Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
125 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack71
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Hodensack

******esh Mann
85 Beiträge
wenn
die Glocken zu weit nach unten hängen, macht mann halt einen knoten! Gibt ja genug verschiedene. Tante Google weiß zum Thema "knoten" mehr! *haumichwech* *nixweiss*
langer...
Also meine Frau liebt es wenn der Sack schön lang hängt und er beim f... ihr immer schön an den Hintern klatscht. Einfach Klasse ein schöner langer hängender Sack.

LG gmnpaar
****34 Mann
2.804 Beiträge
nun könnte man sagen:
ich hab gehört, dass es nur wenige frauen gibt, die das so sehen....

daraus ergibt sich aber, dass es einige wenige frauen gibt, die das ganz nett finden.
und bei 80 mio einwohnern und 40 mio frauen in deutschland sollten das doch wenigstens ein paar tausend sein.*ggg*

(hab selbst übrigens manchmal nen verdammt kurzen sack...hmm... *gruebel*)
langer oder kurzer Hodensack?
Wenn das Gesamtpaket von den Proportionen zusammenpasst, schauts schön aus.

Und so, wie Man(n) ausschaut, schaut Man(n) aus.
Lang, Länger, den Längsten....
... sowohl "Seil" als auch "Glocken"....

Immer diese Wettbewerbe.....

Hätte die Biologie, bzw. die Lebensumstände in der Evolution des Menschen "gewollt", daß Männer einen zwanzig Zentimeter langen Hodensack haben, dann wäre dies so eingetreten (dies gilt übrigens auch für den Verlust des Schamhaars ;-), aber das ist ein anderes (leidiges) Thema hier bei JC)

Ich persönlich komme mit meinem normalen "Beutel" gut klar und bisherigen meine Partnerinnen wohl auch...

Wenn ich dann von solchen Verletzungen wie "Hodentorsion" etc. höre, weil jemand partout meint, der Sack müßte länger sein und sich irgendwelche Gewichte, Stretchingmaschinen etc. zulegt und evtl. unsachgemäß bedient, dann wird mir schon vom Gedanken an die Schmerzen schlecht...
****on Mann
16.232 Beiträge
Hätte die Biologie, bzw. die Lebensumstände in der Evolution des Menschen "gewollt", daß Männer einen zwanzig Zentimeter langen Hodensack haben, dann wäre dies so eingetreten (dies gilt übrigens auch für den Verlust des Schamhaars

Hey, die Evolution/Biologie "will" ja lange Hodensäcke und fehlendes Schamhaar! Das dauert alles bekanntlich ein bisschen. Sprechen wir uns in 500.000 Jahren wieder! (Die Menschen werden ja immer älter, seien wir also optimistisch.)

Vielleicht "will" die Evolution aber auch nur, dass wir uns die Haare selbst abschneiden bzw. die Hodensäcke selbst langziehen... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Meine Frau wünscht sich von mir, dass ich alles unternehme, um den Hodensack lang und länger zu machen.

gras wird auch nicht länger nur weil man dran zieht... zumal der hodensack mit dem alter eh länger wird.
****on Mann
16.232 Beiträge
Meine Frau wünscht sich von mir, dass ich alles unternehme, um den Hodensack lang und länger zu machen.

Die Damenwelt - ein ewiges Mysterium...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und dann ist der sack lang, die beziehung kaputt und die neue ekelt sich vor langen hodensäcken ^^
****go Mann
270 Beiträge
Wenn er zu lang ist, macht man einfach einen Knoten rein. *haumichwech*
Ich mag auch eher normale Proportionen. Aber wirklich wichtig ist es mir nicht und ich hab mich bisher auch nicht ausgiebig mit dieser Frage beschäftigt.

Interessant, was es alles gibt.
also ich gehöre auch zu klein knackig fest fraktion :O)
nicht dass der arme noch auf die idee kommt irgendwelche mega schweren dinge dran zu knoten:O)
manN ist wie man ist und so ist es dann ok:O)
Lang, schrumpelig und hängend! Nee!

Bisher mochten alle die ich kenne rund, fest, griffig und glatt rasiert!
Also
bisher gabs immer positive Rückmeldung.. Es hat einscheinend was wenn der Sack beim Doggystyle immer an die Muschi schwingt.. Nur aufpassen dass keine andere Muschi in der Nähe ist die könnte das als Spielzeug verwechseln..*ggg*
Ich finde lange Hodensäcke richtig geil.
Da kann man(n) schön dran lutschen
und die Eier tief in den Mund nehmen!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Hat Man(n) nun einen schlamperten Hodensack oder doch nur zu kleine Bällchen? Fragen über Fragen...hoffentlich artet das nicht aus *zwinker*
beim doggystyle ist ein großer hodensack schon vorteilhaft:-)
*******ose Frau
793 Beiträge
@Trigon
Aber so richtig dicke Bullenklöten stehen für gewaltigen Testestoron-Überschuss. Für wilde Gier. Für Ausdauer und Vielspritzertum. Für Dominanz. Für echte Sexsucht. Welche Frau wünscht sich das nicht?!

Wo steht denn das geschrieben???
doof
ist doof wenn die Glocken länger sind als das Seil
Das
möchte ich auch gerne Wissen, so einen Schwachsinn habe ich noch nicht gelesen.. *haumichwech*
*******ose Frau
793 Beiträge
er meinte das sicher ironisch...
zu mir
meinte mal mein Hausarzt: Kleine Hoden, aber Funktion unter Beweis gestellt..*lach (5 Kinder) und mein Testoronspiegel der ist an der höchsten Grenze..*lol*
;-))))
glaub ich hab es lang lieber, wegen besagtem *klatschen*;-)
fest kann schön sein, muss aber nicht;-)

aber das ist ja kein auswahlkriterium bzw wäre auch schlimm wenn;-)

hauptsache schwanz und eier sich nicht klein! hängen tut eh irgendwann alles, dank schwerkraft, auch bei uns;-)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich glaube das Klatschgeräusch kommt nicht nur von Bällchen +Säckchen, sondern vom Schenkel an *arsch* bei genügend Power *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.