Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
125 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack71
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langer Hodensack

****ine Frau
36.332 Beiträge
*oh*
Ehrlich gesagt habe ich mir nie Gedanken darum gemacht...sondern es immer so genommen, wie es kam *lol*
Bei einiger Überlegung würde ich nun sagen, das Gebammsel sollte nicht länger als der Schwanz sein.
****iko Mann
11.369 Beiträge
und nu isser da...der Thread in dem über das GLAS Leiden diskutiert wird.... *ggg*

GLAS =

Glocken
länger
als (das)
Seil....

*haumichwech*

isset net eigentlich egal ob der Sack länger ist oder die Brust der Frau kleiner???????
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
isset net eigentlich egal ob der Sack länger ist oder die Brust der Frau kleiner???????

Eigentlich.
also die hoden lassen sich nun wirklich nicht verändern......wir reden vom hodensack
wie einige vermerken wird fast bei jedem mann mit zunehmenden alter der sog. sack immer länger
natürlich ist die hodengröße und schwere individuell verschieden , so kommt es eben das ein 41jähriger glaubt was langes zuhaben...aber die hodendicke, also sog. bulleneier, haben wenig einfluss auf die spermamenge noch auf die häufigkeit des wollens..........
Irgendwie gehen mir solch dümmliche Hodensackthemen ja irgendwie auf den Selbigen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Fega, das mag daran liegen, das du grad auf selbigem liegst*mrgreen*
Grund gütiger
was kann man für einen Unsinn schreiben!!!

Wer das nicht versteht - ok, wer das nicht mag - auch ok - das kann man ja schreiben; aber über den Anderen herziehen, lästern und dumme Sprüche ablassen - das ist ungebührlich und nicht in Ordnung!

Sicher ist es ein wesentlicher Unterschied, ob im Alter der Sack länger wird oder durch zusätzliches dehnen! Mein Sack aber ist bisher nicht länger geworden - mir war und ist meiner zu kurz - ich dehne also auch.
Mir ist es also nicht egal, wie lang oder kurz mein Sack ist - ich will ihn länger. Da ich mich ja nicht mit Miesepetern etc. in erotische Situationen begebe - mir gefällt es - meiner Frau gefällt es - und einigen anderen Leuten auch. Wem nicht - na warum schreibt ihr dann hier? Weil Ihr was zum Motzen braucht? Überflüssig!

Wer es nicht kennt, kann es übrigens auch NICHT BEURTEILEN...
Ich mag es wenn der Sack schaukelt und frei hängt, beim Poppen klatscht er wirklich - je nach Stellung - mit interessanten Ergebnissen und Gefühlen.

Ansonsten weis auch der Dümmste, das nicht die Hoden sondern der Sack gemeint ist - aber herunter hängen dann die Hoden schließlich - sicherlich IM Sack...
**********dotto Mann
685 Beiträge
langer Sack
Altes Sprichwort: oh was jubelt da die Braut,wenn der Sack vors Arschloch haut. grins
Ja liebe Midi, stimmt *ggg* - außerdem bedeutet ein langer Sack ja auch mehr Sackoberfläche, was bedeutet, dass ich ja auch mehr Sackfläche rasieren muß um alle Sackhaare zu entfernen - das wurde bisher noch gar nicht mit in die Diskussion mit einbezogen. Ich finde mal sollte sich deswegen vorher genau überlegen, ob man sich nun einen langen Sack zulegt oder nicht.
Aber mit Sicherheit hatt ein Hängesack ja auch den Vorteil eines niedrigeren Körperschwerpunktes, das ermöglicht höhere Kurvengeschwindigkeiten, und in der Sauna muß man höllisch aufpassen, dass man sich nicht auf sein Gehänge tritt und eventuell noch stolpert, ein zweischneidiges Schwert, wenn ihr mich fragt ...
Ab in den Sack mit dem Sack - Thema...
Solche Threads müssen sein, damit man auch mal etwas zum lachen
hat, nicht?

Hängt (Ha!!!!) die Große des Gehänges nicht auch von der Tageszeit
und der Temperatur ab? Warm eher lang und kalt --> kürzer. Bei mir
ist das so und man sollte die "Glocken" auch nicht immer im engsten
Slip aufbewahren, das spielt auch eine Rolle. Nacktschläfer (Moi
*grins*) wissen das.

