Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
125 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack71
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Hodensack

Hodensack
Mh ....ich finde ,wenn man die Hoden schön mit den Mund bearbeitet und ihn warm hält wird er schön weich und lang .Es gib natürlich auch Dinge die man benutzen kann ,damit er länger wird,aber mir reich es ,wenn er normal ist und ich ihn lecken kann und der Mann geniest es ja auch ,wenn man damit spielt.
**01 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ich danke all jenen, die ihre meinung zu dem thema langer hodensack in ruhe und sachlich gesagt haben.

über die dummen, nichts sagenden antworten die einige abgegeben haben, haben wir in unserer gruppe nachgedacht.
es muss furchtbar sein, geistlos durch das leben zu gehen.

lg ku01
über die dummen, nichts sagenden antworten die einige abgegeben haben, haben wir in unserer gruppe nachgedacht.
es muss furchtbar sein, geistlos durch das leben zu gehen.

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie was man kriegt.

Aber stimmt, das Streben nach Sackversenkung und Verlängerung zeugt von Geist, auch Menschen die damit nichts anfangen können als dumm hinzustellen. *bravo*
Für mich seid ihr die reinsten Teletubbies!
Was ist an Veränderungen des Körpers geistreich?
.... nur mal so nebenbei gefragt?

Ist die Brustvergrößerung geistreich?

Ist eine Schwanz- bzw. hier die Sackverlängerung geistreich?

Ich erachte jeden Eingriff, der medizinisch nicht notwendig ist, nur
um einem Schönheitsideal oder der Geilheit (????) zu folgen für nicht
wirklich geistreich, weil es üblicherweise zeigt, daß man mit
sich selbst nicht im Reinen ist, weder physisch noch mental -- und
meistens ist es wirklich nur eine Sache, die im Kopf nicht stimmt.

Und wenn etwas mit diesen Sackverlängerungsexperimenten
schiefgeht, dann darf es der Onkel Doktor richten und die Allgemeinheit dafür blechen!

Quantensprung
@ KU01
ohne worte *werderwachsen*

*rotekarte*
Nur mal so als Frau angemerkt......

ich hoffe, dass bei mir noch alles recht lange straff bleibt *panik* und ich kann mir ü-ber-haupt nicht vorstellen, an meinem Körper manipulieren zu lassen um meine Brüste bis zum Bauchnabel 'schlabbern' zu lassen.
Fall das Alter der Schwerkraft irgendwann einmal Tribut zollen sollte, kann ich dagegen nichts unternehmen...., aber mir vorher alles in die Länge ziehen zu lassen? *vogel* Der Sinn darin erschließt sich mir nicht so ganz ( aber ich hab ja auch kein Abi und zu den Hoch-IQ-lern gehöre ich auch nicht)......
@Djamila
man muß kein Hoch - IQler sein, um die Irrationalität der
Hodensackexpansion in Gebiete, wo vorher noch kein Hodensack
war ("to boldly go where no balls have gone before!" zu erkennen.
Wenn das Blut aus dem Gehirn abfließt und in tiefere Regionen
"versackt", dann fehlt manchmal der nötige Sauerstofftransport
im Gehirn, um bestimmte Aktionen zu vermeiden.

Deinen Vergleich mit der Brust finde ich sehr treffend!

LG

Quantensprung
Ja klar...
...finde ich einen langen Hodensack geil.

1. finde ich, dass es männlicher Aussieht *spitze* und

2. ist bei langen Eiern mehr Fläche zum Lecken da *floet*
... da musst dir aber einen älteren Liebhaber suchen,

liebe süße Melanie mit deinen 19 Jahren. Gleichaltrige

von dir tragen ihn nämlich von Natur aus kurz! ... *g*
und was ist schöner ???
die Hoden nebeneinander, voreinander-hintereinander oder doch besser übereinander-untereinander zu tragen ???
Oder gar doch kreuz und quer ?

Ist das Thema schon eröffnet ?
*les* *schiefguck*
*ggg*
oh man worüber sich alles streiten lässt.

