Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1840 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14588 Mitglieder
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
zum Thema
Die UMFRAGE für SIE : STELLUNG 69 !!!52
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Stellung 69
Also, Stellung 69 ist für mich das absolute Nonplusultra. Man hat alle herrlichen Fraulichkeiten vor sich und kann seine Partnerin herrlich verwöhnen und bekommt dabei zur Belohnung einen geblasen. Besser geht´s nimmer.
@ Tigerzahn 69
Mille mille Gracie *danke*
Meine Frau ist nich gern oben, daher ich immer oben. Wäre auch gern mal unten, bestimmt auch sehr bequem... aber ich beschwer ´mich nicht. So herum ist es optimal für einen deepthroat. Mann kann ihn so richtig schön tief in ihren Hals rammen... *g* *fiesgrins*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Beide auf der Seite liegend ...
ist einfach bequemer - das kann ich
"stundenlang" aushalten und genießen!
Ich finds richtig schön ihr Zentrum komplett im Gesicht zu haben.
Hab aber schon öfters erlebt das die Ladies nicht drauf stehen.
Wieso?Keine Ahnung!!!
alles :-)
69 ist doch geil.. mir egal ob oben, unten oder seitlich. Hauptsache ich kann sie lecken, fingern und schmecken und sie verwöhnt meinen schwanz.
***e2 Mann
71 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn sie bei der 69 über mir ist. So komme ich mit meiner Zunge so richtig schön tief in sie rein und beim Orgasmus kann sie sich so richtig schön gehen lassen. Außerdem kann ich dabei noch ihre Brüste verwöhnen. Dabei geht sie ganz doll ab. *zwinker*
ich liege eigentlich am liebsten oben bzw, knie über ihr, aber würde gerne mal wieder unten liegen oder es anders machen...
Mann oben
also wir haben es am liebsten wenn Er über der Frau kniet, er hat dann beide hände frei und kann schön am Kitzler spielen und lecken und sie kann Ihn super blasen und auch an seinen Eiern lecken und spielen
Alle...
Variationen sind der Hammer!
*******use Frau
244 Beiträge
Am liebesten haben wir es wenn er unten und sie oben ist. *top*
Da kann er noch ihren Po kneten und hat einen geilen ausblick und
sie kann die tiefe regulieren wie sie ihn will. *wiegeil*

lg Liebespaar
Ob oben oder unten: Es kommt immer darauf an, was man(n und natürlich frau) daraus macht.... *genau*

LG O(m)
Das kann ja nur ein Mann fragen....lach mich wech *ggg* *diegroessten*
sie oben
ist meine bevorzugte 69 stellung, denn ich liebe es, meine zunge zwischen ihre pobacken verschwinden zu lassen und auch ihren anus zu verwöhnen... außerdem erregt es mich, wenn sie sich vor lust ganz auf mein gesicht setzt und ich ihr "gewicht" spüre, während ich sie lecke... ich muss dazu sagen, ich mag es gerne weiblich und fahre besonders auf popos ab!
Beide auf der Seite
Also wir sind zum Entschluss gekommen,dass es für uns am besten ist wenn beide auf der Seite liegen
Dabei können vor allem beide sehr gut uneingeschränkt kräftig mit dem Kopf nicken!! *headcrash*
Also es gibt einfach nichts schöneres, als sie über mir. Da schaut man ins Himmelreich und kann sie aufs feinste verwöhnen.
Aber seitlich ist auch nett und vorallem, kriegen da beide bei längerer Dauer keinen steifen Hals.
****ga Mann
9 Beiträge
Sie oben...
...weil sie dann mehr Möglichkeiten hat, sich intensiv und abwechslungsreich um meinen Scwanz zu kümmern .. und auch ich habe mehr Möglichkeiten, wenn sich ihr Hintern verlockend vor meinen Augen und Mund bewegt ...
******ver Mann
158 Beiträge
sie über mir, ich über sie, auf der seite, egal! find die 69 richtig schön. es verwöhnen sich beide und man kann sich gleichzeitig fallen lassen.
...........
es kommt drauf an will sie mich verwöhnen , will ich sie verwöhnen oder wollen wir uns gegenseitig verwöhnen ! Bei uns gibt es nicht " He heute bist du drann mich zu verwöhnen "! Wir haben beim sex kein Drehbuch was wir abarbeiten !!!!

LG

T&A
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
also ich finde eine Menge stellung gut .,die gehören auch da zu
*******ove Mann
6.547 Beiträge
finde die stellung wirklich super und ich bin einer dieser sorte: "Ich auf dem rücken liegend unten (also: sie auf den knien über ihn gebäugt)"

leider haben wir die stellung nicht oft da sich dann mausi nicht entscheiden kann auf was sie sich konzentrieren soll, entweder genießen oder selbst ein wenig die freudenspenderin spielen

lg der regensburger
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Paar_Regensburg
Deshalb mache ich es gerne seitlich -
denn da kann ich es stundenlang "aushalten" ...

Aber weil es schwierig ist, sich gleichzeitig
aufs "Verwöhnen" und "Genießen" zu konzentrieren,
habe ich meine Partnerinnen bisher immer
so "instruiert":

Nach dem Motto:
"Geben" ist seeliger als "Nehmen" ...
ist immer einer aktiv und verwöhnt den anderen.
Das kann ungefähr 1-3 Minuten dauern.
Sobald beim passiven Partner die Freude daran
überwiegt, selbst aktiv zu werden ...
tut er/sie das einfach (ohne Ankündigung) ...
aber in diesem Moment muss der bisher aktive
Partner aufhören und genießen ...
Das Abwechseln geht natürlich nicht nach einer
festen Regel, nicht nach der Stopp-Uhr ...

Vielleicht probiert ihr das mal aus ...
Würde mich freuen, wenn ihr dann hier berichtet.
**********el_bw Mann
26 Beiträge
eindeutig..
ich auf den knien oben da lehtn sie nämlich ihren kopf weiter nach hinten und ich kann ihr mein teil mit fast samt den eiern in ihren geilen hals schieben...danach sehe ich von meinem teil gar nichts mehr schwanz und sack komplett verschwunden...
...
auf dem rücken liegend, und sie oben.
ist für sie und mich am besten, sie hat die freiheit zu entscheiden was sie tut, und ich den spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.