@*******cio --- selbst wenn ich die "Rasur" - Geschichte ernst
nehmen würde: Zwar wäre die Oberfläche größer, aber deshalb
nimmt meines wissens nicht die Anzahl der Haarzellen zu, oder?
Man müßte mal einen Spezialarzt für Sack-Dermatologie usw.
befragen.

Wenn eines Frau es eben "pendelnd" haben möchte, weil da immer
noch etwas zusätzlich "anklopft" -- nun ja --> meine Partnerinnen
waren mit mit dem Murmelbeutel noch immer zufrieden!
*******978 Mann
15 Beiträge
ich sleber habe auch lange hodensäcke.mir gefällt es un meiner partenerin auch
**01 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie gehen mir solch dümmliche Hodensackthemen ja irgendwie auf den Selbigen.
Also, wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann sehe ich da grundsätzlich nicht hinein.
Es gibt natürlich auch Personen, die sich gerade solche Themen suchen, um irgendwas zu schreiben, da ist es besser man sagt nichts.
Wenn man diese Vorliebe nicht mag, und schreibt es, finde ich das in Ordnung.

Um die verschieden Meinungen zu erfahren, ist ja dieses Thema gemacht worden.
Ich freue mich jedenfalls über die vielen Beiträge von jenen, denen es nicht auf den Sack geht.

lG ku01
Mir ist es ziemlich egal, ich habe darauf noch nie geachtet. Mir kommt die Situation ein bisschen so vor, als ob eine Frau frägt "Schatz, meinst du, ist mein Hintern dick?"

Eigentlich meinte er es nicht, aber jetzt,...wo sie so steht und ihn raushält..... "ah, naaaah, ich mag dich so, wie du bist!" .... aber ab dem Zeitpunkt fällt es ihm auch auf.

Was will ich damit sagen? Hab noch nie drauf geachtet, ist mir auch egal, aber wenn du mich jetzt so fragst, ist es mir glaub ich knackig und nicht zu baumelig lieber.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Fällt für mich unter die Rubrik:

"Fragen, die die Menschheit nicht braucht"
****er1 Paar
91 Beiträge
Wir Zwei
finden es schade, das solche themen immer so ins lächerliche gezogen werden. wir das heisst der männliche teil hat grosse eier und einen langen sack von natur aus und sie steht total drauf weil man ihn auch anpacken kann und nicht gleich zuckt wenn man an die glöckchen kommt. warme luft und mehr sperma sind ja lächerlich und dumm dies mit dem hodensack in bezug zu bringen ach ja und noch was...ja logisch ist da mehr haut dran aber er kann sich auch ganz zusammenziehen ist hallt von natur aus so. ja wirklich
so also los jetzt, alle dies besser wissen haut in die tasten, und macht euch weiter lustig viel spass noch... *blabla*
Meine Güte,
lange hatten wir keinen echten Faltensack-Thread diesen Kalibers mehr hier im Sex-Forum. Herzlichen Glülckwunsch. Denn dieser faltige Thread hier hat jetzt schon Kultstatus und ist einer der ganz frischen Anwärter für die nächste sackpunktfaltenfreie Verschiebung in die Plauderecke.

Aber mal ganz im Ernst, lieber TE, denn man hilft ja gerne und viel:

Meine Frau wünscht sich von mir, dass ich alles unternehme, um den Hodensack lang und länger zu machen.

Nun, hat sie dir vielleicht auch einen Tip mitgegeben, wie du das hinkriegen sollst? Und warum sie überhaupt auf baumelnde Klöten steht? Laß dich bloß nicht aufs Glatteis führen, in aller Regel haben Frauen, die solche Wünsche äußern a) selbst hoffnungslos erdgebundene Hängebrüste und suchen Solidarität oder b) eine schwere Kindheit hinter sich. In beiden Fällen wäre ich auf der Hut, Sportsfreund.

Nun, klar, du hast deine Klöten natürlich mit allerlei handelsüblichen Bleiwaren beschweren, wenn deine Frau auf so was tatsächlich steht. Aber mal ganz im Ernst: Warum solltest du dermaßen würdelos vor dich hin und ab-hängen, nur weil Madame das von dir möchte? Ich jedenfalls würde mir schon aus renitentem Widerspruchsgeist lieber die Eier mit Helium aufblasen lassen, damit die Säcke zum Himmel hängen und die Sie sieht, wo der Hammer hängt... Aber das ist ja jeder Jeck, äh, Sack anders gepolt - und manche finden Abhängen ja auch schöner als Aufsteigen....

