Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
125 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack71
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Hodensack

****34 Mann
2.804 Beiträge
'tschuldigung, dir muss der Satz:

Damit meine ich übrigends nicht den Schwanz!

entgangen sein! Daher ja meine Frage!

Allerdings hab ich jetzt ne Idee.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ups.

Stümmt.

Hhhhmmmm ratlos.....meint se vielleicht den ganzen Kerl?

Kirk ende
****34 Mann
2.804 Beiträge
Genau das war meine Idee. Naja, zumindest der Oberkörper könnte gemeint sein. *schiefguck*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also ich würde mich da für den Publikumsjoker entscheiden....

Kirk ende
****34 Mann
2.804 Beiträge
Lass abstimmen!

Jetzt ham wir dieses Thema wenigstens wieder ganz oben...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da wo es hingehört!

Kirk ende
Nicht damit
übertreiben, sieht nicht so toll aus wenn die Glocken länger sind als der strick!
immer schön war halten, du kannst ihn auch mit gewichten behängen und dehnen....

oh wie jubelt da die braut wenn der sack vors arschloch haut...
*haumichwech*
Ich mag es eher straff und nicht zu schlabbrig.
lang und schlaff
finde ich den Sack am geilsten *ja* bei mir und auch mal bei einem anderen Sackträger *grins*
Ich mags lieber fest und gleich am Körper, also nichts da mit lang Rumbaumeln...

Taliskerfrau
****on Mann
16.232 Beiträge
Ich als Frau stehe auf Bullenklöten, die zwei Fußbällen ähneln. Richtige Männer gehen mit O-Beinen, kann man in jedem alten Western sehen - und das waren Männer (Brokeback Mountain z.B.).
Also für mich stellt sich die Frage ob man als Mann nicht auf Dauer Komplexe kriegen muss bei solchen Themen. *schock*

Mein Penis ist Durchschnitt, mein Hodensack auch, habe keine Superlativen zu bieten, am Besten ich lass das mit dem Sex. *panik*

Ab welchem Alter soll der Hodensack den merklich länger werden.
Wenn ich jenseits der 70 bin? Ich bezweifle, dass sich da dann noch
viele Frauen finden werden, die sich von mir Doggy-Style beglücken lassen wollen. *snief2*
******esh Mann
85 Beiträge
Also unsere Sie mag es wenn mein sack ganz klein ist!!!!! Sie sagt das es ihr mehr spaß macht mich dann anzufassen!!!!!

Soll sich wohl besser anfühlen!?!? Naja mir egal hauptsache ihr gefällts und ich hab da auch was von!!! *floet*
****on Mann
16.232 Beiträge
Mein Penis ist Durchschnitt, mein Hodensack auch, habe keine Superlativen zu bieten, am Besten ich lass das mit dem Sex.

Tja, immer mehr Männer kommen zu diesem Schluss. Ich ja auch schon seit langem. Ich bin 52, da ist Sex doch völlig sinnlos, nicht? *rotfl*
Was bleibt als Alternative?

Gruppenkuscheln ? *headcrash*
****on Mann
16.232 Beiträge
Was bleibt als Alternative?

Gruppenkuscheln ?

Sudoku
Ich mag es eher straff und nicht zu schlabbrig.

ich auch....
Hallo Trigon
die Männer im Westen sind mit O-Beinen durchs Leben gelaufen weil sie sich vor Dreck Wundgescheuert hatten *haumichwech*
Eier aus Bodenhaltung
oder : Schwerkraft siegt ... auch bei Männern.

oder passend zur Weihnachtszeit:

Tiefer die Glocken nie hingen ... *engel2* *nikolaus*

*undwech*
****e07 Mann
26 Beiträge
also...
...
ich mag es, wenn die Glocken schön tief Hängen.
Ich dehne sie mit ballstrecher, damit ich Irgendwann mein Ziel erreiche.
denn meine glocken sollen (mit Ballstrecher) bis an die knien baumeln.
Ist zwar noch ein Langer weg dahin, jedoch bin ich jetzt bei 90mm.

Ist nur meine Meinung, und mein Fetisch.
Ich finde es gut, das es viele Unterschiedliche Meinungen gibt. aber muss man denn immer der meinung sein, das derjenige einen an die Waffel hat, nur weil ich es nicht Nach vollziehen kann?

Jedem das seine würde ich sagen *top*

sorry, ist nur meine Meinung *tomaten*
**K Paar
276 Beiträge
Ich finde kleine, enge, nicht ewig lang hängende ansehnlicher, das ist aber auch wieder so eine geschmackssache, dem einen gefällt es so, dem andern so
****on Mann
16.232 Beiträge
Aber so richtig dicke Bullenklöten stehen für gewaltigen Testestoron-Überschuss. Für wilde Gier. Für Ausdauer und Vielspritzertum. Für Dominanz. Für echte Sexsucht. Welche Frau wünscht sich das nicht?!
wen interssieren schon die Glocken wenn man am Seil ziehen kann
****on Mann
16.232 Beiträge
@******ops... ist das eine Küsterweisheit? Der Herr Pastor wäre schon befremdet, wenn der Küster frenetisch am Seil zieht, aber die Glocken sind weg. *zwinker*
******ine Paar
728 Beiträge
a lalla lalla long
.... mach dir keine Gedanken, mit zunehmendem Alter entfernen sie sich immer weiter von deinem Blickfeld.
Übertreibs aber nicht, sonst hängen die Glocken im Stuhl

lg
why_not_69_11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.