Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
126 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack71
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Hodensack

ALSO
Ich muss mal sagen, das es mir völlig Wurscht ist(nagut zu lang ist auch nischt) ich hatte immer Männer mit "kurzem" Hoden und mein Freund jetzt fällt völlig aus dem Raster, der hat einen Rießensack. Aber auch passend dazu 20cm. War am Anfang auch etwas viel für mich(alles) aber man gewöhnt sich dran und liebt es dann auch und beim Sex merke ich weder langen, noch kurzen Hoden. Beim Sex zieht es sich ja eh zam....
Allerdings, in der Wanne kann man schön spielen damit! *ggg*
Sind eben nur für`s Auge, die Dinger.

Ich stehe drauf!
lang lang
wer lang hat läßt lang hängen, oder??
Solange sie nicht schleifen! *rotfl*
****on Mann
16.244 Beiträge
Haut ausbreiten, Gesicht dahinter verstecken und "Kuckuck-Bah" rufen.....
Trampolin für den Hamster

Ihr seid eklig! Wäre ich eine Frau, ich würde die langen Glocken bevorzugen, weil sie viel obszöner, sexueller aussehen. Die kleinen Gnubbel gibbet schon bei Babys... müsste ich nicht haben...
Und bei Babys sind sie herzig, niedlich, wunderhübsch....

Ich genieße es, solange sie straff sind!
es kommt...
auf das Gesamtbild an, würden wir sagen... Die Proportionen sollten auch down under zueinander passen.
schleifen
[Solange sie nicht schleifen! ]

kennst Du die eujeujeu Tierchen....??
Die mit den kurzen Beinen! *rotfl*
kurze Beine
genau die, mit kurzen Beinen und großem Gehänge!

Klein kann manchmal von Vor *g* *g* ...........
Wir beide finden lange und grosse Hodensäcke sehr geil ! Damit kann man sehr gut spielen !
Damit kann man sehr gut spielen !

"Schwing dei Ding" oder doch eher "Die Glocken von Rom" ? *smile*
Beides *lol*
*******2010 Paar
39 Beiträge
Für mich ist dies eher nebensächlich, man nimmts, wies kommt *zwinker*
Hauptsächlich muss das alles gut proportioniert und zum restlichen Körper passen. Hätte ich allerdings die Wahl, wären mir kleinere festere lieber als lange Hängedinger...
Jedem das Seine *g* Genauso vielfältig ist das Ergebnis, wenn man Männer fragt, ob sie eher auf kleine oder große Brüste stehen, alles Geschmackssache.
Ich check das beim ersten Kafféedate immer ab um Überraschungen zu vermeiden *haumichwech*
redrose
oh das kommt sicher gut** ironie** :O)))
kann manN denn aussuchen..
.. ob manN lieber eine Sackkürzung oder Sackverlängerung machen möchte??

Ich habe es befürchtet, nach den Brust-OPs kommen nun wir Männer drann. *panik*
****84 Frau
14 Beiträge
(auf die Gefahr hin, dass ich nur wiederhole was jmd bereits schrieb - hab nicht alles gelesen:)

Das klingt für mich genauso albern wie die Diskussion um (zu) lange innere Schamlippen. schmunzel

Ist mir total egal, wie die Eier aussehen. Wenn der Mann der dranhängt geil ist, sind mir die Teile wurscht. *floet*
(auf die Gefahr hin, dass ich nur wiederhole was jmd bereits schrieb - hab nicht alles gelesen:)

Hängen werden sie irgendwann von ganz alleine *zwinker*
@IRedRose
Wie läuft das dann ab..?? *Neugierig Guck.. Bittest du ihn die Tatsachen offen auf den Tisch zu legen..*haumichwech*
*********doch Frau
84 Beiträge
...für einen längeren hängenden hodensack...
...bietet sich ein hodenbruch immer besonders gut an...der einzige nachteil, wenn einmal der schmerz nachglassen hat, ist ein druckgefühl im bereich der blase zu spüren...;-)

also vllt wäre das ja eine nette alternative für euch...
*******_nw Frau
267 Beiträge
im grunde wurscht
aber wenn ich mir Traummann (Körper und Charakter) basteln könnte würden es eher feste kleine Hodensäcke sein. Wenn die so tiefhängen (länger als der Penis) und oben ganz dünn und unten dick sieht das strange aus.
Aber wenn es mal in Wirklichkeit vorkommt, ist es egal.
****34 Mann
2.804 Beiträge
wenn einmal der schmerz nachglassen hat, ist ein druckgefühl im bereich der blase zu spüren...;-)

woher weisst du das?

Wenn der Mann der dranhängt geil ist, sind mir die Teile wurscht.
das ist dann vielleicht auch nich so schön... *floet*
*********doch Frau
84 Beiträge
@thom34
;-)...mein exfreund ist arzt...*höhö
*******oys Frau
70 Beiträge
So richtig gedanken habe ich mir erst jetzt darüber gemacht, als ich über diesen thread gestolpert bin. Klar ist das Geräusch und das Gefühl schön beim Sex.. Das geht mit kleinen und großen. Die Ästhetik liegt sicher wieder in Betrachtung jedes einzelnen geschmacks.. Der meine ist normal bis klein und fest.. Mundgerecht;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.