Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
125 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack71
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Hodensack

****go Mann
270 Beiträge
Stimmt!
Bei mir klatscht es auch, obwohl mir die Dinger nicht in der Kniekehle hängen. *lach*
****on Mann
16.232 Beiträge
ich glaube das Klatschgeräusch kommt nicht nur von Bällchen +Säckchen

Bei mir - so fand ich heraus - kommt das Klatschen von meinem Freund Harvey, der mal wieder ironisch applaudiert.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
solche threads sorgen doch dafür das immer mehr leute aufs rote sofa müssen...

jetzt wird sogar schon an hand der eier ausgewählt ob der kerl was taugt oder nicht....
**********_8667 Paar
111 Beiträge
ganz ehrlich ...?
Meine Frau wünscht sich von mir, dass ich alles unternehme, um den Hodensack lang und länger zu machen.

das einzige, das da hilft: eine andere Frau - oder sie sucht sich einen anderen Kerl.

Das Kennenlernen stelle ich mir lustig vor:
"Ähmmm, ich finde dich ja ganz nett, aber bevor ich mich verlieben kann, müsstest Du mir Deine Eier zeigen."

*ggg* *mrgreen*
@nachteulen
der war klasse:O)
eben ich sag ja jeder ist wie der ist und gut:O)
@Nachteulen..
Danke, ich habe gerade eine Marktlücke entdeckt...

Sacklängen-Meßschablonen für die Frau -- nur hinhalten und schon ist klar, ob der Typ etwas im Bett oder gar für das Leben taugt *zwinker*

Kann ich das auch hier bei JC bewerben und vertreiben? *sabber*
Weiß gar nicht was das soll, die Glocken hängen im Alter noch genug, ich bin froh das sie noch schön prall und rund sind.
Ich hatte mal `nen Kater, der hieß PRAHLARSCH.....*lol*
@Mad_and_lucky
Kannst sie getrn mal testen! *lol*
****34 Mann
2.804 Beiträge
mal hängend, mal prall, mal lang, mal kurz...kommt doch immer auf die situation an. *nixweiss*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Hauptsache der Sack liegt schön in der Hand und man kann ausgiebig damit spielen *zwinker*
****on Mann
16.232 Beiträge
@thom34
mal hängend, mal prall, mal lang, mal kurz...kommt doch immer auf die situation an.

Wie meinst du das? Gibt es echt Situationen für kurze Säcke, und dann wieder Situationen für hängende? Welche sind das?
****a_w Frau
4 Beiträge
Klein und "kompakt" is schon schön *zwinker*

Aber kein "Muss".
Die Wahrheit
Also gut ihr Lieben,

ich sehe es gibt hier nichts, was man nicht diskutieren kann! *rotfl*
Ich kann euch eine ganz verrückte Geschichte aus dem Altersheim erzählen zum Thema "mit dem Alter wird er länger"...

Für alle Sensibelchen: Ab hier nicht weiterlesen!

Jedenfalls kan ich nur sagen, das ich hier den längsten Sack meines Lebens gesehen habe!!! *oh2*
Er hing etwa bis zur Hälfte des Oberschenkels...
Da kann ich nur sagen: das Warten scheint sich zu lohnen! *zwinker*

Ich finde: Lieber knackig als lang.

Aber wer lang hat, kann ja bekanntlich lang hängen lassen!!! *haumichwech*
****on Mann
16.232 Beiträge
Verblüffende Erkenntnis für mich aus diesem Thread: Frauen mögen vorwiegend kleine, feste Bälle - viele Männer aber strengen sich an, möglichst lange, baumelnde Glocken zu bekommen, notfalls mit Gewichten. So kann man aneinander vorbeilaufen... *zwinker*
Du sagst es! Viellicht sollte man mehr reden. Ich habe ja nichts gegen lange Baumelhoden... Mir ist es ehrlich gesagt egal... *zwinker* Hauptsache da kommt ordentlich was raus... *zwinker*
großes Fragezeichen
welcher Klosterschüler hat meinen Beitrag als FSK 18 eingestuft?
Wenn der Sack im Alter mal richtig lang ist, fallen uns bestimmt auch
Spiele damit ein, die lustig sind:
Anstupsen und stoppen, wie lange sie brauchen bis sie ausgebaumelt haben.......
oder hochklappen und den Pimmelmann mit der Haut zudecken......, evtl lendenschurzartig bestestigen....
Haut ausbreiten, Gesicht dahinter verstecken und "Kuckuck-Bah" rufen.....
Mit den Freundinnen Wetten abschließen, wessen Mann den längsten hat.....

Lauter neue Möglichkeiten! *freu2*
****34 Mann
2.804 Beiträge
mit nachmessen...*mrgreen*

bisweilen glaub ich das mit dem "alten sack" noch nicht.
@mad_and_lucky
hi ihr zwei..*ggg* ich hätte noch eine Idee, ich mach ihn immer mit Reisnägel am Tisch fest, als Trampolin für meine Hamster..*haumichwech*
Ich bin doch nur eines....tztztztz

Tolle Idee! Bis dahin geht das auch mit kleinen Hunden.
@mad_and_lucky
Uups ne Singlefrau.. dat es das noch gibt hier.. *lol* Kleine Hund hab ich noch nicht probiert, die wollen immer die Bällchen zurückbringen, das ist unangenehm..*ggg*
**Ol Mann
437 Beiträge
*******roxy:
Ich kann euch eine ganz verrückte Geschichte aus dem Altersheim erzählen zum Thema "mit dem Alter wird er länger"...

Für alle Sensibelchen: Ab hier nicht weiterlesen!

Jedenfalls kan ich nur sagen, das ich hier den längsten Sack meines Lebens gesehen habe!!! *oh2*
Er hing etwa bis zur Hälfte des Oberschenkels...
Da kann ich nur sagen: das Warten scheint sich zu lohnen! *zwinker*

Also muss Omi später mal nur 3 Bi-Rentner im Altersheim auftreiben, die ein gleichlangen "Durchhänger" haben und schon kann sie wieder das gute, alte Kugelstosspendel (Newton-Pendel) mit den Metallkugeln nachstellen, das früher immer auf ihrem Schreibtisch stand.
Das Spiel nennt sich dann bestimmt "nächtliches Rentner Boccia".

*panik* Aargh das Bild krieg ich heute nicht mehr aus meinem Kopf raus *undwech*
*******_69 Mann
6 Beiträge
Klatschen....
kommt bei mir immer nur von den Damen....danach! *zwinker*
Boah
seit ihr Grausam... *panik* da macht man 2 Knoten rein und dann passt das wieder. Ausserdem gibt es doch im Erotikversand genug Geschirre um die wieder auf Augenhöhe zu bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.