Wenn man sonst keine Probleme hat macht man sich halt welche.
@LoriRot
*g* aber es gibt auch hier unterschiede, glaub mir.
Aha die jugend. *gg* ich müsste nochmal 19 sein und in bayern wohnen. *liebguck*
**********dotto Mann
685 Beiträge
QUANTENSPRUNG
Bin total Deiner Meinung .Man kann alles auch übertreiben.Wenn was schief geht zahlen wie immer die anderen. Ich würde mich am Sack aufhängen lassen aber den Mund halten.
@Melanie
Ein langer Hodensack hat nichts mit "langen" Hoden zu tun --

-- und über allzu dicke Eier würde ich mir als Mann Sorgen machen --

das kann nicht gesund sein!
melanie ist noch ein kücken, die weiß das nicht besser
sollte man ihr nachsehen und sie lieber aufklären
@Quantensprung
*g* mir ist schon klar was du meinst. Ich meinte auch keine überdemensionalen Hodensäcke, sondern einfach etwas größer *zwinker*

Natürlich mag ich auch kurze Hodensäcke und natürlich nehm ich die auch furchtbar gern in den Mund, aber eine Vorliebe habe ich halt für längere Hodensäcke (und das zum Größten Teil wegen der Optik)

Jetzt ok?

lg
@Sonnentaufe & @LoriRot
Eure vor Herablassung triefenden Tätscheleien einer volljährigen Meinungsträgerin ist schon bzw. gar nicht lustig... mit denigrierenden States à la

liebe süße Melanie mit deinen 19 Jahren.

Gleichaltrige von dir tragen ihn nämlich von Natur aus kurz!
und

melanie ist noch ein kücken, d-ie weiß das nicht besser
sollte man ihr nachsehen und sie lieber aufklären

macht ihr eurem - gereiften? - Alter nun nicht gerade Ehre... insbesondere, als dass sich die überheblich-süße Tonalität eurer Ansprache in beiden Fällen auf das in euren ach so breiten-erfahrenen Augen nicht ernst zu nehmende Alter der Userin bezieht... deren Nick im Übrigen Melanie3 ist.

Immerhin darf sie in diesem Alter schon vollumfänglich wählen und ist laut Gesetz verantwortlich für ihre Äußerungen und ihr Handeln... *lol* eine 'rein' geschmackliche MeinungsÄußerung sollte da doch im Rahmen des auch für euch Still-Akzeptablen sein... zumal vom Hörensagen hinlänglich bekannt ist, dass das Oberallgäu stellenweise alles andere als prüde ist *zwinker* ... und die Anzahl einschlägiger Erfahrungen sowieso nicht mit dem Alter korreliert... eine gewisse Linearität ist da doch meist eine bloße Wunsch_vor_stellung, nicht wahr?

Denn was, wenn sie es doch "besser weiß"? Ich frage mich, inwieweit 37-jährige und 42-jährige Frauen, lt. Profil ohne Swingererfahrungen und allenfalls angedachtem Partnertausch, bei Hodenlängen um die 20-jähriger Männer (oder so) überhaupt mitreden k ö n n e n... für 'repräsentative' Pauschal-Aussagen dürfte der Erfahrungsschatz dieser eurer FrauenGeneration wohl kaum gereichen...

... seiner-zeitige Frühstarterinnen, nympho-manische Jungmannverschlingerinnen *zwinker* , berufliche Sekundärerfahrene in peripheren medizinischen Diensten, oder natürlich real-genital-kontrollierende ReihenuntersucherINNEN in der Funktion eines/r Dr. med.
(in Ö. Ordinationsgehilfen) zur Feststellung der Wehrtauglichkeit selbstredend und
s e l b s t v e r s t ä n d l i c h außen vor... *g*

Im Joy wird, soweit ich weiß, noch kein zertifizierter Mindestehrfahrungsnachweis verlangt, um über 18 ganz persönliche Geschmäcker zum Besten geben zu dürfen, oder? Egal, wie man selbst darüber denken mag.
Die Länge muß zum Penis passen
Meine Meinung und mein Geschmack ist es , wenn der Hoden ( Hodenlänge ) zur Länge des Penises passst.
Bei einem normalen Penis stehe ich eher auf einen kurzen festen Hoden, bei einem langen Schw.... darf auch der Hoden ruhig länger sein .

Reine Geschmackssache *stolzbin*
re
hi,

von was für einer Länge reden wir hier eigentlich? Also wie lang ist denn der Hodensack, der angeblich zu lang sein soll?
@GoldMedal
*g* was soll das denn heißen? *lach*

lg
******hen Frau
7 Beiträge
egal
hallo.. also ich finde das egal wie lange der ist. hmm.. finde das eher nicht so schön, wenn der zu lang ist. aber eigentlich egal.
LG Tanja
******aus Paar
921 Beiträge
hodensack
man muss nur alt genug werden.
irgendwann sind die glocken dann länger als der strang.
Einfach ein paar 2kg Kugeln dran hängen, dann hängt der bald wo Deine Frau es möchte. ^^
lieber 10 kilo kugeln, geht schneller :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.