Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
125 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack71
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Hodensack

*******_78 Frau
58 Beiträge
egal
Mir ist es ziemlich egal wie der Hodensack bei einem Mann ausschaut. Andere Sachen sin mir da wichtiger! Und später siegt eh irgentwann die Schwerkraft. *liebguck*
Nun ja ...
Mein Freund hat eher einen festen Hodensack der wenig hängt ...*zwinker*
Hauptsache es reicht zum abbinden alles andere ist doch eigendlich egal oder ??
Mir ist das nicht so wichtig ob der Hodensack hängt oder eben nicht wobei ein hängender Vorteile hat im Punkt Keuschheitsgürtel muß ich zugeben .

LG

Lady_katze
kläre mich auf, katze,
was hat ein langer sack für vorteile, wenn es um keuschheitsgürtel geht?
Nun ja ...
Es ist einfacher die Ringe die den Keuschheitsgürtel halten um einen langen Hodensack zu legen das kann schwierig werden und nicht richtig passen bei einem festen und somit kurzem Hodensack ...boa ist das blöde zu erklären ....*haumichwech*

Ich hoffe ich konnte es dir ein bischen erklären

LG

Lady_katze
Ich finde es toll wenn ein Hodensack lang und prall gefüllt ist. Das so viele Leute hier Probleme mit große Sachen haben tz tz.
sexysexy....

irgendwie sind das wahnvorstellungen....ein langer hodensack prall gefüllt....? dann wären ja straußeneier drinn.....
Große Eier haben wir jetzt auch nicht ?
Größe ist eben etwas ganz besonderes, damit ist nicht jeder gesegnet.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
uaaa ...schon wieder ein Größenthema

möglicherweise werden bei manchem die Hoden kleiner.. als der Sack länger..*lol*
Mensch Männer habt ihr nicht schon genug was ihr entweder links oder rechts tragen könnt?*haumichwech*
*pling*
Wie Du weißt Ku01,
dehne ich auch.... wenn auch mit weitaus weniger Erfolg wie Du und im Moment gar nicht (muss eine schöpferische Pause machen)

Liebe Grüße v. cocochephe
**********ion78 Paar
85 Beiträge
Ich bin durch die Diskusion Lange innere Labien auf die Idee gekommen mal zu schauen wie es zum Thema Hodensack des Mannes aussieht. Scheinbar nicht so ein heißes Thema, lach. Nun frage ich mich was ich persönlich lieber mag. Prinzipell ist es mir egal, aber zugeb das ich Tendenzen zur kleineren Variante habe, also schön prall, fest und nicht all zu sehr hängend. Jepp, ich steh auf kleine Bällchen *zwinker*
Gruß She
@ ku01
mich würde interessieren, ob für euch ein langer hängender Hodensack oder einer kleiner kurzer schöner ist.

in anbetracht dessen, daß es vielen männern an eiern fehlt, ist doch die länge des sackes völlig sekundär
Ist doch völlig wurscht, wie groß der Sack oder die Eier bei einem Mann sind. Wichtig ist, was an dem Hodensack mit den Eiern in Richtung Himmel dranhängt. Damit meine ich übrigends nicht den Schwanz!

Bei dieser Gelegenheit:
Es hat für mich was sehr devotes einem Mann den Sack und die Eier zu lecken...und es ist mir egal, wie groß die Teile dabei sind.
******ver Mann
684 Beiträge
eier am liebsten gekrault
das sowieso!!!!

nein, aber mal im ernst. ich für meinen teil bevorzuge auf alle fälle einen größeren geschmeidigeren sack, damit die eier schön platz haben und nicht alles so eng ist und drückt.
das ist bei mir immer nur dann der fall, wenn es da unten rum schön warm ist, und wenn der sack schön frisch glatt rasiert ist.
deshalb mache ich gerade auch eine dauerhafte haarentfernung. das nächste werden hodengewicht/ballweights sein um den sack etwas zu dehnen, denn es ist nicht immer warm genug, leider.

außerdem sieht das sonst immer alles so klein aus...
Ich mag es
sehr gern wenn meine Eier schön baumeln also der Sack lang und schlaff ist. Das klappt am besten beim Sonnenbaden am FKK.
Mir ist es egal wie die Glocken aussehen...auf das Seil kommt es an
Gibt es das? *umpf*
Frauen die es klasse finden, wenn die Glocken tiefer als das Seil hängen? *skeptisch*

*haumichwech* geil formuliert *ggg*

Naja unsere Sie mag es eher wenn Sie etwas strammer und fester sind und nicht so extrem runter baumeln *ggg* *eis*
Stefan
Also bei Stefan kommt es drauf an wie voll sie sind *g*
je voller je straffer und kürzer ist er.. und je leerer je länger und schlaffer ist er. ich mag beides.. spiele gerne dran rum *g*
Lg, Sarah
Gibt es das?
Frauen die es klasse finden, wenn die Glocken tiefer als das Seil hängen?

ist nicht der Klang ausschlaggebend? wenn sie denn noch klingen..... wobei der Text "süßer die Glocken nie klingen " dann doch wieder
mißverständlich wäre ....
Wurscht,
oder nicht?

Also mir (m) ist es wurscht, ob er lang oder kurz ist, besser gesagt schlaff oder fest, naja, der Hodensack halt, ich trage persönlich die ausgedehnte Variante und freue mich schon aufs Alter *panik*

Meinem Wibchen ist es ebenso egal, ob lang oder nicht, hauptsache da is was, was auch nach Männchen aussieht!!!
Mir ist es egal wie die Glocken aussehen...auf das Seil kommt es an

Auf den Punkt gebracht!
Tip für alle
die gern was zum anfassen haben wollen: alles durch einen Cockring schieben und schon kann der Sack sich nicht mehr zusammenziehen. *anmach*
****34 Mann
2.804 Beiträge
@Angela
Möchte das Thema ja gar nicht beurteilen, aber da will ich doch nochmal nachfragen:

Wichtig ist, was an dem Hodensack mit den Eiern in Richtung Himmel dranhängt. Damit meine ich übrigends nicht den Schwanz!
*hae* *nixweiss*
Was hängt wo?
Mir ist das Scheiss Egal wie lang der Hodensack ist somal das Temperatur abhängig ist... Grüße...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nicht ablenken jetzt bitte, danke. *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Der Schwanz.

Wenn Du bei den Eiern Richtung Himmel schaust dann kommt der Schwanz und der hängt ja auch manchmal nur so rum....also wird er wohl gemeint sein.....

danke an den TE für dieses wirklich tolle Thema

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.