Das ist selbstredend nur meine bescheidene Meinung zu diesem Thema und ich wünsche guten Erfolg bei der Streckung respektive Tieferlegung des gattinnengefälligen Hodensacks!

Schick mal ein paar Bilder, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist!

john
@*******cio --- selbst wenn ich die "Rasur" - Geschichte ernst
nehmen würde: Zwar wäre die Oberfläche größer, aber deshalb
nimmt meines wissens nicht die Anzahl der Haarzellen zu, oder?
Man müßte mal einen Spezialarzt für Sack-Dermatologie usw.
befragen.

Hab ich ja auch nicht behauptet, dass dadurch die Anzahl der Haarzellen steigt, sie werden lediglich über eine größere Fläche gedehnt, was zur Folge hat, dass man mit dem Rasierer eine größere Fläche beackern muß um sie alle zu erwischen - wenn man denn Anhanger der Hängesackrasur ist.
Rein wissenschaftlich gesehen, wird durch die Dehnung des Hodensackgewebes der Sackhaarkoeffizient, der sich durch das Verhältnis von Sackhaaren pro Quadratzentimeter Sackoberfläche ergibt, geringer.

Ich jedenfalls würde mir schon aus renitentem Widerspruchsgeist lieber die Eier mit Helium aufblasen lassen, damit die Säcke zum Himmel hängen und die Sie sieht, wo der Hammer hängt...

Alle Achtung @**hn, das ist och mal eine kreative Idee, denn Hängeeier bekommt jeder mal, früher oder später - und bei der Gelegenheit könnte man in einem Aufwasch gleich noch eventuelle Erektionsprobleme lösen - toll!

finden es schade, das solche themen immer so ins lächerliche gezogen werden.

@****er1

Das finde ich allerdings auch, man kann das gar nicht ernst genug nehmen, wo die Nachrichten doch voll genug sind mit so banalem Zeugs wie; Wirtschaftskrise, Armut, Krieg und dergleichen ...
Zum Thema
Je älter Mann wird, umso schlaffer wird der Hodensack. Finde es daher nicht gut, dass manche nachhelfen das er henkt.
Finde es daher nicht gut, dass manche nachhelfen das er henkt.

@*******ee85

Was zum Henker meinst Du denn damit?
Genau,
@**ld und Wiesenfee: Zum Hänker mit dem Hengesack! Ich finde auch, daß man der Erdanziehung nicht noch künstlich nachhälfen sollte, wenn der Hodensak sowieso schon an einem tristen Tak in der Zuhkunft trostlos über den Boden schleift.

Lg,
jacky
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich sehe jeden tag lange, hängende säcke...

allerdings auf der arbeit und bei über 70 jährigen... für mich also nicht anturnend...

ich mags lieber klein und enganliegend...

aber mal ne idee: schon mal an ne hodeninfusion gedacht? also bitte nicht selber machen, nur von geschulten leuten... aber damit kann man den sack auch dauerhauft dehnen *zwinker*
Tolle Idee @**S, man könnte die Hoden ja auch entfernen und durch tennisballgroße Bleikugeln ersetzen.

Lieber Threadersteller, du solltest uns dankbar sein für so viele tolle Anregungen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
fegataccio
ich meinte meinen rat durchaus ernst... diese praktik wird in vielen sm- studios angewendet und bei mehrmaliger wiederholung ist es möglich, dann sack mit bis zu 2 litern flüssigkeit zu befüllen, die sich innerhalb von 2 wochen resorbiert und so die haut langfristig dehnt...

also, bitte keine süffisanten bemerkungen zu ernst gemeinten vorschlägen meinerseits.
@Fegataccio
wieso nimmst du dann daran teil? ist das deine art von masochismus? oder brauchst du punkte für postings?
also, bitte keine süffisanten bemerkungen zu ernst gemeinten vorschlägen meinerseits.

Da wo ich herkomme ist es eben üblich, in SM-Studios Hodensäcke mit Blei zu befüllen. Ich finde es ziemlich dreist von Dir, mir Süffisanz zu unterstellen.

@*******cio
wieso nimmst du dann daran teil? ist das deine art von masochismus? oder brauchst du punkte für postings?

Huiuihuih, sie so aus als hätte das Moskitomäxchen sein Stächelchen ausgefahren!
Wo bleibt eigentlich dein konstruktiver Beitrag zum Thema?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.