für mich die schwierigste stellung überhaupt
die 69 ist für mich definitv die schwierigste stellung
1. weil 69 "die" stellung in meiner verschärften petting phase war und mein frühes sexualleben sehr frustrierend geprägt hat. richtigen gv haben wir uns noch nicht getraut und 69 hat nicht "geklappt". wem kann man so was schon erzählen. also haben wie stories erzählt. und ich habe da so meinen verdacht, wir waren/sind da nicht die einzigen.
2. weil dieser scheiß witz mit dem abwasserkanal im vergnügungspark so ungemein zutreffen ist. jeder hat die nase am arschloch des anderen. einzelne mögen das mögen, aber die wahrscheinlichkkeit, daß zwei menschen unterschiedlichen geschlechts, am gleichem ort, zur gleichen zeit soviel gefallen daran finden, daß sie auch beide kommen, könnten wahrscheinlich nur heisenberg oder einstein ausrechnen. leider sind beide tot.
3. weil es so unendlich viel schönere wege gibt, sich gegenseitig oral zu befriedigen.
bevor es jetzt heißt, thema verfehlt "sechs": wenn überhaupt, dann die seitliche variante. im stetigen wechsel von lecken und genießen, reaktion beobachten und wieder ... genießen? .... nein, lecken! .... oh, jetzt leckt sie mich schon, also genießen! Oberliga.