@Sonnentaufe & @LoriRot
Eure vor Herablassung triefenden Tätscheleien einer volljährigen Meinungsträgerin ist schon bzw.
gar nicht lustig... mit denigrierenden States à la
liebe süße Melanie mit deinen 19 Jahren.
Gleichaltrige von dir tragen ihn nämlich von Natur aus kurz!
und
melanie ist noch ein kücken, d-ie weiß das nicht besser
sollte man ihr nachsehen und sie lieber aufklären
macht ihr eurem - gereiften? - Alter nun nicht gerade Ehre... insbesondere, als dass sich die überheblich-süße Tonalität eurer Ansprache in beiden Fällen auf das in euren ach so breiten-erfahrenen Augen nicht ernst zu nehmende Alter der Userin bezieht... deren Nick im Übrigen
Melanie3 ist.
Immerhin darf sie in diesem Alter schon vollumfänglich wählen und ist laut Gesetz verantwortlich für ihre Äußerungen und ihr Handeln...
eine 'rein' geschmackliche MeinungsÄußerung sollte da doch im Rahmen des auch für euch Still-Akzeptablen sein... zumal vom Hörensagen hinlänglich bekannt ist, dass das Oberallgäu stellenweise alles andere als prüde ist
... und die Anzahl einschlägiger Erfahrungen sowieso nicht mit dem Alter korreliert... eine gewisse Linearität ist da doch meist eine bloße Wunsch_vor_stellung, nicht wahr?
Denn was, wenn sie es doch "
besser weiß"? Ich frage mich, inwieweit 37-jährige und 42-jährige Frauen, lt. Profil ohne Swingererfahrungen und allenfalls angedachtem Partnertausch, bei Hodenlängen um die 20-jähriger Männer (oder so)
überhaupt mitreden k ö n n e n... für 'repräsentative' Pauschal-Aussagen dürfte der Erfahrungsschatz
dieser eurer FrauenGeneration wohl kaum gereichen...
... seiner-zeitige Frühstarterinnen, nympho-manische Jungmannverschlingerinnen
, berufliche Sekundärerfahrene in peripheren medizinischen Diensten, oder natürlich real-genital-kontrollierende ReihenuntersucherINNEN in der Funktion eines/r Dr. med.
(in Ö. Ordinationsgehilfen) zur Feststellung der Wehrtauglichkeit selbstredend und
s e l b s t v e r s t ä n d l i c h außen vor...
Im Joy wird, soweit ich weiß,
noch kein zertifizierter Mindestehrfahrungsnachweis verlangt, um über 18 ganz persönliche Geschmäcker zum Besten geben zu dürfen, oder? Egal, wie man selbst darüber denken mag.