Meine sexuelle Orientierung....
richte ich nach meinen Wünschen und nach meinen sexuellen Erfahrungen aus. Mit 9 habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Mit 12 in einen Jungen. Geil ist das Gefühl der Verliebtheit! Da ist es mir doch egal ob mit Junge oder Mädchen, dementsprechend gab es Jungs und Mädchen, Frauen und Männer, mit 35 traf ich einen Mann, den ich sehr attraktiv fand, der Sex war dennoch mau, 6 Wochen später trafen wir uns wieder. Martin, so hieß er, war jetzt Martina (Namen frei erfunden) Sie nahm Hormone ein und war dabei, zu einer Frau zu werden. Sie war offensichtlich nicht mehr der Mensch, den ich als attraktiv kennengelernt hatte, Martina sprach anders als Martin, Martina fühlte sich anders an, sah anders aus, gab sich anders als Martin, wie ich ihn kannte. Martina war nicht anziehend für mich.
Ich warb auch vergeblich um eine Frau, die sich als Mann fühlte. Bedauerlich, dass sie in ihrem Körper unglücklich war, denn ich mochte sie so, wie sie war, als Frau, nicht als Mann (obwohl ich auch auf Männer stand
). Zweimal war ich zusammen mit Frauen, die mehr Frauen liebten, als Männer - Schönen sehr befriedigenden Sex erlebte ich mit ihnen. Lange Jahre verkehrte ich mit meinem rein homosexuellen Lebenspartner und gelegentlich mit anderen Männern, Transvestiten, mit einem Wirsingkohl, mit mir selbst und meinen schönen Beinen und über Jahre regelmäßig mit einer rein heterosexuellen Frau. Was habe ich für eine sexuelle Orientierung? Früher beschrieb ich meine Neigung so, wie heute die Pansexualität definiert wird. Heute weiss ich, was ich will und was ich nicht mehr will. Warum ich das jetzt weiß? Keine Ahnung. Dennoch eine gefestigte Haltung. Zu jedem Zeitpunkt des Lebens kann er/sie sich neu erfinden, wenn es notwendig ist oder seinem/ihrem Herzenswunsch entspricht, davon bin ich überzeugt, oder man bleibt seiner bewährten Orientierung treu, auch gut.