen Sonntag!
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Schatz gefunden!
*frage* Und wo finde ich jetzt ein neues Farbband???
*gruebel*
ganz frisch von Flohmarkt
***an Frau
10.979 Beiträge
@chocoholic
Schönes Fundstück!!! *smile*

Kenne ich noch, es gab noch eine ähnliche Schreibmaschine, deren Name war/ist GABRIELE.

Für dein Farbband geh doch mal googeln, da wirst du bestimmt fündig.

Willst du die eigentlich benutzen? Ist wahrscheinlich nicht so einfach im Handling, da man ja von den jetzigen Tastaturen her eine einfache Berührung der Tasten gewohnt ist. Auf diesen nostalgischen Maschinen musst du ganz schönen Druck auf die Tasten ausüben. *smile*
@evian
Liebe Evian,
klar möchte ich die benutzen...- just for fun! *ja*
Ich komme ja noch aus der Zeit, in der man auf solchen Maschinen das Tippen gelernt hat (und Entschuldigungen für das Schuleschwänzen gefälscht hat...)
Kürzlich habe ich zum ersten Mal den Film Naked Lunch gesehen, jetzt warte ich darauf, dass sie selbstständig zu fabulieren beginnt! *mrgreen*
Irgendwie amüsant finde ich zudem den martialischen Namen des Vehikels.

"Torpedo" - könnte ein Relikt aus den Zeiten des kalten Krieges sein. Mit dem Teil könnte z.B. die DDR-Journaille zu ihrer Zeit demagogische Torpedos und Pamphlete gegen den Westen abgeschossen haben.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@fega
nomen est omen - und Ausnahmen bestätigen die Regel:

Irgendwie amüsant finde ich zudem den martialischen Namen des Vehikels.

"Torpedo" - könnte ein Relikt aus den Zeiten des kalten Krieges sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Torpedo-Werke
Ok - dann wurden diese Torpedos wohl aus dem Westen abgeschossen - wie wohl seinerzeit die Torpedo-Naben-Gangschaltung an Drahteseln.
*ggg*
*****itt Frau
1.399 Beiträge
DDR-Schreibmaschinen hatten den friedvollen Namen "Erika".

http://de.wikipedia.org/wiki/Seidel_%26_Naumann
***an Frau
10.979 Beiträge
Wie kommst du denn darauf, dass die Torpedo Schreibmaschine eine "DDR"-Marke war?

Torpedo war ein Werk in Frankfurt am Main

Die Torpedo-Werke AG (Weil-Werke) waren ein Hersteller von Fahrrädern und Büromaschinen in Frankfurt am Main.

Nachdem im Jahr 1956 die Anzahl der Mitarbeiter auf 2200 angestiegen war, trat bei Fahrrädern und Mopeds allmählich eine Marktsättigung ein und bei Büromaschinen war man nicht mehr konkurrenzfähig. 1967 wurde die Produktion eingestellt.
wiki
Nicht weit vom Gardasee
Mein Bild des Tages ist heute ein wunderschönes altes Gemäuer für den italienischen Superhelden. *zwinker*
Der Dom von Triest/Trento
Ich frag mich gerade, wer dieser italienische Superheld ist? *gruebel*

Wie dem auch sei - ich liebe diese einwandfrei romanischen Bögen und Kapitelle - auch das Zusammenspiel von Licht und Schatten. *top*
Grazie!
Ich frag mich gerade, wer dieser italienische Superheld ist?

*superman* ...???

=> *schweig* *zwinker*
unwiederbringlich schön - kein Foto
...im südafrikanischen Herbst 1991...ein kleines Zulu-Dorf am Bulwer Mountain in den Midlands von Kwa Zulu Natal am Rande der Drakensberge...die letzte Woche Paradies nach zwei Jahren in diesem wundervollen Land...eine Gruppe Gleitschirmflieger möchte zum Abschied einen Nachtflug machen. Das Abblendlicht unseres alten Autos soll die Landestelle markieren. Ich traue mich nicht bei Dunkelheit zu fliegen, fahre lieber den Wagen zur Wiese wo sie landen werden. Die neonbunten Gleitschirme steigen leuchtend mit den letzten Sonnenstrahlen am Berg in den Himmel, es gibt keine Thermik mehr, es wird ein sanfter ruhiger Flug ins Tal. Die Christmas bugs zirpen wie elektrische Spannung. Das Geräusch des Sommers. Ich warte am Wagen, alleine, das letzte warme Sonnenlicht verschwindet hinter den Bergen, die Konturen verschwimmen und plötzlich beginnt in der kleinen Dorfkirche hinter mir ein Chor afrikanische Kirchenlieder zu singen...
***an Frau
10.979 Beiträge
@chocoholic
Dazu bedarf es auch keines Bildes mehr, ich kann es mir bildhaft vorstellen, obwohl ich noch nicht in dem Zulu-Dorf bzw in Afrika gewesen bin.

Seufz, sehr schön, träum...............
Blumentopf
XXXXXXXL...
Frühling am Bankenplatz "Eschborn-Frankfurt"... lol!
**ts Mann
1.569 Beiträge
Leuchtturm-
Liebe...

Dieser steht kurz vor Breskens/Holland...
Liebe = Fussball ???
Wer will denn so was??? *nene*
Bauzaun am Eschersheimer Turm in Frankfurt 2010 04 23
Tipp für morgen...25.April 2010
Internationaler Tag der Lochkamera (Worldwide Pinhole Photography Day). *knips*
Wer mag kann sein (nur) morgen gemachtes Bild aus einer Lochkamera auf der Seite 3xw(punkt)pinholeday(punkt)org einstellen. Oder die Bilder der Fotografen aus der ganzen Welt ansehen.
selbstgebastelt aus einer alten Cerealbox (Anleitungen gibt's auf der Webseite)
das "Gegenbild" aus dieser Lochkamera
So fällt mir die Decke nicht auf den Kopf.
Lange Nacht der Museen Ffm
A WALL IS A SCREEN
Tour des Filmmuseums Frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.