@*******cio --- selbst wenn ich die "Rasur" - Geschichte ernst
nehmen würde: Zwar wäre die Oberfläche größer, aber deshalb
nimmt meines wissens nicht die Anzahl der Haarzellen zu, oder?
Man müßte mal einen Spezialarzt für Sack-Dermatologie usw.
befragen.
Hab ich ja auch nicht behauptet, dass dadurch die Anzahl der Haarzellen steigt, sie werden lediglich über eine größere Fläche gedehnt, was zur Folge hat, dass man mit dem Rasierer eine größere Fläche beackern muß um sie alle zu erwischen - wenn man denn Anhanger der Hängesackrasur ist.
Rein wissenschaftlich gesehen, wird durch die Dehnung des Hodensackgewebes der Sackhaarkoeffizient, der sich durch das Verhältnis von Sackhaaren pro Quadratzentimeter Sackoberfläche ergibt, geringer.
Ich jedenfalls würde mir schon aus renitentem Widerspruchsgeist lieber die Eier mit Helium aufblasen lassen, damit die Säcke zum Himmel hängen und die Sie sieht, wo der Hammer hängt...
Alle Achtung
@**hn, das ist och mal eine kreative Idee, denn Hängeeier bekommt jeder mal, früher oder später - und bei der Gelegenheit könnte man in einem Aufwasch gleich noch eventuelle Erektionsprobleme lösen - toll!
finden es schade, das solche themen immer so ins lächerliche gezogen werden.
@****er1
Das finde ich allerdings auch, man kann das gar nicht ernst genug nehmen, wo die Nachrichten doch voll genug sind mit so banalem Zeugs wie; Wirtschaftskrise, Armut, Krieg und dergleichen ...